LEGO Batman - Die Fundorte der Geiseln in den Heldenmissionen Episode III - Die Rückkehr des Joker

9. Geisel - 1. Jokers Heimspiel

Abschnitt 4 - Baut die Brücke zusammen und überquert sie. Dann lauft ihr nach links bis zum Ende und aktiviert den Generator mit der Elektrohand von Joker. Fahrt mit dem Aufzug nach oben und geht nach links.



10. Geisel - 2. Kein Spitzenspaß

Abschnitt 2 - Die nächste Geisel wartet direkt bei dem Fahrgeschäft mit den Tassen auf euch.



11. Geisel - 4. Die Stille der Nacht

Abschnitt 4 - Verlasst den Club und folgt der kleinen Straße nach unten (also in Richtung des unteren Bildschirmrands), bis ihr die Absperrung erreicht und die nächste Geisel befreien könnt.



12. Geisel - 5. Zur Turmspitze

Abschnitt 1 - Lauft vom Startpunkt auf die linke Seite und schon seid ihr bei der letzten Geisel innerhalb der Heldenmissionen angekommen.





Weitere hilfreiche Artikel