Abschussserien (Killstreaks) im Mehrspieler-Modus
Für die Abschussserien in Crysis 2 reicht es nicht aus, eine bestimmte Anzahl an Feinden zu eliminieren. Um eine Abschussserie zu erhalten, müsst ihr auch die Erkennungsmarken der von euch getöteten Spieler einsammeln. Durch diesen Aspekt wird sichergestellt, dass passive Camper nicht mit Abschussserien belohnt werden.
Aufgehobene Erkennungsmarken behaltet ihr nur während eines Lebens. Mit dem Verlust eures Lebens verliert ihr auch euren aktuellen Vorrat an eingesammelten Marken.
Im Folgenden sind die sechs Abschussserien des Multiplayers beschrieben:
Maximaler Radar
Voraussetzung: 3 Kills / Erkennungsmarken
Aktiviert eine Radarunterstützung für das Schlachtfeld. Der Ursprung ist unbekannt, möglicherweise kommt der Radar von einem Satelliten oder einer Drohne.
Nanosuit-Störsender
Voraussetzung: 5 Kills / Erkennungsmarken
Deaktiviert vorübergehend die Nanosuit-Fähigkeiten des feindlichen Teams.
Radarstörsender
Voraussetzung: 5 Kills / Erkennungsmarken
Stört den feindlichen Radar für etwa 30 Sekunden. Während dieser Zeit sind schießende Spieler auf dem Radar des feindlichen Teams nicht sichtbar.
Maximaler Nanosuite
Voraussetzung: 7 Kills / Erkennungsmarken
Überlädt die Nanosuit-Energie und ermöglicht vorübergehend unbegrenzte Panzerung.
Ceph-Luftschlag
Voraussetzung: 7 Kills / Erkennungsmarken
Ruft ein Landungsschiff der Ceph zur Unterstützung. Das Schiff schwebt über dem Schlachtfeld und nimmt feindliche Spieler automatisch unter Beschuss.
Orbitalschlag
Voraussetzung: 5 Kills / Erkennungsmarken
Feuert einen tödlichen Laserstrahl aus dem Weltraum ab. Der Zielpunkt und die Richtung kann vom Spieler festgelegt werden. Einmal gewählt lässt sich die Richtung des Orbitalschlags nicht mehr ändern. Verbündete Schläge sind grün, feindliche rot.