The Elder Scrolls IV: Oblivion - Mystikzauber

Der Mystizismus ermöglicht es, die Magie feindlicher Zauber zu absorbieren und zu reflektieren oder Objekte zu bewegen. Mit dem Zauber der Mystik lassen sich Seelen einfangen, andere Kreaturen entdecken und deren magische Effekte bannen.

Name Effekt S R
Anderes bannen 30 % Chance, einen magischen Effekt des Ziels aufzuheben L F
Bewegungs-Meisterung Manipuliert für 60 Sekunden Objekte, die bis zu 40 Fuß entfernt sind M S
Fernmanipulation Manipuliert für 2 Minuten Objekte, die bis zu 20 Fuß entfernt sind L S
Geringere Bannung 75 % Chance, einen magischen Effekt aufzuheben A S
Geringere Lebenserkennung Entdeckt für 20 Sekunden alle Kreaturen im Umkreis von 60 Fuß A S
Größere Zauberspiegelung Für 30 Sekunden 15 % Chance, einen auf Sprecher gesprochenen Zauber zu reflektieren G S
Legendäre Bannung Hebt alle magischen Effekte auf M S
Legendäre Lebenserkennung Entdeckt für 2 Minuten alle Kreaturen im Umkreis von 120 Fuß M S
Legendäre Seelenfalle Seelen der im Umkreis von 20 Fuß befindlichen sterbenden Kreaturen einsammeln, hält 60 Sekunden M S
Legendäre Zauber-Absorption Für 45 Sekunden 50 % Chance Sekunden feindlichen Zauber in magische Energie zu verwandeln M S
Legendäre Zauber-Spiegelung Für 30 Sekunden 15 % Chance, einen auf Sprecher gesprochenen Zauber zu reflektieren M S
Psychische Bewegung Manipuliert für 30 Sekunden Objekte, die bis zu 20 Fuß entfernt sind G S
Seelenfalle Seele einer sterbenden Kreatur einsammeln, hält 20 Sekunden L S
Starke Bannung 45 % Chance, einen magischen Effekt des Ziels aufzuheben L S
Starke Lebenserkennung Entdeckt für 60 Sekunden alle Kreaturen im Umkreis von 60 Fuß L S
Stärkere Bannung anderer 60 % Chance, einen magischen Effekt des Ziels aufzuheben G F
Stärkere Bannung 75 % Chance, einen magischen Effekt aufzuheben G S
Stärkere Lebenserkennung Entdeckt für 60 Sekunden alle Kreaturen im Umkreis von 60 Fuß G S
Stärkere Seelenfalle Seele einer sterbenden Kreatur einsammeln, hält 30 Sekunden G S
Telekinese Manipuliert für 45 Sekunden Objekte, die bis zu 30 Fuß entfernt sind E S
Überragende Bannung Sehr große Chance, alle magischen Effekte aufzuheben E S
Überragende Lebenserkennung Entdeckt für 2 Minuten alle Kreaturen im Umkreis von 120 Fuß E S
Überragende Seelenfalle Seelen der im Umkreis von 10 Fuß befindlichen sterbenden Kreaturen einsammeln, hält 40 Sekunden E S
Überragende Zauber-Absorption Für 30 Sekunden 35 % Chance Sekunden feindlichen Zauber in magische Energie zu verwandeln E S
Überragende Zauber-Spiegelung Für 30 Sekunden 30 % Chance, einen auf Sprecher gesprochenen Zauber zu reflektieren E S
Zauber-Absorption Für 20 Sekunden 25 % Chance Sekunden feindlichen Zauber in magische Energie zu verwandeln G S

Spalte "S" = Stufe:
A = Anfänger, L = Lehrling, G = Geselle, E = Experte, M = Meister

Spalte "R" = Reichweite
S = Sprecher, B = Berührung, F = Fernkampf





Weitere hilfreiche Artikel