Action-Figuren zum Sammeln mit Schlangen-Abzeichen freispielen
Die Action-Figuren erhaltet ihr als Belohnung für die Schlangen-Abzeichen. Nachdem ihr jeweils alle vier Schlangen-Embleme eines Kapitels gefunden und zerstört habt, wird eine neue Figur freigeschaltet.
Die Fundorte der Schlangen-Abzeichen sind in unserer Lösung beschrieben:
Unbegrenzte Munition für jede Waffe
Die Fähigkeit "Unbegrenzte Munition" ist mit viel Arbeit und Geduld verbunden: bevor ihr jede Waffe mit unbegrenzten Munitionsvorrat ausrüsten könnt, müsst ihr alle vier Kampagnen abschließen. Danach könnt ihr mit Fähigkeitspunkten unendliche Munition für die verschiedenen Waffen-Typen kaufen:
Unendliche Munition | Fähigkeitspunkte |
---|
Armbrustmunition | 79.000 |
Granatwerfermunition | 99.000 |
Magnummunition | 99.000 |
Maschinenpistolenmunition | 89.000 |
Pistolenmunition | 79.000 |
Scharfschützengewehrmunition | 79.000 |
Schrotgewehrmunition | 89.000 |
Sturmgewehrmunition | 89.000 |
Die unbegrenzte Munition passt in folgende Waffen:
- Anti-Panzer-Gewehr (Piers)
- Armbrust (Ada)
- Bärenkiller (Jake, Sherry, Ada)
- Blitzfalke (Leon und Helena)
- Elefantenschlächter (Jake und Sherry)
- Elektro-Keule (Sherry)
- Feuerspeier 50 (Ada)
- Granatwerfer (Chris und Piers)
- Handfeuerwaffe 909 (Chris und Jake)
- Hydra (Helena)
- Kerberos (Sherry)
- Klapperschlange (Leon und Helena)
- Kommando-Messer (Chris)
- Maschinenpistole AF (Piers)
- Picador (Helena)
- Scharfschützengewehr, halbautomatisch (Leon, Helena und Ada)
- Scharfschützengewehr (Jake, Sherry, Ada)
- Schrotflinte (Leon, Helena, Jake und Sherry)
- Schwingen des Todes (Leon)
- Sturm-Schrotflinte (Chris, Piers und Ada)
- Taktisches Sturmgewehr (Chris)
- Überlebensmesser (Leon)
Ada Wong-Kampagne
Resident Evil 6 umfasst insgesamt vier Kampagnen, allerdings sind zu Beginn nur die drei Kampagnen von Leon, Jake und Chris spielbar. Erst wenn ihr diese drei Hauptkampagnen durchgespielt habt, wird schließlich auch die Ada-Kampagne verfügbar.
Charaktere für "Die Söldner" freischalten (Mercenaries-Modus)
Wie in den vorherigen Spielen der Resident Evil-Reihe gibt es im Söldner-Modus wieder einige spielbare Charaktere, die anfangs noch nicht verfügbar sind. Diese sechs Charaktere könnt ihr wie folgt freischalten:
Charakter | Bedingung |
---|
Ada | Schließt die Kampagne von Ada ab. |
Carla | Schaltet alle anderen Charakter-Outfits frei. |
Secret BSAA Soldier | Schaltet alle anderen Charaktere und deren Outfits frei. |
Helena | Beendet die Multiplayer-Karte "Urban Chaos" mit einem B-Rang oder besser. |
Piers | Beendet die Multiplayer-Karte "Steel Beast" mit einem B-Rang oder besser. |
Sherry | Beendet die Multiplayer-Karte "The Depths " mit einem B-Rang oder besser. |
Outfits für "Die Söldner" freispielen (Mercenaries-Modus)
Jedes Mal wenn ihr den Söldner-Modus mit einem Charakter erfolgreich durchgespielt habt, wird für diese Person ein neues Outfits verfügbar.
Outfit | Bedingung |
---|
Leon als Pirat | Erreicht einen A-Rang mit Leon. |
Jake mit Puffärmel-Jacke | Erreicht einen A-Rang mit Jake. |
Helena als R.P.D. | Erreicht einen A-Rang mit Helena. |
Piers als Rennfahrer | Erreicht einen A-Rang mit Piers. |
Chris als Samurai | Erreicht einen A-Rang mit Chris. |
Sherry als Schulmädchen | Erreicht einen A-Rang mit Sherry. |
Ada in weiß | Erreicht einen A-Rang mit Ada. |
Maps für "Die Söldner" (Mercenaries-Modus)
Am Ende der Kampagne von Jake und Chris wird jeweils eine neue Karte für den Söldner-Modus freigeschaltet:
Map | Freischalten |
---|
Mining The Depths | Beendet die gesamte Kampagne von Jake. |
Steel Beast | Beendet die gesamte Kampagne von Chris. |
Veröffentlicht: 03.10.2012Aktualisiert: 12.01.2013
Weitere hilfreiche Artikel