LEGO Batman - Die Fundorte der Geiseln in den Schurkenmissionen Episode II - Der machthungrige Pinguin
18. Geisel - 1. Rock am Dock
Abschnitt 1 - An einer Stelle des ersten Abschnittes müsst ihr mit einem Lastwagen ein Tor durchbrechen. Zuerst durchbrecht ihr das Metalltor, um überhaupt zu dem Lastwagen zu kommen. Dann nehmt ihr einen sehr starken Charakter und werft den Anhänger des LKWs weg, schließlich versperrt das Teil den Weg. Lauft weiter geradeaus, bis ihr zu den beiden großen Fenstern kommt. Zerbrecht die Scheiben einfach mit der Schallkanone und rettet die Geisel.
19. Geisel - 2. Schaustehlen
Abschnitt 1 - Am Anfang des Levels gelangt ihr über den Ventilator etwas weiter nach rechts, wo ihr eine schwere Kiste aus dem Weg räumen müsst. Nachdem ihr die Kiste mit einem kräftigen Charakter in die Luft geworfen habt, findet ihr dahinter einige Metallplatten. Diese befestigt ihr an dem Turm und dann lauft im Magnetanzug von Robin an der neu entstandenen Metallwand hoch. Oben spring ihr nach links auf den Vorsprung, der um das Gebäude herum verläuft. Jetzt müsst ihr nur noch die Bretter vor den Fenstern aufbrechen, das Haus betreten und nach links zu der Geisel gehen.
20. Geisel - 4. Eine tollkühne Rettung
Abschnitt 2 - Arbeitet euch vor bis zu dem Raum mit den großen Rohrstücken. Dort steht ein Generator in der Mitte, der sich durch die Elektrohand von Joker starten lässt. Sobald der Generator läuft, öffnet sich das nur wenige Meter entfernte Metalltor. Auf der anderen Seite dieses Tores wartet die nächste Geisel auf eure Hilfe.
21. Geisel - 5. Die arktische Welt
Abschnitt 1 - Geht am Startpunkt nach links und springt in die giftige, grüne Brühe. Dann schwimmt nach links zu dem Attractoapparat und schon habt ihr die letzte Geisel der zweiten Episode gefunden.
Veröffentlicht: 11.02.2009Aktualisiert: 11.02.2009
Weitere hilfreiche Artikel