LEGO Batman - Die Fundorte der Geiseln in den Heldenmissionen Episode III - Die Rückkehr des Joker
9. Geisel - 1. Jokers Heimspiel
Abschnitt 4 - Baut die Brücke zusammen und überquert sie. Dann lauft ihr nach links bis zum Ende und aktiviert den Generator mit der Elektrohand von Joker. Fahrt mit dem Aufzug nach oben und geht nach links.
10. Geisel - 2. Kein Spitzenspaß
Abschnitt 2 - Die nächste Geisel wartet direkt bei dem Fahrgeschäft mit den Tassen auf euch.
11. Geisel - 4. Die Stille der Nacht
Abschnitt 4 - Verlasst den Club und folgt der kleinen Straße nach unten (also in Richtung des unteren Bildschirmrands), bis ihr die Absperrung erreicht und die nächste Geisel befreien könnt.
12. Geisel - 5. Zur Turmspitze
Abschnitt 1 - Lauft vom Startpunkt auf die linke Seite und schon seid ihr bei der letzten Geisel innerhalb der Heldenmissionen angekommen.
Veröffentlicht: 11.02.2009Aktualisiert: 11.02.2009
Weitere hilfreiche Artikel