Facebreaker - Tipps und Strategien (Seite 2/2)
Spin
Die Vorgehensweise bei Spin ist grundsätzlich mit der von Sparrow vergleichbar, nur das Spin schwerer ist. Der Kerl ist sehr schnell, deshalb kassiert ihr auf kurze Distanz wahrscheinlich einen FaceBreaker oder SkyBreaker. Wartet also besser, bis er mit einem Angriff nach vorne schießt und weicht diesem Schlag aus. Dann schlagt ihr sofort einen Haken, einen BoneBreaker und einen HayBreaker. Hier ist etwas Geduld gefragt, denn das Ausweichen und der anschließende Gegenangriff sind schwerer als bei Sparrow. Nachdem ihr Spin mit einem Haken oder Breaker erwischt habt, wird er euch übrigens immer mit einem schnellen Vorstoß angreifen, wenn ihr weit genug von ihm entfernt seid.
Brick
Sobald zwischen euch und Brick eine Distanz entsteht, wird seinen Stampf-Angriff versuchen. Immer wenn ihr Brick durch einen Ausweich- oder Abwehr-Haken trefft und dadurch etwas Distanz zwischen euch entsteht, solltet ihr ihn sofort mit einem schnellen Vorstoß angreifen. Dadurch trefft ihr ihn wahrscheinlich Mitten in seinem Stampf-Angriff. Außerdem habt ihr danach eine Chance auf einen zweiten Schlag, gefolgt von einem BoneBreaker und einem HayBreaker. Wenn Brick mit dem Rücken an den Seilen hängt, rennt ihr in die gegenüberliegende Ecke und greift ihn mit einem schnellen Vorstoß an, während er sich euch nähert.
Kiriko
Gegen Kiro setzt ihr die gleiche Strategie wie gegen Romeo an, dieses Mal weicht ihr allerdings aus. Haltet den linken Analogstick immer in Richtung Kiriko, um die Distanz zu schließen. Sobald sie in den Seilen hängt, könnt ihr einen Ausweichschlag gefolgt von einem FaceBreaker platzieren.
Veröffentlicht: 25.09.2008Aktualisiert: 21.10.2008
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