Command & Conquer 3 - Tiberium Wars - Nod-Spezialfähigkeiten

Radar-Störrakete

Die Radar-Störraketen der Bruderschaft von Nod deaktivieren vorübergehend die Radarsysteme der Gegner.

Aktiviert durch:
Kommandozentrale
Voraussetzung:
Forschungslabor
Kosten:
750

Köder-Armee

Nods Forschungen auf dem Gebiet der Stealth-Technologie haben die Entwicklung von Lichtverstärkern zur Erzeugung von Spiegelbildern der Kampfverbände ermöglicht.

Aktiviert durch:
Kommandozentrale
Voraussetzung:
Landeplattform
Kosten:
500

Tarnfeld

Einheiten innerhalb eines Tarnfeldes können mit bloßem Auge nicht geortet werden. Einige Eliteeinheiten der Bruderschaft von Nod nutzen diese Technologie für Überraschungsangriffe.

Aktiviert durch:
Kommandozentrale
Voraussetzung:
Forschungslabor
Kosten:
1500

Shadow-Kommando

Shadow-Kommandos neutralisieren feindliche Einheiten und Gebäude dank ihrer Hängegleiter mit überraschender Gewandtheit.

Aktiviert durch:
Kommandozentrale
Voraussetzung:
Schrein der Geheimnisse
Kosten:
500

Minenabwurf

Aus Flugzeugen abgeworfene Minen decken ein großes Einzugsgebiet ab und sind mit bloßem Auge nur schwer zu erkennen.

Aktiviert durch:
Kommandozentrale
Voraussetzung:
--
Kosten:
1500

Tiberium-Dispersionsbombe

Nod-Ingenieuren ist die Herstellung von Tiberiumgas und dessen Einsatz in einer lasergelenkten Sprengbombe gelungen.

Aktiviert durch:
Tiberium-Chemiefabrik
Voraussetzung:
Landeplattform
Kosten:
3500

Tiberiumsaat

Die Kontaminierung des Bodens mit flüssigem Tiberium beschleunigt die Verbreitung des Kristalls und birgt verschiedene taktische Vorteile.

Aktiviert durch:
Tiberium-Chemiefabrik
Voraussetzung:
Landeplattform
Kosten:
500

Katalyst-Rakete

Die Sprengkraft dieser einzigartigen Langstreckenwaffe wird durch Tiberiumvorkommen im Zielgebiet um ein Vielfaches verstärkt.

Aktiviert durch:
Tiberium-Chemiefabrik
Voraussetzung:
--
Kosten:
1500

Hauptcomputer-Gegenmaßnahmen

In den Tempeln der Bruderschaft von Nod sind leistungsfähige Generatoren und Kontrollsysteme für die schnelle Wiederherstellung der Energieversorgung eines Nod-Stützpunktes untergebracht.

Aktiviert durch:
Tempel von Nod
Voraussetzung:
--
Kosten:
200

Aurorarakete

Während sich die GDI auf die Bekämpfung des Tiberiums konzentrierte, konnte die Bruderschaft von Nod ein beträchtliches Aurorawaffenarsenal aufbauen.

Aktiviert durch:
Tempel von Nod
Voraussetzung:
Kosten:
--





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