Der Leitfaden befindet sich noch im Aufbau.
Unheimliche Begegnung
Besiegen Sie zum ersten Mal einen Zombie.
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Dem ersten Zombie begegnet ihr schon kurz nach der Haupthalle, in der euer Team das Abenteuer beginnt. Den Erfolg oder die Trophäe könnt ihr also sowohl mit Chris als auch mit Jill bereits am Anfang freischalten. Oder ihr wartet, bis ihr bessere Waffen habt - an Zombies wird es nicht mangeln.
Sicher ist sicher
Setzen Sie zum ersten Mal einen Zombie in Brand.
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Das für diese Aufgabe erforderliche Feuerzeug trägt Chris immer bei sich. Jill besitzt anfangs kein Feuerzeug, doch es dauert nicht lange und sie findet eines im Arbeitszimmer im östlichen Bereich des ersten Stockwerkes. Außerdem braucht ihr einen mit Kerosin gefüllten Treibstoffkanister. Nachdem ihr einen Zombie erschossen habt und er "tot" auf dem Boden liegt, stellt ihr euch vor ihn und benutzt im Inventar den Treibstoffkanister, um den Zombie zu verbrennen.
Kann zusammen mit "Zwei Fliegen auf einen Streich" freigeschaltet werden.
Zwei Fliegen auf einen Streich
Setzen Sie zwei Zombies gleichzeitig mit dem Feuerzeug in Brand.
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Siehe "Sicher ist sicher". Hier müsst ihr allerdings zwei Zombies so eliminieren, dass sie möglichst dicht nebeneinander liegen. Wenn ihr das macht und vorher noch keinen einzelnen Zombie verbrannt habt, wird automatisch auch die Trophäe / der Erfolg "Sicher ist sicher" freigeschaltet.
Extremgärtner
Besiegen Sie mit Chris die Pflanze 42.
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Noch keine Tipps vorhanden.
Ende des Versteckspiels
Besiegen Sie Lisa Trevor mit Chris.
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Noch keine Tipps vorhanden.
Wer wird denn gleich rot werden
Besiegen Sie mit Jill den Crimson Head-Prototyp1.
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Noch keine Tipps vorhanden.
Schlangenmüde
Besiegen Sie Yawn mit Jill.
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In der Bibliothek im Obergeschoss des Herrenhauses kämpft ihr ein zweites Mal gegen die Yawn Riesenschlange. Mit dem Granatwerfer und Säuregranaten kann Jill die Schlange schon nach wenigen Treffern besiegen.
Jägerjäger
Besiegen Sie zum ersten Mal einen Hunter.
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Noch keine Tipps vorhanden.
Rotgesehen
Besiegen Sie einen Crimson Head.
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Die sogenannten Crimson Heads sind Mutationen gewöhnlicher, bereits getöteter Zombies. Wenn ihr einen Zombie eliminiert, ohne ihn dabei zu enthaupten oder zu verbrennen, wird er sich nach einiger Zeit wieder reanimieren.
Die Crimson Heads erkennt ihr sofort an der scharlachroten Farbe ihrer Köpfe, ihrer rötlichen Haut und an ihrem Verhalten. Durch die Mutation sind sie deutlich aggressiver und genauso schnell wir ihr. Außerdem verfügen sie über gefährliche Klauen, die mit einem Schlag einen großen Teil eurer Gesundheit ruinieren können.
Mit leichter Munition sind die Crimson Heads nur schwer zu besiegen. Besser ihr habt eine Shotgun dabei und lasst einen Crimson Head nahe heran kommen, um ihm auf kurze Distanz den Kopf wegzuschießen. Alternativ könnt ihr auch Blendgranaten verwenden, dabei müsst ihr euch jedoch von dem Crimson Head beißen lassen, um ihm die Granate in den Mund zu stopfen. Danach müsst ihr mit der Pistole nur noch einen einzigen Treffer landen und der Kerl ist hinüber.
Wenn ihr keine Munition für die Shotgun oder keine Blendgranate habt und den Raketenwerfer oder den Granatwerfer nicht an einen Crimson Head verschwenden wollt, könnt ihr es mit der Pistole versuchen. Dabei solltet ihr immer auf Abstand bleiben und nur aus der Distanz auf einen Crimson Head schießen. Die mutierten Zombies sind zwar schnell, doch mit der Orientierung an Ecken und Umgebungsobjekten sind sie leicht überfordert. Das könnt ihr ausnutzen, um sie auf Abstand zu halten.
Ihr müsst mit der Trophäe / dem Erfolg nicht unbedingt warten, bis ein toter Zombie wieder aufersteht. Auf dem Weg zum Rüstungsschlüssel werdet ihr im Spiegel-Korridor von einem Crimson Head angegriffen.
Ungezieferbekämpfung
Entgehen Sie Yawns erstem Angriff.
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Der Riesenschlange Yawn begegnet ihr im Haus E2 in dem großen Raum rechts unten auf der Karte. Der Raum lässt sich nur mit dem Schildschlüssel öffnen. Diese erste Begegnung mit Yawn ist ein Bestandteil der Handlung von Chris und Jill, allerdings könnt ihr die Trophäe bzw. den Erfolg dennoch verpassen, wenn ihr vor der Schlange davon lauft. Verpasst der Schlange ungefähr acht Gewehrschüsse und sie wird selbst die Flucht ergreifen. Hinten in dem Raum findet ihr übrigens eine Todesmaske.
Versenkt
Besiegen Sie Neptune.
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Der riesige Haifisch Neptune schwimmt zusammen mit seinen kleineren Artgenossen in dem teilweise überfluteten Aquaring. Nachdem ihr über die drei Kisten geklettert und durch die große Metalltür in den Hauptbereich des Aquarings gelangt seid, müsst ihr im Uhrzeigesinn dem Laufsteg an der Wand folgen. Dabei werdet ihr von Haien angegriffen. Bleibt auf keinen Fall stehen und verpasst den Haien eine Gewehrkugel, wenn sie sich zu weit nähern. Auf der anderen Seite des Aquarings öffnet ihr mit dem Kontrollraumschlüssel eine Tür und geht hinein.
Im Kontrollraum klettert ihr die Leiter runter, findet eine Karte vom Aquaring und betätigt den Schalter an dem großen Bedienfeld hinter der Leiter, um das Wasser abzulassen. Daraufhin kracht der Riesenhai gegen die Glasscheibe und ein Notfall wird ausgelöst. Jetzt müsst ihr innerhalb eines Zeitlimits folgende Aufgaben erledigen:
- Sicherheitsmechanismus für die Druckkammer lösen.
- Steuerhebel für die Druckkammer umlegen.
- Schalter 2 des Öldruckreglers drücken.
- Sicherheitsmechanismus der verschlossenen Druckkammer lösen.
- Steuerhebel für die Druckkammer erneut umlegen.
Die Schutzwände vor den Glasscheiben schließen sich vollständig und ihr könnt mithilfe des Schalters an dem mittleren Bedienfeld das Wasser ablassen.
Verlasst den Kontrollraum durch die Tür im Nordwesten. Lauft geradeaus zu der Tür im Westen und ihr gelangt wieder in den Hauptbereich des Aquarings - dieses Mal allerdings eine Etage tiefer. Auch hier müsst ihr dem Ring wieder im Uhrzeigesinn bis zu anderen Seite folgen. Dabei kommt ihr an einem gewöhnlichen Hai vorbei, der hilflos auf dem Boden liegt. Erschießt den Hai und hebt das Kampfgewehr neben ihm auf.
Lauft weiter zum anderen Ende, wo der riesige Hai in flachem Wasser liegt. Klettert auf die Plattform mit der Durchflusssteuerung und dem Hebel für den Generator. Sobald ihr versucht den glitzernden Galerieschlüssel zu nehmen, bewegt sich der Riesenhai plötzlich. Schiebt die Durchflusssteuerung ins Wasser und legt anschließend den Schalter am Generator um, dann wird Neptune von dem Strom getötet, ihr könnt den Schlüssel aufheben und erhaltet den Erfolg / die Trophäe "Versenkt".
Arachnophobie
Besiegen Sie Black Tiger.
/ 10
Noch keine Tipps vorhanden.