 | Radar-Störrakete Die Radar-Störraketen der Bruderschaft von Nod deaktivieren vorübergehend die Radarsysteme der Gegner. |
Aktiviert durch: Kommandozentrale | Voraussetzung: Forschungslabor |
Kosten: 750 | |
|
 | Köder-Armee Nods Forschungen auf dem Gebiet der Stealth-Technologie haben die Entwicklung von Lichtverstärkern zur Erzeugung von Spiegelbildern der Kampfverbände ermöglicht. |
Aktiviert durch: Kommandozentrale | Voraussetzung: Landeplattform |
Kosten: 500 | |
|
 | Tarnfeld Einheiten innerhalb eines Tarnfeldes können mit bloßem Auge nicht geortet werden. Einige Eliteeinheiten der Bruderschaft von Nod nutzen diese Technologie für Überraschungsangriffe. |
Aktiviert durch: Kommandozentrale | Voraussetzung: Forschungslabor |
Kosten: 1500 | |
|
 | Shadow-Kommando Shadow-Kommandos neutralisieren feindliche Einheiten und Gebäude dank ihrer Hängegleiter mit überraschender Gewandtheit. |
Aktiviert durch: Kommandozentrale | Voraussetzung: Schrein der Geheimnisse |
Kosten: 500 | |
|
 | Minenabwurf Aus Flugzeugen abgeworfene Minen decken ein großes Einzugsgebiet ab und sind mit bloßem Auge nur schwer zu erkennen. |
Aktiviert durch: Kommandozentrale | Voraussetzung: -- |
Kosten: 1500 | |
|
 | Tiberium-Dispersionsbombe Nod-Ingenieuren ist die Herstellung von Tiberiumgas und dessen Einsatz in einer lasergelenkten Sprengbombe gelungen. |
Aktiviert durch: Tiberium-Chemiefabrik | Voraussetzung: Landeplattform |
Kosten: 3500 | |
|
 | Tiberiumsaat Die Kontaminierung des Bodens mit flüssigem Tiberium beschleunigt die Verbreitung des Kristalls und birgt verschiedene taktische Vorteile. |
Aktiviert durch: Tiberium-Chemiefabrik | Voraussetzung: Landeplattform |
Kosten: 500 | |
|
 | Katalyst-Rakete Die Sprengkraft dieser einzigartigen Langstreckenwaffe wird durch Tiberiumvorkommen im Zielgebiet um ein Vielfaches verstärkt. |
Aktiviert durch: Tiberium-Chemiefabrik | Voraussetzung: -- |
Kosten: 1500 | |
|
 | Hauptcomputer-Gegenmaßnahmen In den Tempeln der Bruderschaft von Nod sind leistungsfähige Generatoren und Kontrollsysteme für die schnelle Wiederherstellung der Energieversorgung eines Nod-Stützpunktes untergebracht. |
Aktiviert durch: Tempel von Nod | Voraussetzung: -- |
Kosten: 200 | |
|
 | Aurorarakete Während sich die GDI auf die Bekämpfung des Tiberiums konzentrierte, konnte die Bruderschaft von Nod ein beträchtliches Aurorawaffenarsenal aufbauen. |
Aktiviert durch: Tempel von Nod | Voraussetzung:
|
Kosten: -- | |
|