Zustand | Effekt | Dauer | Gegen-Zustand |
Ener | Erhöht den Magiewert des Zieles um 25%.
Eignet sich gut, um den magischen Agriffen der Rollen Brecher, Verheerer und Manipulator mehr Wirkung zu verleihen. | +++ | Degener |
Enerda | Erhöht den Magiewert des Zieles um 75%.
Eignet sich gut, um den magischen Agriffen der Rollen Brecher, Verheerer und Manipulator mehr Wirkung zu verleihen. | + | Degener |
Hast | Beschleuningt das Aufladen des ATB-Balkens um 50% erhöht.
Sehr nützlicher Buff, der für zusätzliche Aktionsmöglichkeiten sorgt. | ++ | Gemach |
Protes | Erhöht die physische Resistenz des Zieles um 33%. | +++ | Deprotes |
Proteda | Erhöht die physische Resistenz des Zieles um 50%. | + | Deprotes |
Vallum | Erhöht die magische Resistenz des Zieles um 33%. | +++ | Devall |
Vallda | Erhöht die magische Resistenz des Zieles um 50%. | + | Devall |
Vigilant | Höhere Erfolgschance für Aktionen und Abwehr des Zieles.
Dieser Buff ist Plicht für jeden Manipulator. | ++ | Fluch |
Flor | Erhöht die Resistenz des Ziels gegen negative Zustände. | ++ | Morbid |
Adfeu | Versieht die Angriffe der Charaktere mit dem jeweiligen Element.
Damit lassen sich elementare Schwächen der Gegner ausnutzen. Wirkt optimal in Verbindung mit Morbid. | ++++ | -- |
Adeis |
Adblitz |
Adaqua |
Exfeu | Erhöht die Resistenz des Ziel gegen das jeweilige Element.
Sehr hilfreich gegen Feinde, die bestimmte Elementarattacken bevorzugen. | ++ | -- |
Exeis |
Exblitz |
Exaqua |