Verfügbarkeit der Waffen
Die folgende Tabelle zeigt die häufigsten Waffen und in welchem Level sie zum ersten Mal erscheinen. In den Klammern neben den Waffen ist der Waffentyp angegeben und wie viel Tragekapazität sie beansprucht.
Wenn ihr eine Waffe mit in den nächsten Level nehmen wollt, dann schnaptt euch das Teil und beendet den Level während sich die Waffe noch in eurem Inventar befindet. Eine Ausnahme stellt der erste Level des Spieles dar. Da dieser Level nicht real ist, nehmt ihr am Ende die Waffen natürlich auch nicht mit in den nächsten Level.
Waffe | Erscheint im Level |
---|
CMP-150 (SMG 2) | Sewer Retrieval |
Combat Shield Shield 1) | Trinity Infiltraiton |
DEF-12 Shotgun (Close Combat 2) | Nightclub Stakeout |
DW-P5 (SMG 2) | Nightclub Stakeout |
FAC-16 (Assault 2) | Trinity Escape (Wenn der Tropper stirbt, der die Waffe trägt) |
Falcon (Pistol 1) | Nightclub Stakeout |
Frag Grenade (Thrown 1*5) | Nightclub Stakeout |
KSI-74 (Assault 2) | Lab Rescue |
Laptop (Assault 2) | Trinity Infiltration |
M60 (Heavy 3) | Mansion Infiltration |
Magnum (Pistol 1) | Rooftops Escape |
Magsec 4 (Pistol 1) | Mansion Infiltration |
Multi Mine (Thrown 1*5) | Temple Surveillance |
Phychosis Gun (Pistol 1) | Trinity Infiltration |
Plasma Rifle (Heavy 3) | Temple Surveillance |
RCP-90 (SMG 2) | Jungle Storm |
Rocket Launcher (Heavy 3) | Bridge Assult |
SuperDragon (Assault 2) | Outpost Rescue |
UGL Liberator (SMG 2) | Nightclub Stakeout |
Viblade (Close Combat 1) | Mansion Infiltration (Im Raum mit dem Laser-Rasterfeld) |
Veröffentlicht: 12.01.2006Aktualisiert: 12.01.2006
Weitere hilfreiche Artikel