Gears of War 3 - Die Bestien-Einheiten - Stufe 1
Wilde Zecke
Die Hauptaufgabe der wilden Zecke ist im Bestie-Modus das Ausschalten der KOR-Befestigungen. Die Kreatur und außerordentlich schnell und zerbrechlich. Automatische Verteidigungen können gegen die wilde Zecke nichts ausrichten. Sie erleidet keinen Schaden, wenn sie Mauerbefestigungen, Stacheldraht und ähnliches attackiert.
Mit der wilden Zecke als Vorhut könnt ihr das Gebiet aus auskundschaften und den Weg für die größeren Locust-Kameraden freimachen. Sie bietet sich auch als Opfer an, indem sie feindliche Granaten auffrisst.
Eingabe | Aktion |
(Halten) | Vorwärtsangriff |
oder | Befestigung angreifen |
| Granate fressen |
Zecke
Mit ihrer Selbstsprengung sind Zecken tickende Zeitbomben auf Beinen. Sie beherrschen nur diesen einen Angriff und das mit begrenzter Reichweite, da sie nur mit einer kurzen Zündschnur ausgestattet sind. Sobald ihr die Explosionssequenz initiiert habt, bleibt nur eine eingeschränkte Beweglichkeit. Die reicht häufig gerade noch aus, euch dem Gegner weiter zu nähern.
Eingabe | Aktion |
(Halten) | Vorwärtsangriff |
oder | Explodieren |
Kriecher
Die Kriecher sind Nahkampfspezialisten. Mit ihrem Sprungangriff können sie Barrieren überwinden, was sich für schnelle, operative Schläge in feindlichem Gebiet anbietet. Sie könnten ebenso Kreischer heißen, denn sie geben betäubende Schreie von sich. Besonders effektiv ist der Einsatz von Kriechern in Verbindung mit optimal platzierten Zecken oder Locust-Truppen.
Eingabe | Aktion |
oder | Nahkampfangriff |
| Deckung nehmen |
| Betäubungsschrei |
| Sprungangriff |
Savage-Drohne
Mit ihrem gewaltigen Retrolancer gehört die Savage-Drohne zur Locust-Infanterie. Die menschlichen Pendants der Drohne werden normal gesteuert und die verwendeten Taktiken sind ebenfalls die gleichen. Da die Savage-Drohnen nicht sehr Widerstandsfähig sind, solltet ihr möglichst permanent in Deckung bleiben. Auf mittlere Distanz sind die Dohnen am effektivsten.
Eingabe | Aktion |
| Schießen |
| Deckung nehmen |
Schlachter
Diese langsamen Kreaturen suchen den Nahkampf, wo sie mit ihren enormen Beilen verheerenden Schaden anrichten. Was sie im Nahkampf noch gefährlicher macht, ist ihre Panzerung. Schlachter stecken wirklich viel ein, bevor sie sterben. Außerdem sind die geschickten Kletterer und überwinden damit viele Deckungen.
Eingabe | Aktion |
| Rennen/Klettern |
| Beil schwingen |
| Nahkampfangriff |
Veröffentlicht: 19.01.2012Aktualisiert: 19.01.2012
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