Rabatt-Belohnungen für den Fahrzeug-Level
Alle Fahrzeug-Level-Belohnungen bringen euch jeweils 10% Rabatt auf ein oder mehrere Upgrades. Die einzelnen Rabatte werden addiert, so dass ihr insgesamt einen Rabatt von 50% erreichen könnt. Beispiel: Wenn ihr 5 Wagen von Acura auf dem Level 5 habt, erhaltet ihr einen Rabatt von 50% auf die Motorblöcke von Comptech. Einen Toyota auf Level 1 bringen, führt zu keinem zusätzlichen Rabatt, wenn ihr bereits 50% auf die Schwungräder von Toda habt.
Hersteller / Level | Ausrüster | Teile |
---|
Acura |
1 | Toda | Schwungrad |
2 | Comptech | Getriebe |
2 | Comptech | Antrieb |
3 | Comptech | Kompressor |
4 | Toyo | Reifen-Mischung |
5 | Comptech | Nocken und Ventile |
5 | Comptech | Motorblock |
Aston Martin |
1 | OZ Racing | Felge |
2 | Aston Martin | Getriebe |
2 | Aston Martin | Antrieb |
3 | ST-Suspension | Stabilisatoren |
4 | Green Filter | Luftansaugung |
5 | Aston Martin | Nocken und Ventile |
5 | Aston Martin | Motorblock |
Audi |
1 | Recaro | Gewichtsreduzierung |
2 | Audi Motorsport | Getriebe |
2 | Audi Motorsport | Antrieb |
3 | AWE | Auspuff |
4 | AWE | Turbo |
5 | Audi Motorsport | Nocken und Ventile |
5 | Audi Motorsport | Motorblock |
Bentley |
1 | MHT | Felge |
2 | Bentley | Getriebe |
2 | Bentley | Antrieb |
3 | Alcon | Bremsen |
4 | Turbonetics | Turbo |
5 | Bentley | Nocken und Ventile |
5 | Bentley | Motorblock |
|
1 | BMW Motorsport | Schwungrad |
2 | BMW Motorsport | Getriebe |
2 | BMW Motorsport | Antrieb |
3 | BMW Motorsport | Federn und Dämpfer |
4 | Bosch | Zündung |
5 | BMW Motorsport | Nocken und Ventile |
5 | BMW Motorsport | Motorblock |
Buick |
1 | Eaton Posi | Differential |
2 | GM Performance Div | Getriebe |
2 | GM Performance Div | Antrieb |
3 | Bell Ladeluftkühlers | Ladeluftkühler |
4 | Champion | Zündung |
5 | GM Performance Div | Nocken und Ventile |
5 | GM Performance Div | Motorblock |
Cadillac |
1 | Addco | Stabilisatoren |
2 | GM Performance Div | Getriebe |
2 | GM Performance Div | Antrieb |
3 | Koni USA | Federn und Dämpfer |
4 | Borla USA | Auspuff |
5 | GM Performance Div | Nocken und Ventile |
5 | GM Performance Div | Motorblock |
Chevrolet |
1 | Tilton | Kupplung |
2 | GM Performance Div | Getriebe |
2 | GM Performance Div | Antrieb |
3 | Holley | Benzinversorgung |
4 | Squires | Turbo |
5 | GM Performance Div | Nocken und Ventile |
5 | GM Performance Div | Motorblock |
Chrysler |
1 | Centerforce | Kupplung |
2 | Mopar | Getriebe |
2 | Mopar | Antrieb |
3 | Spearco USA | Ladeluftkühler |
4 | Autorotor | Kompressor |
5 | Mopar | Nocken und Ventile |
5 | Mopar | Motorblock |
Dodge |
1 | Mopar | Differential |
2 | Mopar | Getriebe |
2 | Mopar | Antrieb |
3 | K&N | Luftansaugung |
4 | Hahn Racecraft | Turbo |
5 | Mopar | Nocken und Ventile |
5 | Mopar | Motorblock |
Ferrari |
1 | Ferrari | Turbo |
2 | Ferrari | Getriebe |
2 | Ferrari | Antrieb |
3 | Novitec | Kompressor |
4 | Bridgestone | Reifen-Mischung |
5 | Ferrari | Nocken und Ventile |
5 | Ferrari | Motorblock |
Ford |
1 | Ford Racing Parts | Stabilisatoren |
2 | Ford Racing Parts | Getriebe |
2 | Ford Racing Parts | Antrieb |
3 | Pro Turbo Systems | Turbo |
4 | Whipple | Kompressor |
5 | Ford Racing Parts | Nocken und Ventile |
5 | Ford Racing Parts | Motorblock |
Honda |
1 | Exedy | Kupplung |
2 | Mugen | Getriebe |
2 | Mugen | Antrieb |
3 | AEM Asia | Luftansaugung |
4 | Jackson Racing | Kompressor |
5 | Mugen | Nocken und Ventile |
5 | Mugen | Motorblock |
Hyundai |
1 | Tanabe | Stabilisatoren |
2 | Hyundai | Getriebe |
2 | Hyundai | Antrieb |
3 | Tein | Federn und Dämpfer |
4 | Apexi | Turbo |
5 | Hyundai | Nocken und Ventile |
5 | Hyundai | Motorblock |
Infinity |
1 | Quaife NA | Differential |
2 | Nismo | Getriebe |
2 | Nismo | Antrieb |
3 | Apexi | Benzinversorgung |
4 | Stillen | Kompressor |
5 | Nismo | Nocken und Ventile |
5 | Nismo | Motorblock |
Jaguar |
1 | AP Racing | Schwungrad |
2 | Jaguar | Getriebe |
2 | Jaguar | Antrieb |
3 | GEMS | Benzinversorgung |
4 | Bell Ladeluftkühlers - Europe | Ladeluftkühler |
5 | Jaguar | Nocken und Ventile |
5 | Jaguar | Motorblock |
Koenigsegg |
1 | Arrow | Schwungrad |
2 | Koenigsegg | Getriebe |
2 | Koenigsegg | Antrieb |
3 | P-Factor | Stabilisatoren |
4 | ITG | Luftansaugung |
5 | Koenigsegg | Nocken und Ventile |
5 | Koenigsegg | Motorblock |
Lamborghini |
1 | Sachs | Kupplung |
2 | Reiter Engineering | Getriebe |
2 | Reiter Engineering | Antrieb |
3 | Hamann | Ladeluftkühler |
4 | Reiter Engineering | Turbo |
5 | Reiter Engineering | Nocken und Ventile |
5 | Reiter Engineering | Motorblock |
Lancia |
1 | Speedline Corse | Felge |
2 | Lancia | Getriebe |
2 | Lancia | Antrieb |
3 | Lancia | Turbo |
4 | Magnetti Marelli | Zündung |
5 | Lancia | Nocken und Ventile |
5 | Lancia | Motorblock |
Lexus |
1 | H&R USA | Federn und Dämpfer |
2 | Lexus | Getriebe |
2 | Lexus | Antrieb |
3 | Magnaflow | Auspuff |
4 | Lexus | Kompressor |
5 | Lexus | Nocken und Ventile |
5 | Lexus | Motorblock |
Lotus |
1 | AP Racing | Kupplung |
2 | Lotus Sport | Getriebe |
2 | Lotus Sport | Antrieb |
3 | HKS Europe | Ladeluftkühler |
4 | Eaton | Kompressor |
5 | Lotus Sport | Nocken und Ventile |
5 | Lotus Sport | Motorblock |
Maserati |
1 | Momo | Felge |
2 | Maserati | Getriebe |
2 | Maserati | Antrieb |
3 | Brembo | Bremsen |
4 | Tubi | Auspuff |
5 | Maserati | Nocken und Ventile |
5 | Maserati | Motorblock |
Mazda |
1 | ACT | Schwungrad |
2 | MAZDASPEED | Getriebe |
2 | MAZDASPEED | Antrieb |
3 | HKS | Auspuff |
4 | Greddy | Benzinversorgung |
5 | MAZDASPEED | Nocken und Ventile |
5 | MAZDASPEED | Motor |
5 | MAZDASPEED | Motorblock |
McLaren |
1 | Enkel | Felge |
2 | McLaren | Getriebe |
2 | McLaren | Antrieb |
3 | Ansa | Auspuff |
4 | GEMS | Zündung |
5 | McLaren | Nocken und Ventile |
5 | McLaren | Motorblock |
Mercedes |
1 | H&R | Federn und Dämpfer |
2 | AMG | Getriebe |
2 | AMG | Antrieb |
3 | Motec Europe | Benzinversorgung |
4 | Vortech Europe | Kompressor |
5 | AMG | Nocken und Ventile |
5 | AMG | Motorblock |
MINI |
1 | BMW Motorsport | Federn und Dämpfer |
1 | BMW Motorsport | Stabilisatoren |
2 | BMW Motorsport | Bremsen |
2 | BMW Motorsport | Kupplung |
2 | BMW Motorsport | Differential |
3 | BMW Motorsport | Benzinversorgung |
3 | BMW Motorsport | Zündung |
4 | BMW Motorsport | Auspuff |
4 | BMW Motorsport | Luftansaugung |
5 | BMW Motorsport | Kompressor |
5 | BMW Motorsport | Ladeluftkühler |
Mitsubishi |
1 | Bride | Gewichtsreduzierung |
2 | Ralliart | Getriebe |
2 | Ralliart | Antrieb |
3 | HKS | Ladeluftkühler |
4 | HKS | Turbo |
5 | Ralliart | Nocken und Ventile |
5 | Ralliart | Motorblock |
Nissan |
1 | JIC-Magic | Federn und Dämpfer |
2 | Nismo | Getriebe |
2 | Nismo | Antrieb |
3 | HKS | Kompressor |
4 | Yokohama | Reifen-Mischung |
5 | Nismo | Nocken und Ventile |
5 | Nismo | Motorblock |
Opel |
1 | Hamann | Federn und Dämpfer |
2 | OPC | Getriebe |
2 | OPC | Antrieb |
3 | Supersprint | Auspuff |
4 | AP Racing | Bremsen |
5 | OPC | Nocken und Ventile |
5 | OPC | Motorblock |
Pagani |
1 | Quartermaster | Schwungrad |
2 | AMG | Getriebe |
2 | AMG | Antrieb |
3 | Moton | Federn und Dämpfer |
4 | Magnetti Marelli | Benzinversorgung |
5 | AMG | Nocken und Ventile |
5 | AMG | Motorblock |
Panoz |
1 | Detroit Lockerr | Differential |
2 | Panoz Motorsport Group | Getriebe |
2 | Panoz Motorsport Group | Antrieb |
3 | OMP America | Gewichtsreduzierung |
4 | Accel | Zündung |
5 | Panoz Motorsport Group | Nocken und Ventile |
5 | Panoz Motorsport Group | Motorblock |
Peugeot |
1 | Torsen | Differential |
2 | Peugeot Sport Int'l | Getriebe |
2 | Peugeot Sport Int'l | Antrieb |
3 | Scorpion | Auspuff |
4 | HKS Europe | Turbo |
5 | Peugeot Sport Int'l | Nocken und Ventile |
5 | Peugeot Sport Int'l | Motorblock |
Pontiac |
1 | Sparco USA | Gewichtsreduzierung |
2 | GM Performance Div | Getriebe |
2 | GM Performance Div | Antrieb |
3 | AEM | Luftansaugung |
4 | Procharger | Kompressor |
5 | GM Performance Div | Nocken und Ventile |
5 | GM Performance Div | Motorblock |
Porsche |
1 | Eibach | Stabilisatoren |
2 | Porsche Motorsport | Getriebe |
2 | Porsche Motorsport | Antrieb |
3 | VF Enginering | Kompressor |
4 | Pirelli | Reifen-Mischung |
5 | Porsche Motorsport | Nocken und Ventile |
5 | Porsche Motorsport | Motorblock |
Proto Motors |
1 | Cusco | Differential |
2 | Ford Racing Parts | Getriebe |
2 | Ford Racing Parts | Antrieb |
3 | NGK | Zündung |
4 | Vortech Asia | Kompressor |
5 | Ford Racing Parts | Nocken und Ventile |
5 | Ford Racing Parts | Motorblock |
Renault |
1 | Koni | Federn und Dämpfer |
2 | Renault Sport | Getriebe |
2 | Renault Sport | Antrieb |
3 | Greddy Europe | Ladeluftkühler |
4 | Michelin | Reifen-Mischung |
5 | Renault Sport | Nocken und Ventile |
5 | Renault Sport | Motorblock |
Saab |
1 | ZF | Differential |
2 | Saab | Getriebe |
2 | Saab | Antrieb |
3 | IPD | Stabilisatoren |
4 | Garrett | Turbo |
5 | Saab | Nocken und Ventile |
5 | Saab | Motorblock |
Saleen |
1 | Hays | Schwungrad |
2 | Saleen | Getriebe |
2 | Saleen | Antrieb |
3 | Stoptech | Bremsen |
4 | Edelbrock | Benzinversorgung |
5 | Saleen | Nocken und Ventile |
5 | Saleen | Motorblock |
Saturn |
1 | Fidenza | Schwungrad |
2 | Saturn Motorsport | Getriebe |
2 | Saturn Motorsport | Antrieb |
3 | Progress | Stabilisatoren |
4 | Wilwood | Bremsen |
5 | Saturn Motorsport | Nocken und Ventile |
5 | Saturn Motorsport | Motorblock |
Scion |
1 | Hotchkis | Stabilisatoren |
2 | TRD | Getriebe |
2 | TRD | Antrieb |
3 | Blitz | Kompressor |
4 | XS Engineering | Turbo |
5 | TRD | Nocken und Ventile |
5 | TRD | Motorblock |
SEAT |
1 | Quaife Europe | Differential |
2 | SEAT Sport | Getriebe |
2 | SEAT Sport | Antrieb |
3 | Forge | Ladeluftkühler |
4 | BMP Design | Turbo |
5 | SEAT Sport | Nocken und Ventile |
5 | SEAT Sport | Motorblock |
Shelby |
1 | Goodyear | Reifen-Mischung |
2 | Shelby Automobiles | Getriebe |
2 | Shelby Automobiles | Antrieb |
3 | Flowmaster | Auspuff |
4 | Paxton | Kompressor |
5 | Shelby Automobiles | Nocken und Ventile |
5 | Shelby Automobiles | Motorblock |
Subaru |
1 | Endless | Bremsen |
2 | Sti | Getriebe |
2 | Sti | Antrieb |
3 | Spearco Asia | Ladeluftkühler |
4 | AEM Asia | Benzinversorgung |
5 | Sti | Nocken und Ventile |
5 | Sti | Motorblock |
Toyota |
1 | Toda | Schwungrad |
2 | TRD | Getriebe |
2 | TRD | Antrieb |
3 | Ogura Kupplung | Kupplung |
4 | TRD | Kompressor |
5 | TRD | Nocken und Ventile |
5 | TRD | Motorblock |
TVR |
1 | H&R | Stabilisatoren |
2 | TVR | Getriebe |
2 | TVR | Antrieb |
3 | Cobra | Gewichtsreduzierung |
4 | Borla | Auspuff |
5 | TVR | Nocken und Ventile |
5 | TVR | Motorblock |
Vauxhall |
1 | Exedy | Schwungrad |
2 | VXR | Getriebe |
2 | VXR | Antrieb |
3 | Íhlins | Federn und Dämpfer |
4 | Magnacharger | Kompressor |
5 | VXR | Nocken und Ventile |
5 | VXR | Motorblock |
Volkswagen |
1 | Euro Sport | Schwungrad |
2 | VW Motorsport | Getriebe |
2 | VW Motorsport | Antrieb |
3 | K&N Europe | Luftansaugung |
4 | PES | Kompressor |
5 | VW Motorsport | Nocken und Ventile |
5 | VW Motorsport | Motorblock |
Volvo |
1 | HRE | Felge |
2 | Volvo | Getriebe |
2 | Volvo | Antrieb |
3 | Sparco Europe | Gewichtsreduzierung |
4 | Spearco Europe | Ladeluftkühler |
5 | Volvo | Nocken und Ventile |
5 | Volvo | Motorblock |
Veröffentlicht: 17.10.2007Aktualisiert: 17.10.2007
Weitere hilfreiche Artikel