In Syberia 3 gibt es 40 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:
30Einer flog übers spinner-nest
Sie haben bewiesen, dass Sie nicht unter Folgeschäden leiden ... trotz unvoreingenommener Diagnose.
25Schuld und sühne
Sie haben einen alten Seewolf mit nur einem Gespräch überzeugt, sich zu rehabilitieren.
25Lobbyist
Sie haben die Stadt Valsembor zum Nachgeben gebracht.
40Ich bin legende
In nur einem Gespräch haben Sie das verhärtete Herz eines Überlebenden berührt.
25Der horror von Valsembor
Verschiedene Leute haben Ihnen einen wirklich düstere örtliche Legende erzählt ...
10Valsemborgate
Dank Ihrer Nachforschungen haben Sie alles über die dunkle Vergangenheit der Region erfahren.
25Kassandra
Vielleicht ist das Klinikpersonal das nächste Mal so gütig, Ihnen zuzuhören ...
15Kurzschluss
Sie haben einem Unterhaltungstempel wieder Glanz verliehen und sich so einen großen Gefallen getan!
50Der alptraum des drehbuchautors
5 Mal hat Ihre Entdeckerfreude es geschafft, den Verlauf des Spiels zu beeinflussen.
10Alter griesgram
Sie wurden dreimal vom selben Charakter zurückgewiesen.
25Zeit der zärtlichkeit oder so ...?
Dreimal haben Ihre Zuneigungsbekundungen jemanden glücklich gemacht.
10Das nennen sie betrügen ...?
Sie haben bei Gegenständen in Ihrem Inventar 15 interessante Punkte gefunden.
10Zeit, die gedanken zu ordnen
Sie haben sich gründlich überlegt, was Sie sagen wollen.
30Martingal
Durch Nachforschen haben Sie ein unschlagbares Argument gefunden und in einem Wortgefecht eingesetzt.
20Freunde fürs leben
Wenigstens sind Sie während Ihrer Genesung nicht allein.
15Mutig ... aber nicht übermütig!
Der Bürgermeister hat Ihnen bewiesen, dass er Zivilcourage besitzt ...
15Dem weisen genügt ein wort
Sie haben auf Anhieb alles Nötige gefunden.
15Schlossermeister
Sie haben beim ersten Versuch eine perfekte Kopie angefertigt.
60Eisbrecher
Sie haben das Packeis ohne Aussetzer überquert.
40Jäger des verlorenen tempels
Sie haben die Türen einer Ruine mit weniger als 20 Manipulationen geöffnet.
20Mobile kommunikation
Sie kommunizierten mit einer wirklich seltsamen Maschine, ohne das zuvor entfachte Feuer zu löschen.
Geheime Erfolge
10Ganz sicher nicht Kansas
Sie sind in einer seltsamen Institution zu sich gekommen ...
15Verfahrensweisen einhalten
Sie haben es geschafft, die Psychiatrie der Klinik zu verlassen.
25Keine zeit zu verlieren!
Sie sind aus der Klinik entkommen und haben den Stamm vor einer großen Gefahr bewahrt.
25Das schloss
Sie haben es trotz ihrer Verfolger nach Valsembor geschafft ... und trotz des Papierkrams!
25Familie Steiner
Sie und die Youkol haben neue Verbündete in Valsembor gewonnen.
35Mechanisches erwachen
Dank Ihrer Bemühungen ist ein mechanisches Meisterwerk wieder betriebsbereit.
2520.000 meilen unter dem see
Für den Zug haben Sie den Sprung ins kalte Wasser gewagt ...
15Oberst, hören sie mich, over?
Sie haben den Soldaten gezeigt, dass Gewitztheit immer besser ist als Gewalt.
50Der grosse abschied
Dank Ihnen kann der Youkol-Zug wieder aufbrechen.
25Wir werden ein grösseres boot brauchen
Die Buße eines großen Seemanns hat Sie vor einem legendären Angreifer gerettet.
30XZ2000 ... 2.0
Sie nahmen den Rat eines verletzten Verbündeten an.
25Der Herr der strausse
Durch Zusammenarbeit mit Automat und Stamm haben Sie Berge versetzt ... Oder wenigstens eine Fähre.
15Ich ist ein anderer
Geben Sie's zu: Das kam unerwartet ...
25Oh geister, seid ihr da?
Die Geister haben Sie gesegnet ... und was für ein Trip das war!
75Was zählt, ist nicht das ziel ...
Sie haben diesen Teil der Reise abgeschlossen … doch was wird die Zukunft bringen?
20Erlaubt ist, was gefällt
Sie haben einen seltsamen Wandermechanismus in Gang gesetzt, ohne dass man Sie darum gebeten hätte ….
15Den spiess umdrehen
Geben Sie zu, das gefällt Ihnen ...
15Verfügbare bandbreite
Sie haben die kulturelle Integrität eines Verbündeten bewahrt ...
15Ironisch, oder?
Geben Sie's zu, das wollten Sie tun, seit Sie Valadilène verlassen haben ...