Es gibt 50 Erfolge mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:
- 10
Barbara ist frei!
Die Barbarenprinzessin befreien.
- 10
Rock das Schloss!
Das Gemälde "Castle-Rock" vollenden.
- 10
Mit Pauken und Trompeten
Das Gemälde "Orchestrales Chaos" vollenden.
- 10
Saitenweise Chaos!
Das Gemälde "Gitarrero-Wirbel" vollenden.
- 10
Platsch!
Das Gemälde "Glug-Glug" vollenden.
- 10
Drachenritter!
Das Gemälde "Drachentöter" vollenden.
- 40
Reise zum Mond
Die fünf Finsteren Kleinlinge aus dem Weg räumen.
- 60
Welttour!
Die "Fest der lebenden Leichen"-Welt beenden.
- 20
Prinzessinnen-Versteher!
Die 10 Prinzessinnen befreien.
- 10
Freund der Kleinlinge
150 Kleinlinge retten.
- 30
Held der Kleinlinge
300 Kleinlinge retten.
- 60
Der Auserwählte
Alle entführten Kleinlinge retten.
- 10
Glückspilz!
10 Glückslose freirubbeln.
- 30
Kratz mich!
Alle Glückslose gewinnen und freirubbeln.
- 20
Wir könnten Helden sein
Genug Lums sammeln, um 10 Heldengemälde in der Galerie der Helden freizuschalten.
- 40
Unfassbar reich!
1 Million Lums einsammeln und den letzten Helden freischalten.
- 10
Sind die süüüüüß!
30 Kuscheltiere gewinnen.
- 30
Ich liebe sie alle!
Alle Kuscheltiere gewinnen.
- 30
Schlüsselmeister
Alle Schlösser der Level- und Welten-Gemälde knacken.
- 20
Eindringlinge!
Rette genug Kleinlinge und besiege Finstere Kleinlinge, damit alle heimgesuchten Gemälde erscheinen.
- 10
Das war schnell!
Schnell genug laufen, um 3 Kleinlinge in einem heimgesuchten Gemälde zu retten.
- 10
Perfekt!
Alle 3 Lums- und alle 3 Kleinling-Pokale eines Gemäldes holen.
- 30
Blitzblank!
Alle Kleinlinge einer Welt retten, um einen Diamantpokal zu gewinnen.
- 20
Bronzesüchtig
Alle Bronzepokale der Gemälde gewinnen.
- 30
Silbersüchtig
Alle Silberpokale der Gemälde gewinnen.
- 40
Goldsüchtig
Alle Goldpokale der Gemälde gewinnen.
- 50
Diamantsüchtig
Alle Diamantpokale der Weltgemälde gewinnen.
- 10
Nostalgie
Dein erstes "Zurück zu den Ursprüngen"-Gemälde vollenden.
- 30
Alte Schule
Alle "Zurück zu den Ursprüngen"-Gemälde vollenden.
- 10
Rüben-Kombo
Eine Rübe mit einer Schmetterattacke aus dem Boden ziehen und dann mit einem Sprungtritt treffen.
- 10
Fünf auf einen Streich!
5 Gegner mit Rüben erledigen.
- 10
Gärtner
100 Rüben aus der Erde ziehen.
- 10
Steig mir nicht aufs Dach!
Sich auf den Schild eines Gegners stellen, bis er angreift.
- 10
Axt-Skater
Als Barbara oder Elysia 30 Meter auf deiner Axt gleiten.
- 10
Gemeiner Streich
Die Fallschirme von 5 Gegnern zerstören und sie abstürzen lassen.
- 10
Schieß sie ab!
100 Gegner mit abgefeuerten Schlägen loswerden.
- 10
Handlanger
In "Flucht vor dem Boxluder" das Boxluder in einem Durchgang von 10 Gegner für dich erledigen lassen.
- 10
Insel-Hopping
In "Die geheimnisvolle aufblasbare Insel" alle Lums einsammeln, die über der hüpfenden Insel fliegen.
- 10
Pass auf!
10 Kröten mit ihren Elektrogeschossen ausschalten.
- 10
Undercover-Ray
Den "Palast in der Tiefe" durchqueren, ohne vom Licht der Wächter oder von Lasern berührt zu werden.
- 10
Gummientchen
5 Gummientchen der Haimänner zerstören.
- 10
Tooooor!
Ein Kick-Box-Spiel gewinnen.
- 20
Herausforderer!
Alle Herausforderungsgemälde freischalten.
- 10
Er ist überall!
Mindestens einmal an den 4 verschiedenen Herausforderungen teilnehmen.
- 10
Erste Schritte
Einen Bronzepokal in einer Herausforderung gewinnen.
- 20
Er ist gut!
Einen Silberpokal in einer Herausforderung gewinnen.
- 30
Ein echter Champion!
Einen Goldpokal in einer Herausforderung gewinnen.
- 10
Ich gewinne!
Das Ergebnis eines Freundes in einer Herausforderung schlagen.
- 30
Der Wettkämpfer
30 Mal die Ergebnisse deiner Freunde in den Herausforderungen schlagen.
- 40
Ein toller Typ!
Die höchste Genialitätsstufe erreichen.