Jumper - Griffins Story - Sammelobjekte

Erfolg "Packesel" - Die Fundorte der Sammelobjekte

Im Spiel sind könnt ihr insgesamt 21 verschiedene Sammelobjekte finden und euch dadurch die Erfolge "Hamster" (sieben Objekte) und "Packesel" (alle Objekte) sichern.

Nachdem ihr ein Sammelobjekt genommen und das Spiel gespeichert habt, wird dieses Objekt nicht länger im Spiel erscheinen - selbst wenn ihr einen neuen Durchgang startet.

Das heißt nichts anderes, als dass ihr die 21 Objekte über mehrere Spiele hinweg sammeln könnt und eventuell verpasste Gegenstände in einem neuen Versuch holen könnt.

Achtung: Wenn ihr ein Sammelobjekt findet und vor dem Speichern oder einem Kontrollpunkt euer Leben verliert, dann verliert ihr auch den gefundenen Gegenstand. In diesem Fall müsst ihr das Objekt noch einmal holen.

Im Folgenden sind die Fundorte der Sammelobjekte 1 bis 10 beschrieben, die elf fehlenden beschreiben wir euch beim nächsten Update.

1. Level 1, Rom

Im dritten Abschnitt findet ihr bei der Öffnung zum nächsten Gebiet auf dem Schutt einen Kelch.

2. Level 1, Rom

Links von dem ersten Sammelobjekt könnt ihr einige Stäbe sehen, hinter denen sich ein kleines Gebiet befindet. Haltet die rechte Schultertaste und setzt euren manuellen Teleporter auf die andere Seite der Stäbe. In diesem halbversteckten Gebiet findet ihr das nächste Sammelobjekt auf der linken Seite bei einem abgefallenen Block auf dem Boden.

3. Level 1, Rom

Nachdem ihr den Sprungmarker in den nächsten Bereich verwendet habt, blickt ihr auf eine Wand und eine orangefarbige, geschlossene Tür auf der rechten Seite. Geht nach links und um die Wand herum. Etwas weiter entfernt seht ihr nun eine weitere orange Tür an der Rückwand. Rechts von dieser Tür befindet sich ein kreisförmiger Eckbereich, in dem ein Sammelobjekt auf drei Fässern liegt.

4. Level 2, Nepal

Folgt dem Verlauf des Pfads am Anfang, bis ihr zu einem offenen doppelten Eingang auf der linken Seite kommt. Geht durch den Eingang und schaut nach links, wo ihr auf dem Boden eine kleine zu sammelnde Statue seht.

5. Level 2, Nepal

Geht durch den zweiten Eingang auf der linken Seite und dann nach rechts. Auf einer roten Bank findet ihr ein mehrfarbiges Steinobjekt.

6. Level 2, Nepal

Am Ende des zweiten Levels kommt ihr zu einem großen Hof. Wenn ihr den Hof betreten habt, schaut ihr gleich nach rechts, wo ihr eine große goldene Statue entdeckt. Lauft von dieser Statue aus in Richtung des Tempels und ihr findet bei einem Baum eine Laterne auf dem Boden.

7. Level 3, Ägypten

Nachdem ihr den zweiten großen Raum verlassen habt, geht ihr durch den Korridor und dann durch den Eingang auf der rechten Seite in den nächsten Abschnitt. Bewegt euch um die Säule herum, die sich direkt vor euch befindet. Auf der rechten Seite gibt es einen Zugang und einen Arbeitsplatz an der hinteren Wand. Geht zu dem Arbeitsplatz ihr findet einen goldenen Skarabäus auf einem Karren.

8. Level 3, Ägypten

Spielt bis zu dem vierten großen Raum und lauft dann weiter nach links. Auf einem großen viereckigen Sarkophag findet ihr das nächste Sammelobjekt, es ist der kleinere Sarkophag.

9. Level 3, Ägypten

Sobald ihr den fünften großen Raum betretet, seht ihr einen Abfallhaufen und einen umgekippten Tisch. Dahinter steht ein Tisch an einer Wand und rechts von diesem Tisch befindet sich eine Kiste mit Sprengstoff. Auf der linken Seite neben dieser Kiste findet ihr ein Buch auf einem Tisch.

10. Level 3, Ägypten

Das nächste Sammelobjekt befindet sich auch in dem fünften großen Raum. Von dem Tisch aus, auf dem ihr das vorherige Buch gefunden habt, geht ihr nach links und lauft weiter in den Raum. Dann lauft ihr nach links um die Ecke, wo ihr links von euch einen großen rechteckigen Sarkophag sehen könnt. In dessen Nähe steht ein Tisch und darauf findet ihr ein Zepter.

11. Level 4, Labor

Betretet den zweiten großen Raum, also den mit einem eingezäunten Bereich und den Teleport-Pads. An der Wand gegenüber dem Eingang stehen einige Tische. Auf dem rechten Tisch findet ihr einen Aktenstapel.

12. Level 4, Labor

Nachdem ihr die Sprungpassage mit den Mehrfachsprüngen über einige Lücken überwunden habt, kommt ihr in ein weiteres Gebiet mit Teleport-Pads. Betretet den Raum und lauft in die Mitte, wo es einen leicht erhöhten Testabschnitt gibt. Dahinter befindet sich ein Pad, umgeben von drei Scheinwerfern. In der Nähe dieses Pads steht ein Tisch und darauf liegt ein weiterer Aktenstapel zum einsammeln.

13. Level 4, Labor

Wenn ihr das dritte Mal durch die anfängliche Lobby gegangen seid, kommt ihr in einen weiteren großen Testraum. In der Mitte das Raum steht ein erhöhtes Teleport-Pad und darauf findet ihr das nächste Sammelobjekt in Form einer Aktentasche.

14. Level 4, Labor

Das nächste Sammelobjekt befindet sich im letzten Raum des Levels. Das ist der Raum mit der großen, roten Maschine, die sich öffnet. Wenn ihr die Treppe herunter kommt, dann erscheint der Endgegener des vierten Levels. Ihr könnt ihr vorerst ignorieren und lauft stattdessen die Treppe an der linken Wand hoch. Am oberen Ende der Stufen nehmt ihr einen Sprungpunkt an der Plattform und kommt zu einer kleineren Plattform. Auf dem Boden dieser Plattform sammelt ihr ein paar Goldbarren ein.

15. Level 5, Docks

Gleich am Anfang des Levels kommt ihr über eine Treppe nach unten in ein offenes Gebiet. Direkt vor euch steht eine große Blechhütte. Betretet die Hütte und holt euch auf der rechten Seite eine Schatztruhe, die auf dem Boden steht.

16. Level 5, Docks

Folgt den Stufen am Anfang nach unten und dann dem Weg auf der linken Seite, der sich nach links biegt. Wenn er wieder gerade wird, seht ihr rechts einen offenen Frachtbehälter (der Fundort einer Waffe) und links eine Straßenlaterne. Geht zu der Lampe und dreht euch um, so dass ihr die Lücke zwischen den beiden Containern sehen könnt. Lauft zur der Lücke und ihr findet auf dem Boden eine Töpferarbeit als Sammelobjekt.

17. Level 5, Docks

Im zweiten Gebiet des Levels seht ihr im Innenbereich einen kreisförmigen Abschnitt mit roten Lichtern. Anschließend teilt sich der Weg in drei Richtungen. Folgt dem rechten Weg und dann dem Korridor bis an das tote Ende. Links in der Ecke steht ein Schiff in einer Flasche auf einem Fass.

18. Level 5, Docks

Dieses Sammelobjekt ist schwer zu finden bzw. leicht zu verfehlen. Arbeitet euch durch das zweite Gebiet des Levels, den Innenbereich. Nach dem kreisförmigen Abschnitt mit roten Lichtern kommt ihr zu einem langen Flur mit einer Tür auf der gegenüberliegenden Seite. Lauft die Halle langsam nach unten und behaltet dabei die rechte Seite im Auge, wo ihr eine verschlossene Tür mit einem Fenster entdeckt. Das Fenster führt in ein Badezimmer. Teleportiert euch manuell in das Badezimmer. An der Rückwand bei den Urinalen steht das Sammelobjekt in Form einer Weinflasche.

19. Level 5, Docks

Wenn ihr den Innenbereich durchquert habt und wieder nach draußen kommt, folgt ihr dem Weg bis zu dem Ende mit der Laderampe, die auf ein Schiff führt. Bei der Rampe steht ein Fass und darauf findet ihr einen Kompass.

20. Level 5, Docks

Kurz vor dem Ende des fünften Levels geht ihr an Board des Schiffes. Lauft auf dem Schiff weiter, bis ihr den zweiten offenen Container auf der linken Seite erreicht habt. In diesem Container findet ihr ein Götzenbild.

21. Level 6, Nepal Tempel

Geht in die zweite Etage und über die Treppe wieder nach unten in den ersten Stock. Dann lauft ihr nach links um den Balkonbereich zu dem großen Holzstück auf dem Geländer. Das Holzstück erinnert an eine Rampe. Auf diesem Holz findet ihr ein weiteres Götzenbild und damit das letzte Sammelobjekt - Glückwunsch.




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Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Jumper - Griffins Story

Publisher
Eidos
Entwickler
Red Tribe
Genre
Action