1 | Trank | Kraut | Regeneriert einen kleinen Teil der Gesundheit. |
Kraut |
2 | Mega-Trank | Trank | Regeneriert einen großen Teil der Gesundheit. |
Honig |
3 | Erste Hilfe+ | Erste Hilfe | Regeneriert einen mittleren Teil der Gesundheit. (Vorratsobjekt) |
Honig |
4 | Gegengift | Gegengiftkraut | Neutralisiert Vergiftungen. |
Gegengiftkraut |
5 | Kräutermedizin | Gegengift | Entfernt sämtliche Giftstoffe und regeneriert gleichzeitig einen kleinen Teil der Gesundheit. |
Blaupilz |
6 | Nährstoffe | Bitterkäfer | Erhöht die maximale Gesundheit geringfügig. |
Blaupilz |
7 | Mega-Nährstoffe | Nährstoffe | Erhöht die maximale Gesundheit etwas mehr als die normalen Nährstoffe. |
Honig |
8 | Maxi-Trank | Mega-Nährstoffe | Regeneriert die Gesundheit vollständig und maximiert die Gesundheitsanzeige. |
Mandragora |
9 | Beschleuniger | Bitterkäfer | Kann nur zusammen mit anderen Materialien verwendet werden, um deren Wirkung zu verstärken. |
Honig |
10 | Immunisierer | Beschleuniger | Verbessert die natürlichen Heilkräfte. |
Mandragora |
11 | Uralter Trank | Immunisierer | Regeneriert Gesundheit und Ausdauer. Maximiert die Gesundheits- und Ausdaueranzeigen. |
Kelbi-Horn |
12 | Uralter Trank | Nährendes Extrakt |
Kelbi-Horn |
13 | Lebenspulver | Götterkäfer | Erzeugt in der direkten Umgebung des Anwenders eine heilende Wolke, die Gesundheit regeneriert. |
Blaupilz |
14 | Kräuterpulver | Götterkäfer | Erzeugt in der direkten Umgebung des Anwenders eine heilende Wolke, die Gesundheit regeneriert und Gift neutralisiert. |
Kräutermedizin |
15 | Energy-Drink | Nitropilz | Stärkt die Ausdauer und wirkt gegen Müdigkeit. |
Honig |
16 | Kaltgetränk | Frostpilz | Vorübergehender Schutz vor großer Hitze. |
Frostpilz |
17 | Sprintsaft | Beschleuniger | Verringert die Ermüdung und senkt kurzfristig den Verbrauch von Ausdauer. |
Sprint-Extrakt |
18 | Dämonenmittel | Beschleuniger | Verleiht Dämonenkraft und verbessert Angriffe. |
Machtsamen |
19 | Mega-Dämonenmittel | Dämonenmittel | Verbessert eure Angriffe noch stärker als das normale Dämonenmittel. |
Nährendes Extrakt |
20 | Dämonenpulver | Götterkäfer | Erzeugt in der direkten Umgebung des Anwenders eine Wolke, die kurzfristig die Angriffe verbessert. |
Machtsamen |
21 | Machtpille | Immunisierer | Verleiht vorübergehend göttliche Kraft. |
Machtsamen |
22 | Panzerhaut | Beschleuniger | Verleiht eine Panzerhaut, die die Verteidigung verbessert. |
Diamantsamen |
23 | Mega-Panzerhaut | Panzerhaut | Verbessert eure Verteidigung noch stärker als die normale Panzerhaut. |
Nährendes Extrakt |
24 | Harthülsenpulver | Götterkäfer | Erzeugt in der direkten Umgebung des Anwenders eine Wolke, die kurzfristig die Verteidigung verbessert. |
Diamantsamen |
25 | Diamantpille | Immunisierer | Verleiht eine diamant-artige Haut, die die Verteidigung erheblich verbessert. |
Diamantsamen |
26 | Teleporter | Rauchnuss | Ruft einen Flugdrachen, der euch in das nächstgelegene Lager bringt. Das ist auch in einem laufenden Kampf möglich. |
Reizpilz |
27 | Schießpulver | Feuerkraut | Explodiert bei Erschütterung oder Erhitzung. |
Nitropilz |
28 | Fassbombe | Feuerkraut | Eine kleine Zeitbombe. |
Kleines Fass |
29 | Abprallbombe | Nitropilz | Sobald diese Bombe scharf gemacht wird, hebt sie ab. |
Kleines Fass |
30 | Mega-Abprallbombe | Nitropilz | Verbesserte Version der Abprallbombe. Kann nur mit einer entsprechenden Fähigkeit genutzt werden. |
Abprallbombe |
31 | Große Fassbombe | Schießpulver | Wird durch äußeren physischen Kontakt ausgelöst, verfügt über hohe Sprengkraft. |
Großes Fass |
32 | Mega-Fassbombe | Teufelspest | Verbesserte große Fassbombe mit noch mehr Sprengkraft, durch die sie sich besonders gegen große Monster eignet. |
Große Fassbombe |
33 | Mega-Fassbombe | Schießpulverfisch-Schuppe: - Berst-Arowana-Schuppe oder
- Bomben-Arowana-Schuppe
|
Große Fassbombe |
34 | Mega-Fassbombe | Großer-Schießpulverfisch-Schuppe: - Großer-Berst-Arowana-Schuppe oder
- Großer-Bomben-Arowana-Schuppe
|
Großes Fass |
35 | Rauchbombe | Rauchnuss | Erzeugt eine große Rauchwolke. |
Efeu |
36 | Giftrauchbombe | Rauchnuss | Verströmt eine giftige Rauchwolke. |
Giftpilz |
37 | Blitzkapsel | Blitzkäfer | Die Schleudermunition blitzt beim Aufschlag auf. Trifft eine Blitzkapsel unter die Schnauze eines Monsters, wird es von dem Aufblitzen geblendet. |
Blitzkäfer |
38 | Schreikapsel | Kreischbeutel | Die Schleudermunition erzeugt einen schrillen Ton, der empfindliche Monster ablenken kann. |
Kreischbeutel |
39 | Dungkapsel | Dung | Die Schleudermunition setzt beim Aufschlag starken Geruch frei, der einige Monster in die Flucht treiben kann. |
Dung |
40 | Dungkapsel | Gerollter Dung |
Gerollter Dung |
41 | Giftfleisch | Rohes Fleisch | Idealer Köder für Fallen, der Verzehr führt zu schweren Vergiftungen. |
Giftpilz |
42 | Faules Fleisch | Rohes Fleisch | Guter Köder für Fallen, der Verzehr führt zur Lähmung. |
Lähmpilz |
43 | Rauschfleisch | Rohes Fleisch | Idealer Köder für Fallen, der Verzehr führt zu starker Müdigkeit. |
Schlafkraut |
44 | Netz | Efeu | Ideal für Fallgruben. Das robuste Netz kann hohem Gewicht standhalten. |
Spinnennetz |
45 | Fallgrube | Fallengerät | Wird durch hohes Gewicht ausgelöst und eignet sich zum Fangen bestimmter Monster. |
Netz |
46 | Schockfalle | Fallengerät | In die Falle gegangene Monster werden vorübergehend Bewegungsunfähig. |
Donnerkäfer |
47 | Beruhigungsbombe | Schlafkraut | Eine Handgranate, die auf den Boden geschmettert werden und Monster in Fallen fangen kann. |
Lähmpilz |
48 | Beruhigung | Beruhigungsbombe | Mit dieser Bogengewehr-Munition können Monster gefangen werden, die in die Falle gegangen sind. Kapazität: 8 |
Normal I |
49 | Beruhigungsmesser | Beruhigungsbombe | Wirkt durch eine spezielle Beschichtung beruhigend und lässt sich mit der Schleuder verschießen. (Vorratsobjekt) |
Wurfmesser |
50 | Giftmesser | Wurfmesser | Vergiftet Ziele und lässt sich mit der Schleuder verschießen. (Vorratsobjekt) |
Giftpilz |
51 | Schlafmesser | Wurfmesser | Die Klinge ist mit Beruhigungsmittel überzogen und das Messer lässt sich mit der Schleuder verschießen. (Vorratsobjekt) |
Schlafkraut |
52 | Lähmungsmesser | Wurfmesser | Die Klinge ist mit lähmendem Gift überzogen und das Messer lässt sich mit der Schleuder verschießen. (Vorratsobjekt) |
Lähmpilz |
53 | Kraftbeschichtung | Leere Phiole | Erhöht die Angriffskraft von Pfeilen. Kapazität: 50 |
Nitropilz |
54 | Giftbeschichtung | Leere Phiole | Beschichtet Pfeile mit Gift. Kapazität: 20 |
Giftpilz |
55 | Lähmungsbeschichtung | Leere Phiole | Verleiht Pfeilen eine lähmende Wirkung. Kapazität: 20 |
Lähmpilz |
56 | Schlafbeschichtung | Leere Phiole | Die Pfeilbeschichtung versetzt das Ziel in Schlaf. Kapazität: 20 |
Schlafkraut |
57 | Explosionsbeschichtung | Leere Phiole | Pfeile explodieren beim Aufprall. Kapazität: 20 |
Feuerkraut |
58 | Normal II | Normal I | Die nicht spezialisierte Munition verursacht größeren Schaden als Normal I. Kapazität: 99 |
Schießpulver Stufe 2 |
59 | Normal III | Normal I | Die nicht spezialisierte Munition verursacht mit hochwertigem Schießpulver größeren Schaden als Normal II. Kapazität: 99 |
Schießpulver Stufe 3 |
60 | Perforation I | Schnallenbeere | Die Durchschussmunition ermöglicht bei einigen Monstern Mehrfachtreffer. Kapazität: 60 |
Schnallenbeere |
61 | Perforation II | Perforation I | Die hochwertige Panzer-Durchschussmunition führt häufiger zu Treffern als Perforation I. Kapazität: 60 |
Schießpulver Stufe 2 |
62 | Perforation III | Perforation I | Die stärkste Durchschussmunition ermöglicht viele Treffer. Kapazität: 60 |
Schießpulver Stufe 3 |
63 | Schrot I | Nadelbeere | Mehrfachtreffer im Nahbereich durch die Streuwirkung der Projektile. Kapazität: 80 |
Nadelbeere |
64 | Schrot II | Schrot I | Mehrfachtreffer im Nahbereich durch die Streuwirkung der Projektile, häufigere Treffer als Schrot I. Kapazität: 70 |
Schießpulver Stufe 2 |
65 | Schrot III | Schrot I | Mehrfachtreffer im Nahbereich durch die hohe Streuwirkung der Projektile. Ermöglich die höchsten Trefferzahlen in dieser Munitionsart. Kapazität: 60 |
Schießpulver Stufe 3 |
66 | Detonation I | Sprengnuss | Starke Munition, die im Ziel explodiert und es betäubt. Kapazität: 9 |
Sprengnuss |
67 | Detonation II | Detonation I | Sehr starke Munition, die im Ziel explodiert und es betäubt. Kapazität: 9 |
Schießpulver Stufe 2 |
68 | Detonation III | Detonation I | Extrem starke Munition, die im Ziel explodiert und es betäubt. Kapazität: 9 |
Schießpulver Stufe 3 |
69 | Streuung I | Bombeere | Projektile zerspringen beim Aufprall in 3 Teile. Erwischt keine Freunde. Kapazität: 3 |
Bombeere |
70 | Streuung II | Streuung I | Projektile zerspringen beim Aufprall in 4 Teile. Erwischt keine Freunde. Kapazität: 3 |
Schießpulver Stufe 2 |
71 | Streuung III | Streuung I | Projektile zerspringen beim Aufprall in 5 Teile. Erwischt keine Freunde. Kapazität: 6 |
Schießpulver Stufe 3 |
72 | Schnitt | Schlitzbeere | Beim Aufprall werden Klingen freigesetzt, die Schwänze abtrennen können. Kapazität: 30 |
Schlitzbeere |
73 | Flamme | Normal I | Besonders effektiv gegen feuerempfindliche Monster. Kapazität: 60 |
Feuerkraut |
74 | Wasser | Normal I | Besonders effektiv gegen wasserempfindliche Monster. Kapazität: 60 |
Flussfarn |
75 | Donner | Normal I | Besonders effektiv gegen donnerempfindliche Monster. Kapazität: 60 |
Donnerkäfer |
76 | Frost | Normal I | Besonders effektiv gegen frostempfindliche Monster. Kapazität: 60 |
Schneekraut |
77 | Drachen | Normal I | Ältestensiegel-verstärkte Munition für Monster mit einer Schwäche gegen Drachen. Kapazität: 3 |
Drachentod-Beere |
78 | Gift I | Normal I | Vergiftet das Ziel, allerdings sind dafür manchmal mehrere Treffer erforderlich. Kapazität: 12 |
Giftpilz |
79 | Gift II | Gift I | Vergiftet das Ziel mit verbesserter Giftmunition, allerdings sind dafür manchmal mehrere Treffer erforderlich. Kapazität: 12 |
Beschleuniger |
80 | Lähmung I | Normal I | Lähmt das Ziel, allerdings sind dafür manchmal mehrere Treffer erforderlich. Kapazität: 12 |
Lähmpilz |
81 | Lähmung II | Lähmung I | Lähmt das Ziel mit verbesserter Lähmungsmunition, allerdings sind dafür manchmal mehrere Treffer erforderlich. Kapazität: 8 |
Beschleuniger |
82 | Schlaf I | Normal I | Schläfert das Ziel ein, allerdings sind dafür manchmal mehrere Treffer erforderlich. Kapazität: 12 |
Schlafkraut |
83 | Schlaf II | Schlaf I | Schläfert das Ziel ein mit verbesserter Schlafmunition, allerdings sind dafür manchmal mehrere Treffer erforderlich. Kapazität: 8 |
Beschleuniger |
84 | Ermüdung I | Normal I | Schwächt die Ausdauer des Ziels. Kapazität: 12 |
Reizpilz |
85 | Ermüdung II | Ermüdung I | Schwächt die Ausdauer des Ziels mit verbesserter Munition. Kapazität: 8 |
Beschleuniger |
86 | Genesung I | Normal I | Treffer regenerieren einen kleinen Teil der Gesundheit eines Verbündeten. Kapazität: 12 |
Trank |
87 | Genesung II | Genesung I | Treffer regenerieren einen mittleren Teil der Gesundheit eines Verbündeten. Kapazität: 12 |
Beschleuniger |
88 | Dämon | Normal I | Verleiht dem Ziel enorme Kraft. Kapazität: 5 |
Dämonenmittel |
89 | Rüstung | Normal I | Verleiht dem Ziel eine Panzerhaut, die hart wie Stein ist und die Verteidigung verbessert. Kapazität: 5 |
Panzerhaut |
90 | Wyvern | Drachenschlag-Nuss | Diese besondere Munition ist das Ergebnis langer Erforschung von Wyvernfeuer. Kapazität: 5 |
Drachenschlag-Nuss |
91 | Schießpulver Stufe 2 | Feuernuss | Brennbares Pulver zur Kombination mit Stufe 1-Munition, um deren Stufe zu erhöhen. |
Feuernuss |
92 | Schießpulver Stufe 2 | Berst-Arowana-Schuppe |
Feuerkraut |
93 | Schießpulver Stufe 2 | Großer-Berst-Arowana-Schuppe |
Feuerkraut |
94 | Schießpulver Stufe 3 | Brandnuss | Leicht brennbares Pulver zur Kombination mit Stufe 1-Munition, um deren Stufe zu erhöhen. |
Brandnuss |
95 | Schießpulver Stufe 3 | Bomben-Arowana-Schuppe |
Feuerkraut |
96 | Schießpulver Stufe 3 | Großer-Bomben-Arowana-Schuppe |
Feuerkraut |
97 | Kraftkralle | Kraftamulett | Ein Talisman, der die Angriffe verbessert. Der Effekt wird durch enthaltene Drachenteile verstärkt. |
Bazelgeuse-Kralle |
98 | Panzerkralle | Panzeramulett | Ein Talisman, der die Verteidigung verbessert. Der Effekt wird durch enthaltene Drachenteile verstärkt. |
Bazelgeuse-Kralle |