Attentatsserien
Diese Attentatsserien werden für mehrere Kills oder Betäubungen in Folge vergeben, vorausgesetzt ihr werdet zwischendurch nicht selbst getötet. Gelingt euch eine Attentatsserie, werdet ihr mit Bonus-Punkten belohnt. Für die beiden höchsten Attentatsserien erhaltet ihr vorübergehend die Fähigkeit, einen beliebigen Feind auf Distanz zu eliminieren.
Attentatsserie | Bedingung | Punkte | Ab Stufe |
5-fach Attentat | Eliminiert oder betäubt 5 Ziele, ohne zu sterben. | 250 | 8 |
3-fach Lautlos | Eliminiert oder betäubt 3 Ziele heimlich, ohne zu sterben. | 250 | 8 |
7-fach Attentat | Eliminiert oder betäubt 7 Ziele, ohne zu sterben. | 550 | 14 |
5-fach Lautlos | Eliminiert oder betäubt 5 Ziele heimlich, ohne zu sterben. | 550 | 14 |
Animus-Hack | Eliminiert oder betäubt 9 Ziele, ohne zu sterben.
Nach dieser 9-fachen Attentatsserie könnt ihr einen beliebigen Feind auf Distanz eliminieren. Wenn ihr dabei einen Templer eliminiert, der nicht euer Ziel war, erhaltet ihr 100 Punkte. | -- | 23 |
Stiller Animus-Hack | Eliminiert oder betäubt 7 Ziele heimlich, ohne zu sterben.
Nach dieser 7-fachen Lautlosserie könnt ihr einen beliebigen Feind auf Distanz eliminieren. Wenn ihr dabei einen Templer eliminiert, der nicht euer Ziel war, erhaltet ihr 100 Punkte. | -- | 23 |
Niederlagenserien
Während die Attentatsserien besondere Leistungen mit zusätzlichen Punkten oder einer vorübergehenden Fähigkeit belohnen, sind die Niederlagenserien für weniger gute Spieler gedacht. Wenn ihr in einer Sitzung fünf Mal in Folge getötet oder betäubt werdet, bekommt ihr vom Spiel eine kleine Unterstützung in Form einer temporären Fähigkeit. Diese so lange aktiv, bis ihr das nächste Attentat verübt.
Von welchen Vorteilen ihr ab welcher Spieler-Stufe profitieren könnt, ist in dieser Tabelle beschrieben:
Niederlagenserie | Effekt | Ab Stufe |
Röntgenblick | Enttarnt Ziele außerhalb des Sichtfeldes. | 6 |
Scanner | Enttarnt ein Ziel im Sichtfeld. | 6 |
Offenbarung | Enttarnt alle Verfolger im Sichtfeldes. | 13 |
Erholung verkürzen | Schnellere Erholung der Fähigkeiten. | 13 |
Doppelte Punkte | Doppelte Punkte für das nächste Attentat. | 19 |
Kleiner Hack | Ermöglicht eine Eliminierung des nächsten Ziels auf Distanz. | 19 |
Veröffentlicht: 18.12.2011Aktualisiert: 18.12.2011
Weitere hilfreiche Artikel