LEGO Batman - Die Fundorte der Geiseln in den Schurkenmissionen Episode I - Riddlers Rache
13. Geisel - 1. Riddler hebt ab
Abschnitt 2 - Verlasst die Tiefgarage durch den Lift. Sobald ihr aus dem Fahrstuhl kommt, geht ihr nach links, wo die Geisel hinter einer Scheibe festgehalten wird. Mit der Ultraschallkanone lässt sich das Glas brechen und ihr könnt die Geisel retten.
14. On The Rocks
Abschnitt 2 - Lauft nach rechts und auf dem kleinen Schneehang nach oben. Springt runter auf die blaue Plattform, die sich über der flüssigen Lava befindet. Mit dem Freezer könnt ihr kleine Gesteinsplattformen in der Lava erzeugen, die euch nach rechts auf die andere Seite bringen. Dann sprengt ihr den Zugang zu dem Tunnel / Abwasserrohr frei und geht hinein. Wenn ihr weiter oben wieder aus dem Rohr kommt, steht ihr direkt vor der Geisel.
15. Geisel - 3. Der grüne Daumen
Abschnitt 2 - Die fleischfressende Pflanze könnt ihr mit Hilfe der beiden Pilze überwinden. Die Pilze dienen als Sprungplattformen. Oben angekommen folgt ihr dem Durchgang nach links und zerstört das silberne Tor. Geht in den dahinter liegenden Raum und schon seid ihr bei der nächsten Geisel.
16. Geisel - 4. Ein kühner Raub
Abschnitt 1 - Lauft vom Startpunkt aus nach rechts zu den beiden Glasräumen. Mit der Schallkanone lässt sich die Tür auf der linken Seite zerstören, so dass ihr in den Raum mit der Geisel kommt.
17. Geisel - 5. Blöcke brechen
Abschnitt 3 - Schiebt den großen goldenen Legostein zwischen die Laserbarriere, die sich kurz darauf selbst zerstört. Im nächsten Raum geht ihr nach links, ein paar Stufen hoch und brecht die schwere Eisentür auf. In dem dahinter liegenden Raum wartet die Geisel.
Veröffentlicht: 11.02.2009Aktualisiert: 11.02.2009
Weitere hilfreiche Artikel