Magnetic: Cage Closed Erfolge
In Magnetic: Cage Closed gibt es 29 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:
150Gefangen
Alle 9 Enden gefunden.
20Mach Karen stolz
“Magnetplatten - Jetzt erst recht” in unter 10 Sekunden abgeschlossen, ohne den Boden zu berühren.
20Schaut alle her!
“Tricksprung” in unter 8 Sekunden abgeschlossen.
75Schnelldenker
Alle Stufen gespielt und ein Ende gewählt - in unter 2,5 Stunden.
150Sprinter!
Alle Stufen gespielt und ein Ende gewählt - in unter 1,25 Stunden.
20Drei Dimensionen sind ein Klacks
“3D-Rätsel” in unter 60 Sekunden abgeschlossen.
20Ich fand den Spielplatz schon immer blöd
“Hin und her” in unter 20 Sekunden abgeschlossen.
20Viel zu nah!
Eine Stachelfalle mit dem Körper ausgelöst ... und überlebt.
20Natur pur
Schäden durch Elektrizität, Giftgas und Feuer in nur einem Level überlebt!
20Immer schön vorsichtig!
“Säulen” abgeschlossem, ohne Bekanntschaft mit einem Flammenwerfer zu machen.
20Steigen ist besser als Ducken
In “Ducken und Steigen” oben entlang gegangen.
20Flugstunde
In “Ich kann fliegen!” den ganzen Weg geflogen, ohne den Boden zu berühren.
20Volle Punktzahl
Beide Knöpfe in “Die Grube” von der obersten Plattform aus betätigt.
20Dafür ist jetzt keine Zeit!
“Zielübungen” abgeschlossen, ohne beide Knöpfe zu treffen.
Geheime Erfolge
20Prozessbeginn
D-27 Magnetisches Antriebsgerät genommen.
20Denk an die Kisten
Wähle die richtige Anzahl Kisten in "Denk an die Kisten".
20Wir bauen es neu. Wir haben die Technologie.
Besorge eine stabile Version des D-28-Prototyps.
20Gnadenschuss
XE-47629 vor dem Horror der Prüfungen bewahrt.
20Eine Chance auf Leben
XE-47629 die Gelegenheit gegeben, dem sicheren Tod zu entrinnen.
20Was darf es sein?
Wähle einen Pfad in "Drei Pfade".
50Sicher ist sicher
Begnadigung des Gouverneurs angenommen.
20Erforderlicher Ungehorsam
Arrest ohne Eskorte verlassen.
20Zweite Hand
Das Magnetgewehr in Stufe 3 gefunden.
20Über den Rubicon
Einen Pfad in "Eine Frage des Vertrauens" gewählt.
20Es mag viele geben, doch dies ist meins
Das Magnetgewehr in Stufe 4 genommen.
50Vertrauenssache
Eine letzte Wahl in "Ende: Vertrauen".
50Es kann nur einen geben
Eine letzte Wahl in "Ende: Rache oder Freiheit".
50Ende
Eine letzte Wahl in "Ende: Bist du mit den Spielchen fertig?".
5Die Pflicht ruft
Die öffentliche Toilette benutzt.
Magnetic: Cage Closed Achievements
In Magnetic: Cage Closed gibt es 29 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:
150Cage Closed
Found all 9 endings.
20Making Karen Proud
Completed “Hard WMMPs” in less than 10 seconds, without touching the floor.
20Watch This!
Completed “Trick Jump” in less than 8 seconds.
75Quick Thinker
Played through all tiers and picked an ending in under 2 hours & 30 minutes.
150Speedrunner!
Played through all tiers and picked an ending in under 1 hour & 15 minutes.
20Three Dimensions Are Nothing to Me
Completed “3D Puzzle” in less than 60 seconds.
20Never Liked the Playground Anyway
Completed “Seesaws” in less than 20 seconds.
20Too Close!
Triggered a spike trap with your body... and survived.
20Nature's Elements
Endured the pains of electricity, poisonous gas and fire and lived to tell the tale!
20Careful… Careful!
Completed “Columnial” without being burnt by any flamethrowers.
20I’d Rather Climb than Crouch
Took the high road in “Crouch And Climb”.
20Airborne
Flew all the way to the lever without touching the ground in “I’m Flying!”.
20A Dunk and a Three Pointer
Hit both buttons in “The Pit” from the topmost platform.
20Ain’t Nobody Got Time fo’ That!
Completed “Target Practice” without hitting both buttons.
Geheime Erfolge
20Let the Trial Begin
Picked up the D-27 Magnetic Propulsion Device.
20Remembered the Boxes
Chose the correct number of boxes in "Choice Cube: Remember the Boxes".
20We Can Rebuild It, We Have the Technology
Acquired a stable version of the D-28 prototype.
20Coup de Grâce
Saved XE-47629 from the horrors of the trials.
20A Chance at Life
Granted XE-47629 the opportunity to avoid certain death.
20Pick Your Poison
Chose a path in "Choice Cube: Three Paths".
50Better Safe Than Sorry
Accepted the Governor’s pardon.
20Disregarding the Constabulary
Left confinement without proper escort.
20Second Hand
Found the Magnet Gun in Tier 3.
20Crossing the Rubicon
Picked a path in "Choice Cube: A Matter of Trust”.
20There Are Many Like It, But This One is Mine
Pick up the Magnet Gun in Tier 4.
50Trust Issues
Made a final choice in "Ending: Trust".
50There Can Be Only One
Made a final choice in "Ending: Vengeance or Freedom".
50Game Over
Made a final choice in "Ending: Are We Done Playing Games?".
5Duty Calls
Went to the public bathroom.
Veröffentlicht: 27.08.2015Aktualisiert: 27.08.2015
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