Sniper: Ghost Warrior

Sniper: Ghost Warrior - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  04.07.2010

multiplayer ist schrot singelplayer ist hot

Hallo

Habe das spiel am samstag gespielt der multiplayer ist nicht so gut man kann nicht auf schteigen und auch keine eigene klasse machen man kann auch nicht sehen wo mann auf der Rangliste ist es sind nur von 1-20 also man muss in die top 20 kommen damit man weis wo mann ist aber die karten sind ok also scheiße ist das man nicht aufsteigt.aber der singelplayer ist schon viel besser als der multiplayer aber wen mann bei singelplayer auf der Stufe LEICHT hat ist es so als ob du CoD auf Stufe Schwer hast also ungäfer so.

Grafik:7/10
Sound:6/10
Multiplayer:7/10
Spielspaß:5/10

GESAMT:7/10

  02.07.2010

Totaler Müll

Ich habe mir dieses Spiel zum glück nicht zugelegt!
Ich möchte hier einfach eine Rezension schreiben,weil ich Leute die gerne bei einem wirklich tadellos "gehypten"
Game zuschlagen,warnen will.
Damit niemand sagen kann ich schreibe hier etwas ohne es gespielt zu haben,ich habe es mir dierekt am Release bei unserer örtlichen Videothek ausgeliehen,denn auch ich habe mir vom versprochenen viel Hoffnung gemacht!
Nun zum Spiel:Es sieht wirklich gut aus,aber auf eine eigene Art und Weise!
Damit meine ich,(ich habe es auf einem HDTV-Fernseher gespielt)dass die Farben etwas übertrieben tief sind,schon fast unnatürlich,aber das ist Ansichtssache.Manchen gefällt es bestimmt,nur was hier keinem gefällt sind fehlerhafte Texturen!Man läuft ein bisschen durch die Gegend und das erste was man sieht sind Texturfehler(Drücken sich mit dem einfachen fehlen der Textur aus oder man kann "unter die Spielwelt" gucken).
Sowas hat heutzutage in keinem Spiel etwas zusuchen!
Jetzt kommt aber für mich das allergrößte Manko:Das Spiel soll ein STEALTH-SHOOTER sein....Die Entwickler verstehen wohl nichts vom Wort Stealth,denn wie unten beschrieben man gibt einen Schallgedämpften Schuss ab und alle Wachen im Spielbereich fangen an zu schießen und treffen egal aus welcher Entfernung mit einem Sturmgewehr!
Als dies passierte dachte ich mir:"Nagut vieleicht klappt es,wenn ich mich versuche daran vorbeizuschleichen und mal nicht rumschieße....NICHTS DA!!!
Im Tutorial wird noch gezeigt,dass man sich sehr gut verstecken kann,aber ich denke das ist geskriptet,die finden euch nicht,weil ihr in einem Busch liegt,was auch logisch ist,wenn man die sogenannten Ghilliesuits trägt!
Aber "ingame" außerhalb des tutorials könnt ihr euch in den tiefsten Tiefen des Urwaldes verstecken...diese Wachen sehen euch,wenn sie lang genug (ca.8-10 Sekunden)in eure Richtung schauen und fangen auch hier sofort an zu schießen und zu treffen,aber nicht nur der eine sondern wieder die ganze Meute in Umgebung von 500 metern!
Das bedeutet für den Spieler man kann in einem angeblich reinen Stealthspiel nicht Schleichen,nicht mit List die Gegner besiegen und nichtmal vernünftig wie versprochen realistisch "Snipen"!
Also alles in einem ist es ein Spiel,was bei anderen Spieleschmieden wie Crytek oder Activison(hab einfach 2 gute rausgegriffen) geradeso zu 50% fertig wäre,so fühlt es sich aufjedenfall an,wenn man es spielt!
Ich hoffe ich konnte helfen.
Euer Deluxe44.

  01.07.2010

Wie erwartet!

Enttäuscht werden kann man nur, wenn man etwas erwartet...

Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, also werde ich mich kurz fassen.

Dieses Spiel ist nicht mal 10 Euro wert.


Also,

für die heutigen Standards der Shooter bzw. Stealth - Spiele hinkt dieses Spiel hinterher.

Grafik: Die Umgebung ist zwar üppig gestaltet, jedoch extrem verpixelt. Die Zwischensequenzen sind sehr schlecht animiert und die Charaktere sehen aus wie in Counter Strike 1.6. Die Schatteneffekte zweitklassig.

Sound: Der Sound ist ebenfalls sehr mager. Beispiel: Wenn jemand mit einem spricht und man sieht in an, kann man Ihnen gut hören, blickt man jedoch zur Seite kann man das Gesprochene kaum noch hören.

Spielerlebnis: Viel von der Story kann ich nicht erzählen, da ich das Spiel gerademal 15 Minuten lang gespielt habe. Zur Physik und Balistik der Waffen muss ich aber sagen, dass es miserabel ausgearbeitet wurde. Man muss mit der AR-15 bereits bei Zielen auf 100 Meter anhalten, also drüber zielen. Noch schlechter gelungen ist die HK MK 23 Pistole, bei der sich der Verschluss beim Schießen nicht bewegt. Es sind zwar Kleinigkeiten, dennoch stört es das Spielerlebnis, wie ich finde. Die KI, muss ich sagen, ist das Schlechteste am ganzen Spiel. Sie bewegen sich entweder garnicht, wenn Sie angeschossen werden, oder wechseln gemütlich die Position, wobei auf Deckung kein Wert gelegt wird. Trotz des Schalldämpfers an der Waffe, wird man nach dem ersten Schuss von allen Gegnern im 500 Meter Radius sofort aufgeklärt. Auch wenn man dann ungesehen die Stellung wechselt, wird man trotzdem zielsicher beschossen. Die KI ist trotz des Sturmgewehrs, der Entfernung von etwa 300 Metern und der niedrigeren Position ausgezeichnete Präzisionsschützen, d.h. Sie schießen so gut wie nie vorbei. Auch beklagenswert finde ich das atmen mit einem Puls von circa 80 durch das Zielfernrohr, das mir so vorkommt, also hätte man sich gerade mit einem Stier geprügelt.



  28.06.2010

Die Spielidee war gut...

Die Idee war gut, bei der Umsetzung happerte es an einigen Stellen, besonders bei:

1. Grafik 6 von 10
Detailiert und nett gemacht, aber: durch die reichlich vielen aber leider schlecht dargestellten Schatteneffekte (Kantenflimmern etc) verliert man den Überblick.

2. Gameplay 5 von 10
- Der Spieler kriecht getarnt durchs Gebüsch, eine Wache steht aufrecht im Gelände. Wer sieht wohl wen zuerst? Natürlich die Wache den Spieler und eröffnet das Feuer.
Kann sich der Spieler nun helfen ? Nein, da er immer noch nicht weiß wo die Wache steht, Mündungsfeuer oder sonstige Effekte? Kaum auszumachen. Der Spieler stirbt und wird per Checkpoint wieder im Spiel eingesetzt; leider mitten ins Feuergefecht.
- Alternativwaffe für kurze Entfernung ? Leider nur ein Messer, also wird aus nächster Nähe der Gegner mit dem Zielfernrohr anvisiert. Ähm ja, klappt nur mäßig.
- Um Ecken schauen, in Deckung gehen ? Fehlanzeige, der Sniper bewegt sich wie John Rambo, kann sich zwar Hocken und Legen, aber nicht aus der Deckung schießen. Statt dessen hält er seine Waffe zur Seite und versperrt damit die Sicht.
- Zoom, oder sonstige Justierung des Zielfernrohrs, wäre auch mehr als hilfreich.

Da gibt es etliche besser gemachte Spiele, so dass man dieses Spiel gar nicht erst zu Ende spielt.

  27.06.2010

keine Empfehlung....

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur bedingt anschließen.
Die Grafik und die Spielbarkeit sind für den Preis in Ordnung. Die Story hat einen guten Ansatz ist aber alles schon mal da gewesen auch die Vorgehensweise wie man die Aufträge erledigen muss.
Hier gibt es jede Menge Luft nach oben.
Was absolut lächerlich ist sind die Gegner. Wenn sie dich beschießen dann tun sie das in eine andere Richtung treffen aber trotzdem. Oder du willst dich anschleichen liegst im Gras hundert Meter entfernt und kannst den Gegner nicht sehen aber der Gegner sieht dich beschießt dich und du hast keine Ahnung wo das her kommt. Und er trifft immer!
In einem Level verlierst du Lebensenergie aber niemand schießt auf dich. Was soll das alles????? Ich würde vermuten das einige Herren bei der Entwicklung zuviel getrunken haben. Spielen die denn nicht selbst?
Damit ist schon alles gesagt und wer BC2 spielt versetzt sich mit dem Kauf von Sniper schlagartig ins Mittelalter zurück.

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Details zum Spiel

Hersteller:
City Interactive
Genre:
Ego Shooter
Release:
24.6.2010
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

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