Magnetic: Cage Closed - Erfolge

Magnetic: Cage Closed Erfolge

In Magnetic: Cage Closed gibt es 29 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:

  1. 150

    Gefangen
    Alle 9 Enden gefunden.

  2. 20

    Mach Karen stolz
    “Magnetplatten - Jetzt erst recht” in unter 10 Sekunden abgeschlossen, ohne den Boden zu berühren.

  3. 20

    Schaut alle her!
    “Tricksprung” in unter 8 Sekunden abgeschlossen.

  4. 75

    Schnelldenker
    Alle Stufen gespielt und ein Ende gewählt - in unter 2,5 Stunden.

  5. 150

    Sprinter!
    Alle Stufen gespielt und ein Ende gewählt - in unter 1,25 Stunden.

  6. 20

    Drei Dimensionen sind ein Klacks
    “3D-Rätsel” in unter 60 Sekunden abgeschlossen.

  7. 20

    Ich fand den Spielplatz schon immer blöd
    “Hin und her” in unter 20 Sekunden abgeschlossen.

  8. 20

    Viel zu nah!
    Eine Stachelfalle mit dem Körper ausgelöst ... und überlebt.

  9. 20

    Natur pur
    Schäden durch Elektrizität, Giftgas und Feuer in nur einem Level überlebt!

  10. 20

    Immer schön vorsichtig!
    “Säulen” abgeschlossem, ohne Bekanntschaft mit einem Flammenwerfer zu machen.

  11. 20

    Steigen ist besser als Ducken
    In “Ducken und Steigen” oben entlang gegangen.

  12. 20

    Flugstunde
    In “Ich kann fliegen!” den ganzen Weg geflogen, ohne den Boden zu berühren.

  13. 20

    Volle Punktzahl
    Beide Knöpfe in “Die Grube” von der obersten Plattform aus betätigt.

  14. 20

    Dafür ist jetzt keine Zeit!
    “Zielübungen” abgeschlossen, ohne beide Knöpfe zu treffen.

  15. Geheime Erfolge

  16. 20

    Prozessbeginn
    D-27 Magnetisches Antriebsgerät genommen.

  17. 20

    Denk an die Kisten
    Wähle die richtige Anzahl Kisten in "Denk an die Kisten".

  18. 20

    Wir bauen es neu. Wir haben die Technologie.
    Besorge eine stabile Version des D-28-Prototyps.

  19. 20

    Gnadenschuss
    XE-47629 vor dem Horror der Prüfungen bewahrt.

  20. 20

    Eine Chance auf Leben
    XE-47629 die Gelegenheit gegeben, dem sicheren Tod zu entrinnen.

  21. 20

    Was darf es sein?
    Wähle einen Pfad in "Drei Pfade".

  22. 50

    Sicher ist sicher
    Begnadigung des Gouverneurs angenommen.

  23. 20

    Erforderlicher Ungehorsam
    Arrest ohne Eskorte verlassen.

  24. 20

    Zweite Hand
    Das Magnetgewehr in Stufe 3 gefunden.

  25. 20

    Über den Rubicon
    Einen Pfad in "Eine Frage des Vertrauens" gewählt.

  26. 20

    Es mag viele geben, doch dies ist meins
    Das Magnetgewehr in Stufe 4 genommen.

  27. 50

    Vertrauenssache
    Eine letzte Wahl in "Ende: Vertrauen".

  28. 50

    Es kann nur einen geben
    Eine letzte Wahl in "Ende: Rache oder Freiheit".

  29. 50

    Ende
    Eine letzte Wahl in "Ende: Bist du mit den Spielchen fertig?".

  30. 5

    Die Pflicht ruft
    Die öffentliche Toilette benutzt.

Magnetic: Cage Closed Achievements

In Magnetic: Cage Closed gibt es 29 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:

  1. 150

    Cage Closed
    Found all 9 endings.

  2. 20

    Making Karen Proud
    Completed “Hard WMMPs” in less than 10 seconds, without touching the floor.

  3. 20

    Watch This!
    Completed “Trick Jump” in less than 8 seconds.

  4. 75

    Quick Thinker
    Played through all tiers and picked an ending in under 2 hours & 30 minutes.

  5. 150

    Speedrunner!
    Played through all tiers and picked an ending in under 1 hour & 15 minutes.

  6. 20

    Three Dimensions Are Nothing to Me
    Completed “3D Puzzle” in less than 60 seconds.

  7. 20

    Never Liked the Playground Anyway
    Completed “Seesaws” in less than 20 seconds.

  8. 20

    Too Close!
    Triggered a spike trap with your body... and survived.

  9. 20

    Nature's Elements
    Endured the pains of electricity, poisonous gas and fire and lived to tell the tale!

  10. 20

    Careful… Careful!
    Completed “Columnial” without being burnt by any flamethrowers.

  11. 20

    I’d Rather Climb than Crouch
    Took the high road in “Crouch And Climb”.

  12. 20

    Airborne
    Flew all the way to the lever without touching the ground in “I’m Flying!”.

  13. 20

    A Dunk and a Three Pointer
    Hit both buttons in “The Pit” from the topmost platform.

  14. 20

    Ain’t Nobody Got Time fo’ That!
    Completed “Target Practice” without hitting both buttons.

  15. Geheime Erfolge

  16. 20

    Let the Trial Begin
    Picked up the D-27 Magnetic Propulsion Device.

  17. 20

    Remembered the Boxes
    Chose the correct number of boxes in "Choice Cube: Remember the Boxes".

  18. 20

    We Can Rebuild It, We Have the Technology
    Acquired a stable version of the D-28 prototype.

  19. 20

    Coup de Grâce
    Saved XE-47629 from the horrors of the trials.

  20. 20

    A Chance at Life
    Granted XE-47629 the opportunity to avoid certain death.

  21. 20

    Pick Your Poison
    Chose a path in "Choice Cube: Three Paths".

  22. 50

    Better Safe Than Sorry
    Accepted the Governor’s pardon.

  23. 20

    Disregarding the Constabulary
    Left confinement without proper escort.

  24. 20

    Second Hand
    Found the Magnet Gun in Tier 3.

  25. 20

    Crossing the Rubicon
    Picked a path in "Choice Cube: A Matter of Trust”.

  26. 20

    There Are Many Like It, But This One is Mine
    Pick up the Magnet Gun in Tier 4.

  27. 50

    Trust Issues
    Made a final choice in "Ending: Trust".

  28. 50

    There Can Be Only One
    Made a final choice in "Ending: Vengeance or Freedom".

  29. 50

    Game Over
    Made a final choice in "Ending: Are We Done Playing Games?".

  30. 5

    Duty Calls
    Went to the public bathroom.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Magnetic: Cage Closed

Magnetic: Cage Closed

Publisher
Gambitious Digital Entertainme
Entwickler
Guru Games
Genre
Puzzle