Kengo Zero

Kengo Zero - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • 51

    Metawertung

    Basierend auf den folgenden 9 Rezensionen in der Presse:

  • 62

    Jan Königsfeld01/2008, Seite 74

    Ein trist aussehender, für Solospieler langweiliger Mix [...]. Zu zweit macht der Beat'em-Up-Modus aber Laune [...]

  • 60

    Peter Grubmair

    Egal ob es die detailarmen Level, die immer gleich aussehenden und agierenden Massengegner oder das Auflevel-System sind, das Spiel ist schlicht nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

  • 58

    Martin Weber

    Wer möchte denn schon ein Beat’em- Up spielen, das im Multiplayermodus so behäbig wirkt wie die Teezeremonie vor einer Meditation? Wer möchte denn eine Geht-so-Grafik genießen, wenn man vergleichbare Titel haben kann, die um einiges hübscher aussehen?

  • 56

    Nino Kerl01/2008, Seite 95

    Auch Missions-, Online- und Kampf-Modus lassen jede Spur von Innovationen vermissen.

  • 53

    Horst Heindl01/2008, Seite 66

    Selbst als fingerfertiger Japanologiestudent mit Faible für altbackene Actionspiele sollten Sie vorher Probe spielen.

  • 50

    Artur Hoffmann

    Zwei Spieler kreuzen die Schwerter im "Combat Mode", online erwartet bis zu vier arme Seelen, die Geld für dieses Game ausgegeben haben, der "Xbox Live Nationwide Contest". Hierbei handelt es sich nicht um Online-Mutliplayer-Schlachten sondern um Duelle zwischen den AI-Spielfiguren der Teilnehmer. Hört sich langweilig an und ist es auch!

  • 45

    Sacha Röschard

    Das Spiel missfällt aufgrund der schweren Makel und schafft es, selbst Schwertkampffans zu vergraulen.

  • 35

    Dirk Althoff01/2008, Seite 86

    Dazu kommt eine Kamera, die es nur selten schafft, die schwache Grafik des Spiels in Szene zu setzen. [...] Allen Lesern, die ungern Geld für schlechte Spiele ausgeben, raten wir, einen großen Bogen um Kengo Zero zu machen.

  • 28

    Jörg Luibl

    Selbst als Starttitel wäre das, was mir hier an steinzeitlicher Akustik, Dramaturgie und Spielmechanik vorgeworfen wird, eine Frechheit gewesen. Erst mit sehr viel Geduld erkennt man die Reste einer im Ansatz guten Kampf- und Kontermechanik. Aber bis man diese entdeckt, muss man durch einen Tümpel aus dahingerotzter Präsentation tauchen.




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
Genki
Genre:
Beat'em Up
Release:
14.11.2007
Plattformen:
Xbox 360
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

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