Es gibt 50 Erfolge mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. die entsprechenden Gamerscore-Punkte:
30Erinnerungsmacht
Finde alle Erinnerungen.
10Unerreichter Schinkenduft
Pfeffre alle Schnauzen in einem Kapitel.
30Veteranentum im Würzbereich
Pfeffre alle Schnauzen im Spiel.
10Große Pläne
Sammle 4 Gefäße Rosenfarbe.
30Richtig auf den Putz hauen
Schließe alle Radula-Räume ab.
10Zartes, verblasstes Gedenken
Finde alle Liddell-Erinnerungen.
75Aufblühen der Unnachgiebigen
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Schwer" ab.
20Der Anfang vom Ende
Schließe Kapitel 1 auf Schwierigkeit "Alptraum" ab.
80Sieg des Wahnsinns
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Alptraum" ab.
10Das Ende der Verwirrung
Schließe das Wunderland-Kapitel 5 ab.
25Überleben der Stärkeren
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Leicht" ab.
50Bestehen der Einfallsreichen
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Normal" ab.
20Kein Pardon! Kein Erbarmen!
Besiege 100 Verfall-Gegner.
2052, heb auf!
Besiege 52 Kartenwachen.
30Ruhe im Angesicht des Todes
Töte mit nur einer verbliebenen Rose 5 Feinde, ohne "Hysterie" zu nutzen.
20Vorsicht vor Hasenartigem
Töte 30 Feinde mit der Uhrwerkbombe.
30Kalte Arme, kaltes Herz
Besiege den ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen.
30Die Strippen des Ziehers
Besiege den Puppenmacher, ohne Schaden zu nehmen.
20Schirmastisch
Töte 10 Biest-Babys mittels Umlenken.
20Mit Köpfchen und schnell
Schließe "Den Kopf ihr ab, Teil 2" in weniger als 6 Minuten ab.
10Kostümzwang
Ziehe ein anderes Domänenkostüm an.
10Waffenschizophrenie
Steckenpferd/Vorpal-Klinge/Steckenpferd-Combo.
20Narrenschiff
Schließe "HMS Gryphon" ab, ohne Schaden zu nehmen.
20An und Pfirsich
Sammle in "Schriftrolle des Schicksals" alle Pfirsiche.
10Großmeister
Schließe ein Schach-Puzzle ab, ohne zu scheitern.
10Dampf ablassen
Verbringe insgesamt 7 Minuten auf Dampf-Luftströmen.
50Ausgeglichenheit
Beende das Spiel, ohne mehr als einmal "Hysterie" zu nutzen.
10Auge fürs Detail
Finde das verborgene Schrumpfsinn-Bildchen.
10Pfeffer für alle!
Töte mit der Pfeffermühle 5 Schraubellen in Folge.
10Teegesellschaft
Zerstöre 10 Verfall-Barrieren.
10Ein Angebot zum Zuschlagen
Verbessere eine Waffe.
20Mehr als ein Bissen
Verbessere eine Waffe maximal.
30Bewaffnet bis an die Zähne
Verbessere alle Waffen maximal.
10Schweinehack pikant
Verschaffe dir die Pfeffermühle.
10Seltsames Hobby
Verschaffe dir das Steckenpferd.
10Tod durch Darjeeling
Verschaffe dir die Teekanone.
10Zerschnifer-schnück!
Verschaffe dir die Vorpal-Klinge.
10Makabrer Unsinn
Schließe das Wunderland-Kapitel 2 ab.
10Wenn Welten aufeinanderprallen
Schließe das Wunderland-Kapitel 3 ab.
10Desto tiefer der Fall
Schließe das Wunderland-Kapitel 4 ab.
10Traurige Rückkehr
Zurück ins Wunderland.
10Ende der Unschuld
Schließe "Tal der Tränen" ab.
10Untergang des Hutmachers
Schließe das Wunderland-Kapitel 1 ab.
10Wieherstandskämpfer
Triff 4 Gegner mit einem einzigen Steckenpferd-Bodenschlag.
Spielerweiterung "American McGee's Alice"
10Tote Hutmaterie
Schließe in American McGee’s Alice "Hinter den Spiegeln" ab.
10Königliche Methode
Schließe in American McGee’s Alice "Königinnenland" ab.
50Vollständige Genesung
Schließe das Spiel American McGee’s Alice ab.
10Wahnsinn hält Einzug
Schließe in American McGee’s Alice "Dorf der Verdammung" ab.
10Schulabgänger
Schließe in American McGee’s Alice "Burg der Türen" ab.
10Aus dem Gehölzten heraus
Schließe in American McGee’s Alice "Wälder des Wunderlands" ab.