In Syberia 3 gibt es 40 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:
- 30
Einer flog übers spinner-nest
Sie haben bewiesen, dass Sie nicht unter Folgeschäden leiden ... trotz unvoreingenommener Diagnose.
- 25
Schuld und sühne
Sie haben einen alten Seewolf mit nur einem Gespräch überzeugt, sich zu rehabilitieren.
- 25
Lobbyist
Sie haben die Stadt Valsembor zum Nachgeben gebracht.
- 40
Ich bin legende
In nur einem Gespräch haben Sie das verhärtete Herz eines Überlebenden berührt.
- 25
Der horror von Valsembor
Verschiedene Leute haben Ihnen einen wirklich düstere örtliche Legende erzählt ...
- 10
Valsemborgate
Dank Ihrer Nachforschungen haben Sie alles über die dunkle Vergangenheit der Region erfahren.
- 25
Kassandra
Vielleicht ist das Klinikpersonal das nächste Mal so gütig, Ihnen zuzuhören ...
- 15
Kurzschluss
Sie haben einem Unterhaltungstempel wieder Glanz verliehen und sich so einen großen Gefallen getan!
- 50
Der alptraum des drehbuchautors
5 Mal hat Ihre Entdeckerfreude es geschafft, den Verlauf des Spiels zu beeinflussen.
- 10
Alter griesgram
Sie wurden dreimal vom selben Charakter zurückgewiesen.
- 25
Zeit der zärtlichkeit oder so ...?
Dreimal haben Ihre Zuneigungsbekundungen jemanden glücklich gemacht.
- 10
Das nennen sie betrügen ...?
Sie haben bei Gegenständen in Ihrem Inventar 15 interessante Punkte gefunden.
- 10
Zeit, die gedanken zu ordnen
Sie haben sich gründlich überlegt, was Sie sagen wollen.
- 30
Martingal
Durch Nachforschen haben Sie ein unschlagbares Argument gefunden und in einem Wortgefecht eingesetzt.
- 20
Freunde fürs leben
Wenigstens sind Sie während Ihrer Genesung nicht allein.
- 15
Mutig ... aber nicht übermütig!
Der Bürgermeister hat Ihnen bewiesen, dass er Zivilcourage besitzt ...
- 15
Dem weisen genügt ein wort
Sie haben auf Anhieb alles Nötige gefunden.
- 15
Schlossermeister
Sie haben beim ersten Versuch eine perfekte Kopie angefertigt.
- 60
Eisbrecher
Sie haben das Packeis ohne Aussetzer überquert.
- 40
Jäger des verlorenen tempels
Sie haben die Türen einer Ruine mit weniger als 20 Manipulationen geöffnet.
- 20
Mobile kommunikation
Sie kommunizierten mit einer wirklich seltsamen Maschine, ohne das zuvor entfachte Feuer zu löschen.
Geheime Erfolge
- 10
Ganz sicher nicht Kansas
Sie sind in einer seltsamen Institution zu sich gekommen ...
- 15
Verfahrensweisen einhalten
Sie haben es geschafft, die Psychiatrie der Klinik zu verlassen.
- 25
Keine zeit zu verlieren!
Sie sind aus der Klinik entkommen und haben den Stamm vor einer großen Gefahr bewahrt.
- 25
Das schloss
Sie haben es trotz ihrer Verfolger nach Valsembor geschafft ... und trotz des Papierkrams!
- 25
Familie Steiner
Sie und die Youkol haben neue Verbündete in Valsembor gewonnen.
- 35
Mechanisches erwachen
Dank Ihrer Bemühungen ist ein mechanisches Meisterwerk wieder betriebsbereit.
- 25
20.000 meilen unter dem see
Für den Zug haben Sie den Sprung ins kalte Wasser gewagt ...
- 15
Oberst, hören sie mich, over?
Sie haben den Soldaten gezeigt, dass Gewitztheit immer besser ist als Gewalt.
- 50
Der grosse abschied
Dank Ihnen kann der Youkol-Zug wieder aufbrechen.
- 25
Wir werden ein grösseres boot brauchen
Die Buße eines großen Seemanns hat Sie vor einem legendären Angreifer gerettet.
- 30
XZ2000 ... 2.0
Sie nahmen den Rat eines verletzten Verbündeten an.
- 25
Der Herr der strausse
Durch Zusammenarbeit mit Automat und Stamm haben Sie Berge versetzt ... Oder wenigstens eine Fähre.
- 15
Ich ist ein anderer
Geben Sie's zu: Das kam unerwartet ...
- 25
Oh geister, seid ihr da?
Die Geister haben Sie gesegnet ... und was für ein Trip das war!
- 75
Was zählt, ist nicht das ziel ...
Sie haben diesen Teil der Reise abgeschlossen … doch was wird die Zukunft bringen?
- 20
Erlaubt ist, was gefällt
Sie haben einen seltsamen Wandermechanismus in Gang gesetzt, ohne dass man Sie darum gebeten hätte ….
- 15
Den spiess umdrehen
Geben Sie zu, das gefällt Ihnen ...
- 15
Verfügbare bandbreite
Sie haben die kulturelle Integrität eines Verbündeten bewahrt ...
- 15
Ironisch, oder?
Geben Sie's zu, das wollten Sie tun, seit Sie Valadilène verlassen haben ...