Deadly Premonition - Bonus-Waffen (Seite 2/2)

Lichtschwert (unbegrenzt)

Freischalten: Schließt die Nebenaufgabe 39 "Spitzensammler" ab.

Der Weg zum unendlichen Lichtschwert führt über die Nebenaufgaben 36 bis 39, die ihr im ersten Spieldurchgang von Kapitel 7 bis 9, 11 bis 16, 18 und 26 abschließen könnt.

Während der Nebenaufgaben 36 bis 39 ist das Waffengeschäft von Panda Bear die zentrale Anlaufstelle. Der Laden hat bei jedem Wetter von 20:00 Uhr abends bis 06:00 morgens geöffnet.

Der Besitzer des Waffenladens heißt Wesley und er ist ein begeisterter Sammler. Sobald ihr eine bestimmte Anzahl an Sammelkarten gefunden habt, sprecht ihr mit Wesley und erhaltet eine Belohnung. Dabei wird dann gleichzeitig auch die nächste Nebenaufgabe bei Wesley verfügbar, in der ihr weitere Sammelkarten liefern müsst.

NebenaufgabeBenötigte Sammel-
karten
Belohnung
35Sammeln für Anfänger8Sammelkarte 32: Wesley der Waffenschmied
36Der Amateursammler16Mitgliedskarte für Panda Bear
37Der durchschnittliche Sammler32Anzug "Leidenschaftliches Rot"
38Der große Sammler48Anzug "Die Nacht durchtanzen"
39Der Spitzensammler64Unendliches Lichtschwert

Eigenschaften der Bonus-Waffe

StärkeGeschwindigkeitReichweiteHaltbarkeit
Sehr hochMittelHochUnbegrenzt

RPG (unendlich)

Freischalten: Schließt die Nebenaufgabe 16 "Die Karte von Spukort C" ab.

Kauft euch die passende Karte von Keith in der Milk Barn. Der Laden ist nur geöffnet, solange es nicht regnet. Danach fahrt ihr zu dem markierten Ziel bei dem Elektrizitätswerk. Dort könnt ihr noch einmal gegen die drei Bosse kämpfen. Nach jedem besiegten Endgegner könnt ihr in einem Raum mit einem Sofa eine Pause einlegen. Wenn ihr alle drei Kämpfe gewinnt, liegt der unendliche RPG auf dem Sofa.

Eigenschaften der Bonus-Waffe

FeuerkraftFeuerrateNachladenMagazin
Sehr hochLangsamLangsam3

Wesleys Spezial-Flammenwerfer (unendlich)

Freischalten: Schließt die Nebenaufgabe 50 "Der Schatz des Geisterhauses" ab.

1. Sieben Knochen finden

Wie bei der unbegrenzten .357 Magnum sind die sieben in Greenvale versteckten Knochen auch Voraussetzung zum Freischalten des unendlichen Spezial-Flammenwerfers von Wesley. Die ersten sechs könnt ihr schon ab dem zweiten Kapitel finden, den letzten Knochen erhaltet ihr in Kapitel 6 bei Annas Baum.

Nachdem ihr alle sieben Knochen eingesammelt habt, müsst ihr die Nebenaufgaben 49 und 50 abschließen, was ab dem achten Kapitel möglich ist.

2. Nebenaufgabe 49 "Sieben Knochen"

In dieser Nebenaufgabe begebt ihr auch zum Albireo-Friedhof und werft alle sieben Knochen in das offene Grab. Als Belohnung erhaltet ihr einen Schlüssel zu Brians Anwesen, den ihr für die Nebenaufgabe 50 braucht.

Wichtig: Bevor ihr die Knochen in das Grab werft, solltet ihr die Nebenaufgabe 11 abschließen und die unbegrenzte .357 Magnum aus der Hundehütte holen. Wenn ihr die Knochen vorher in das Grab werft, könnt ihr die besondere Magnum nicht mehr bekommen.

3. Nebenaufgabe 50 "Der Schatz des Geisterhauses"

Nachdem ihr den Schlüssel zu Brians Anwesen habt, klettert ihr hinten im Garten die Leiter hoch und schiebt die beiden Wasserspeier auf den Boden. Dann steigt ihr wieder runter und schiebt den Wasserspeier an die richtige Stelle, um den unendlichen Wesley Spezial-Flammenwerfer zu erhalten.

Eigenschaften der Bonus-Waffe

FeuerkraftFeuerrateNachladenMagazin
Sehr hochSchnell----

Schraubenschlüssel (unbegrenzt)

Freischalten: Schließt die Nebenaufgabe 29 "Der Verlobungsring" ab.

In den Besitz des unendlichen Schraubenschlüssels kommt ihr mit den Nebenaufgaben 27, 28, 1 und 29, die ihr im ersten Spieldurchgang von Kapitel 2 bis 4, 6 bis 8, 11 bis 16 und 18 abschließen könnt.

1. Nebenaufgabe 27 "Wo ist das Kleid?"

Besucht das Haus von Anna und sprecht mit ihrer Mutter Sallie. Ihr könnt das Haus zu einer beliebigen Zeit nach 12 Uhr betreten. Nach der Unterhaltung lauft ihr in den zweiten Stock und schaut euch im Büro das Bild von Anna an, das auf dem Schreibtisch steht. Anschließend geht ihr wieder runter und holt das Kleid aus dem Wandschrank, um es Sallie zu geben und Annas Schlüssel zu erhalten.

2. Nebenaufgabe 28 "Annas Tagebuch"

Mit dem Schlüssel aus der Nebenaufgabe 27 gelangt ihr nun in das Zimmer von Anna im zweiten Stock. In dem Schreibtisch findet ihr Annas Tagebuch für die Nebenaufgabe 1 "Lieferant Q".

3. Nebenaufgabe 01 "Lieferant Q"

Sobald ihr das Tagebuch von Anna habt, geht ihr damit in das Haus von Becky und zeigt es ihr. Danach begebt ihr euch zum Wohnwagen von Quint, mit dem ihr euch ab 16 Uhr unterhalten könnt. Nach dem Gespräch holt ihr das Päckchen mit dem roten Staub aus dem Tank seines Motorrads. Bringt das Päckchen zu Becky, die euch dafür den Verlobungsring gibt.

4. Nebenaufgabe 29 "Der Verlobungsring"

Mit dem Verlobungsring von Becky stattet ihr Quint einen weiteren Besuch ab. Wie zuvor könnt ihr ihn ab 16 Uhr bei seinem Wohnwagen treffen. Gebt Quint den Verlobungsring und er belohnt euch mit dem unbegrenzten Schraubenschlüssel.

Eigenschaften der Bonus-Waffe

StärkeGeschwindigkeitReichweiteHaltbarkeit
Mittel bis hochSchnellGeringUnbegrenzt

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Deadly Premonition

Deadly Premonition

Publisher
Rising Star Games
Entwickler
Access Games (JP)
Genre
Action