In Reus gibt es 64 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:
- 5
Tutorial-Ära
Schließe alle Tutorials ab.
- 10
Level 2
Erreiche Level 2.
- 15
Level 3
Erreiche Level 3.
- 5
Beginne mit der Entwicklung!
Schließe acht Entwicklungen mit Level 1 ab.
- 10
Du hast die ganzen leichten bekommen!
Schließe alle Entwicklungen mit Level 1 ab.
- 5
Wenn das keine Entwicklung ist!
Schließe neun Entwicklungen mit Level 2 ab.
- 10
Entwicklungen über Entwicklungen!
Schließe achtzehn Entwicklungen mit Level 2 ab.
- 15
Du wirst richtig gut!
Schließe alle Entwicklungen mit Level 2 ab.
- 10
Baue dir den Weg an die Spitze!
Schließe sechs Entwicklungen mit Level 3 ab.
- 15
Nichts bleibt unentwickelt!
Schließe zwölf Entwicklungen mit Level 3 ab.
- 25
Haben wir es endlich geschafft?!
Schließe achtzehn Entwicklungen mit Level 3 ab.
- 40
Entwicklungen, Entwicklungen!
Schließe alle Entwicklungen mit Level 3 ab.
- 15
Waldherausforderung: Bronze
Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Wald-Botschaftern und min. 2000 Wohlstand ab.
- 30
Waldherausforderung: Silber
Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Wald-Botschaftern und min. 3000 Wohlstand ab.
- 40
Waldherausforderung: Gold
Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Wald-Botschaftern und min. 4000 Wohlstand ab.
- 15
Wüstenherausforderung: Bronze
Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Wüste-Botschaftern und min. 2000 Wohlstand ab.
- 30
Wüstenherausforderung: Silber
Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Wüste-Botschaftern und min. 3000 Wohlstand ab.
- 40
Wüstenherausforderung: Gold
Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Wüste-Botschaftern und min. 4000 Wohlstand ab.
- 15
Sumpfherausforderung: Bronze
Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Sumpf-Botschaftern und min. 2000 Wohlstand ab.
- 30
Sumpfherausforderung: Silber
Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Sumpf-Botschaftern und min. 3000 Wohlstand ab.
- 40
Sumpfherausforderung: Gold
Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Sumpf-Botschaftern und min. 4000 Wohlstand ab.
- 15
Einstündige Herausforderung: Bronze
Schließe eine 60-Minuten-Ära mit min. 3000 Wohlstand ab. Nicht im Alternativen Modus.
- 30
Einstündige Herausforderung: Silber
Schließe eine 60-Minuten-Ära mit min. 4000 Wohlstand ab. Nicht im Alternativen Modus.
- 40
Einstündige Herausforderung: Gold
Schließe eine 60-Minuten-Ära mit min. 5000 Wohlstand ab. Nicht im Alternativen Modus.
- 100
Titan der Entstehung
Schließe alle Projekte & Entwicklungen ab.
- 5
Kornspeicher
Lass die Menschen ein „Kornspeicher“-Projekt vollenden.
- 5
Schrein
Lass die Menschen ein „Schrein“-Projekt vollenden.
- 5
Schule
Lass die Menschen ein „Schule“-Projekt vollenden.
- 5
Handelsplatz
Lass die Menschen ein „Handelsplatz“-Projekt vollenden.
- 5
Mühle
Lass die Menschen ein „Mühle“-Projekt vollenden.
- 5
Druide
Lass die Menschen ein „Druide“-Projekt vollenden.
- 5
Werkzeugmacherei
Lass die Menschen ein „Werkzeugmacherei“-Projekt vollenden.
- 5
Fischerhafen
Lass die Menschen ein „Fischerhafen“-Projekt vollenden.
- 5
Berghütte
Lass die Menschen ein „Berghütte“-Projekt vollenden.
- 5
Plantage
Lass die Menschen ein „Plantage“-Projekt vollenden.
- 5
Alchemist
Lass die Menschen ein „Alchemist“-Projekt vollenden.
- 5
Verrückter Wissenschaftler
Lass die Menschen ein „Verrückter Wissenschaftler“-Projekt vollenden.
- 5
Markt
Lass die Menschen ein „Markt“-Projekt vollenden.
- 5
Zollhaus
Lass die Menschen ein „Zollhaus“-Projekt vollenden.
- 5
Werkstatt
Lass die Menschen ein „Werkstatt“-Projekt vollenden.
- 5
Geologe
Lass die Menschen ein „Geologe“-Projekt vollenden.
- 5
Universität
Lass die Menschen ein „Universität“-Projekt vollenden.
- 5
Kaserne
Lass die Menschen ein „Kaserne“-Projekt vollenden.
- 5
Tempel
Lass die Menschen ein „Tempel“-Projekt vollenden.
- 5
Opferstätte
Lass die Menschen ein „Opferstätte“-Projekt vollenden.
- 5
Hafen
Lass die Menschen ein „Hafen“-Projekt vollenden.
- 5
Naturpark
Lass die Menschen ein „Naturpark“-Projekt vollenden.
- 5
Gasthaus
Lass die Menschen ein „Gasthaus“-Projekt vollenden.
- 10
Weiler
Lass die Menschen ein „Weiler“-Projekt vollenden.
- 10
Bank
Lass die Menschen ein „Bank“-Projekt vollenden.
- 10
Sternwarte
Lass die Menschen ein „Sternwarte“-Projekt vollenden.
- 10
Zirkus
Lass die Menschen ein „Zirkus“-Projekt vollenden.
- 10
Hochofen
Lass die Menschen ein „Hochofen“-Projekt vollenden.
- 10
Apotheke
Lass die Menschen ein „Apotheke“-Projekt vollenden.
- 10
Leuchtturm
Lass die Menschen ein „Leuchtturm“-Projekt vollenden.
- 10
Historische Stätte
Lass die Menschen ein „Historische Stätte“-Projekt vollenden.
- 25
Schloss
Lass die Menschen ein „Schloss“-Projekt vollenden.
- 25
Weltkonzern
Lass die Menschen ein „Weltkonzern“-Projekt vollenden.
- 25
Labor
Lass die Menschen ein „Labor“-Projekt vollenden.
- 25
Oper
Lass die Menschen ein „Oper“-Projekt vollenden.
- 25
Fabrik
Lass die Menschen ein „Fabrik“-Projekt vollenden.
- 25
Krankenhaus
Lass die Menschen ein „Krankenhaus“-Projekt vollenden.
- 25
Inselstadt
Lass die Menschen ein „Inselstadt“-Projekt vollenden.
- 25
Denkmal
Lass die Menschen ein „Denkmal“-Projekt vollenden.