Bonus-Waffen mit unendlicher Munition oder unbegrenzter Haltbarkeit freischalten
Am Anfang seid ihr mit einer 9mm-Pistole ausgestattet, die über unbegrenzte Munition verfügt. Im Verlauf des Spiels erhaltet ihr weitere Schuss- und Nahkampfwaffen. Die Schusswaffen benötigen Munition und die Nahkampfwaffen sind zerbrechlich, was sie nach einigen Kämpfen unbrauchbar macht.
Darüber hinaus könnt ihr einige Bonus-Waffen freischalten, die unendliche Munition besitzen oder unzerbrechlich sind. Diese Waffen sind rot markiert und werden mit einem Unendlichkeits-Symbol angezeigt.
Die Bonus-Waffen erhaltet ihr als Belohnung für bestimmte Nebenaufgaben oder für das Wiederholen von Spukorten, sie sind also optional und können verpasst werden.
Im Folgenden beschreiben wir euch, welche Aufgaben ihr zum Freischalten der unendlichen Waffen erledigen müsst und wo ihr sie findet.
.357 Magnum (unendlich)
Freischalten: Schließt die Nebenaufgabe 11 "Ein Happen für Willie" ab.
1. Sieben Knochen finden
Zuerst müsst ihr alle sieben Knochen einsammeln, die in Greenvale versteckt sind. Die ersten sechs könnt ihr schon ab dem zweiten Kapitel finden, den letzten Knochen erhaltet ihr in Kapitel 6 bei Annas Baum.
2. Nebenaufgabe 11 "Ein Happen für Willie"
Nachdem ihr alle Knochen im Inventar habt, müsst ihr die Nebenaufgabe 11 "Ein Happen für Willie" ab Kapitel 8 beenden. Findet den Aufenthaltsort von Kaysen mithilfe der Karte, um ihn für eine Unterhaltung zu besuchen. Daraufhin schnappt sich Willie die Knochen und versteckt sie in seiner Hütte. Lauft zu der Ladefläche von Kaysens Auto und holt euch die Knochen aus der Hundehütte wieder. Wenn ihr vor Beginn der Nebenaufgabe 11 wie beschrieben alle sieben Knochen gesammelt habt, findet ihr in der Hütte von Willie auch die unendliche .357 Magnum.
Wichtig: Für den unendlichen Spezial-Flammenwerfer von Wesley müsst ihr alle sieben Knochen auf dem Albireo-Friedhof in ein Grab werfen. Da ihr die Knochen anschließend nicht zurückbekommt, solltet ihr euch unbedingt vorher die .357 Magnum aus Willies Hundehütte besorgen.
Eigenschaften der Bonus-Waffe
Feuerkraft | Feuerrate | Nachladen | Magazin |
---|
Sehr hoch | Langsam | Langsam | 4 |
10mm Maschinenpistole (unendlich)
Freischalten: Schließt die Nebenaufgabe 14 "Die Karte von Spukort A" ab.
Kauft euch die passende Karte von Keith in der Milk Barn. Der Laden ist nur geöffnet, solange es nicht regnet. Danach fahrt ihr zu dem markierten Ziel bei Cope's Tunnel. Eliminiert dort alle Feinde in den vier Räumen, bevor ihr im letzten Raum die Maschinenpistole findet.
Eigenschaften der Bonus-Waffe
Feuerkraft | Feuerrate | Nachladen | Magazin |
---|
Mittel | Sehr schnell | Schnell | 360 |
12Ga Schrotflinte CQB (unendlich)
Freischalten: Schließt die Nebenaufgabe 15 "Die Karte von Spukort B" ab.
Kauft euch die passende Karte von Keith in der Milk Barn. Der Laden ist nur geöffnet, solange es nicht regnet. Danach fahrt ihr zu dem markierten Zielpunkt hinter den Wohnungen von Fiona und Thomas.
Eliminiert dort alle Feinde in den acht Räumen, bevor ihr im letzten Raum das Schrotgewehr für den Nahkampf findet.
Eigenschaften der Bonus-Waffe
Feuerkraft | Feuerrate | Nachladen | Magazin |
---|
Hoch | Sehr langsam | Sehr langsam | 6 |
Axt (unbegrenzt)
Freischalten/Fundort: Kapitel 26
Betretet das Büro des Sherifs im Kapitel 26 ein zweites Mal.
Eigenschaften der Bonus-Waffe
Stärke | Geschwindigkeit | Reichweite | Haltbarkeit |
---|
Sehr hoch | Sehr langsam | Hoch | Unbegrenzt |
Kettensäge (unbegrenzt)
Freischalten/Fundort: Kapitel 26
Betretet den Spukort Harrys Anwesen erneut und wiederholt ihn.
Eigenschaften der Bonus-Waffe
Stärke | Geschwindigkeit | Reichweite | Haltbarkeit |
---|
Sehr hoch | Sehr langsam | Hoch | Unbegrenzt |
Grasschneider (unbegrenzt)
Freischalten/Fundort: Kapitel 26
Betretet den Spukort Gemeindezentrum erneut und wiederholt ihn.
Eigenschaften der Bonus-Waffe
Stärke | Geschwindigkeit | Reichweite | Haltbarkeit |
---|
Sehr hoch | Schnell | Hoch | Unbegrenzt |
Veröffentlicht: 23.05.2013Aktualisiert: 23.05.2013
Weitere hilfreiche Artikel