LEGO Batman - Die Fundorte der Geiseln in den Heldenmissionen Episode II - Der machthungrige Pinguin
5. Geisel - 1. Sie schon wieder
Abschnitt 2 - Spielt bis zu der Stelle, an der ihr zum ersten Mal die hübsche Catwoman vertreiben müsst. Dort befindet sich ein Seil, an dem ihr euch auf die linke Seite hangeln könnt, wo der Magnetanzug von Robin auf euch wartet. Von dort aus geht ihr etwas nach unten und springt dann weiter hinab auf den Vorsprung. Jetzt geht ihr auf die rechte Seite und seid bei der Geisel angekommen.
6. Geisel - 2. Batboot-Kampf
Abschnitt 2 - Arbeitet euch vor bis in den Raum, in dem euch mehrere Gegner mit Raketen unter Beschuss nehmen. In dem Raum gibt es einen Laufsteg, der nach rechts zur nächsten Geisel führt.
7. Geisel - 4. Zoos Gesellschaft
Abschnitt 2 - Lauft an dem Elefantengehege vorbei, bis ihr den Fluss auf der rechten Seite erreicht. Dann springt ihr durch den Fluss auf die gegenüberliegende Seite und geht zu dem Tor. Über diesem Tor müssen ein paar Objekte zerstört werden, damit ihr die auftauchenden Steine zusammenbauen könnt. Im Technologieanzug von Robin aktiviert ihr anschließend die Konsole bei dem kleinen Haus. Jetzt müsst ihr die Schildkröte nach links bewegen und dann unter den Fenstern des Kleinen Hauses hindurch. Dann stellt ihr die Schildkröte auf den roten Bodenschalter, so dass sich der Tor öffnet. Hinter dem Tor könnt ihr eine weitere Geisel befreien.
8. Geisel - 5. Pinguins Höhle
Abschnitt 2 - Mit Hilfe des Wasseranzuges von Robin könnt ihr eine Rampe ausfahren und dann den zweiten eingefrorenen See überqueren. Auf der anderen Seite erwartet euch die letzte Geisel innerhalb der zweiten Episode.
Veröffentlicht: 11.02.2009Aktualisiert: 11.02.2009
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