Es gibt 50 Erfolge mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. die entsprechenden Gamerscore-Punkte:
- 30
Erinnerungsmacht
Finde alle Erinnerungen.
- 10
Unerreichter Schinkenduft
Pfeffre alle Schnauzen in einem Kapitel.
- 30
Veteranentum im Würzbereich
Pfeffre alle Schnauzen im Spiel.
- 10
Große Pläne
Sammle 4 Gefäße Rosenfarbe.
- 30
Richtig auf den Putz hauen
Schließe alle Radula-Räume ab.
- 10
Zartes, verblasstes Gedenken
Finde alle Liddell-Erinnerungen.
- 75
Aufblühen der Unnachgiebigen
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Schwer" ab.
- 20
Der Anfang vom Ende
Schließe Kapitel 1 auf Schwierigkeit "Alptraum" ab.
- 80
Sieg des Wahnsinns
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Alptraum" ab.
- 10
Das Ende der Verwirrung
Schließe das Wunderland-Kapitel 5 ab.
- 25
Überleben der Stärkeren
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Leicht" ab.
- 50
Bestehen der Einfallsreichen
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Normal" ab.
- 20
Kein Pardon! Kein Erbarmen!
Besiege 100 Verfall-Gegner.
- 20
52, heb auf!
Besiege 52 Kartenwachen.
- 30
Ruhe im Angesicht des Todes
Töte mit nur einer verbliebenen Rose 5 Feinde, ohne "Hysterie" zu nutzen.
- 20
Vorsicht vor Hasenartigem
Töte 30 Feinde mit der Uhrwerkbombe.
- 30
Kalte Arme, kaltes Herz
Besiege den ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen.
- 30
Die Strippen des Ziehers
Besiege den Puppenmacher, ohne Schaden zu nehmen.
- 20
Schirmastisch
Töte 10 Biest-Babys mittels Umlenken.
- 20
Mit Köpfchen und schnell
Schließe "Den Kopf ihr ab, Teil 2" in weniger als 6 Minuten ab.
- 10
Kostümzwang
Ziehe ein anderes Domänenkostüm an.
- 10
Waffenschizophrenie
Steckenpferd/Vorpal-Klinge/Steckenpferd-Combo.
- 20
Narrenschiff
Schließe "HMS Gryphon" ab, ohne Schaden zu nehmen.
- 20
An und Pfirsich
Sammle in "Schriftrolle des Schicksals" alle Pfirsiche.
- 10
Großmeister
Schließe ein Schach-Puzzle ab, ohne zu scheitern.
- 10
Dampf ablassen
Verbringe insgesamt 7 Minuten auf Dampf-Luftströmen.
- 50
Ausgeglichenheit
Beende das Spiel, ohne mehr als einmal "Hysterie" zu nutzen.
- 10
Auge fürs Detail
Finde das verborgene Schrumpfsinn-Bildchen.
- 10
Pfeffer für alle!
Töte mit der Pfeffermühle 5 Schraubellen in Folge.
- 10
Teegesellschaft
Zerstöre 10 Verfall-Barrieren.
- 10
Ein Angebot zum Zuschlagen
Verbessere eine Waffe.
- 20
Mehr als ein Bissen
Verbessere eine Waffe maximal.
- 30
Bewaffnet bis an die Zähne
Verbessere alle Waffen maximal.
- 10
Schweinehack pikant
Verschaffe dir die Pfeffermühle.
- 10
Seltsames Hobby
Verschaffe dir das Steckenpferd.
- 10
Tod durch Darjeeling
Verschaffe dir die Teekanone.
- 10
Zerschnifer-schnück!
Verschaffe dir die Vorpal-Klinge.
- 10
Makabrer Unsinn
Schließe das Wunderland-Kapitel 2 ab.
- 10
Wenn Welten aufeinanderprallen
Schließe das Wunderland-Kapitel 3 ab.
- 10
Desto tiefer der Fall
Schließe das Wunderland-Kapitel 4 ab.
- 10
Traurige Rückkehr
Zurück ins Wunderland.
- 10
Ende der Unschuld
Schließe "Tal der Tränen" ab.
- 10
Untergang des Hutmachers
Schließe das Wunderland-Kapitel 1 ab.
- 10
Wieherstandskämpfer
Triff 4 Gegner mit einem einzigen Steckenpferd-Bodenschlag.
Spielerweiterung "American McGee's Alice"
- 10
Tote Hutmaterie
Schließe in American McGee’s Alice "Hinter den Spiegeln" ab.
- 10
Königliche Methode
Schließe in American McGee’s Alice "Königinnenland" ab.
- 50
Vollständige Genesung
Schließe das Spiel American McGee’s Alice ab.
- 10
Wahnsinn hält Einzug
Schließe in American McGee’s Alice "Dorf der Verdammung" ab.
- 10
Schulabgänger
Schließe in American McGee’s Alice "Burg der Türen" ab.
- 10
Aus dem Gehölzten heraus
Schließe in American McGee’s Alice "Wälder des Wunderlands" ab.