Magnetic: Cage Closed Erfolge
In Magnetic: Cage Closed gibt es 29 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:
- 150
Gefangen
Alle 9 Enden gefunden.
- 20
Mach Karen stolz
“Magnetplatten - Jetzt erst recht” in unter 10 Sekunden abgeschlossen, ohne den Boden zu berühren.
- 20
Schaut alle her!
“Tricksprung” in unter 8 Sekunden abgeschlossen.
- 75
Schnelldenker
Alle Stufen gespielt und ein Ende gewählt - in unter 2,5 Stunden.
- 150
Sprinter!
Alle Stufen gespielt und ein Ende gewählt - in unter 1,25 Stunden.
- 20
Drei Dimensionen sind ein Klacks
“3D-Rätsel” in unter 60 Sekunden abgeschlossen.
- 20
Ich fand den Spielplatz schon immer blöd
“Hin und her” in unter 20 Sekunden abgeschlossen.
- 20
Viel zu nah!
Eine Stachelfalle mit dem Körper ausgelöst ... und überlebt.
- 20
Natur pur
Schäden durch Elektrizität, Giftgas und Feuer in nur einem Level überlebt!
- 20
Immer schön vorsichtig!
“Säulen” abgeschlossem, ohne Bekanntschaft mit einem Flammenwerfer zu machen.
- 20
Steigen ist besser als Ducken
In “Ducken und Steigen” oben entlang gegangen.
- 20
Flugstunde
In “Ich kann fliegen!” den ganzen Weg geflogen, ohne den Boden zu berühren.
- 20
Volle Punktzahl
Beide Knöpfe in “Die Grube” von der obersten Plattform aus betätigt.
- 20
Dafür ist jetzt keine Zeit!
“Zielübungen” abgeschlossen, ohne beide Knöpfe zu treffen.
Geheime Erfolge
- 20
Prozessbeginn
D-27 Magnetisches Antriebsgerät genommen.
- 20
Denk an die Kisten
Wähle die richtige Anzahl Kisten in "Denk an die Kisten".
- 20
Wir bauen es neu. Wir haben die Technologie.
Besorge eine stabile Version des D-28-Prototyps.
- 20
Gnadenschuss
XE-47629 vor dem Horror der Prüfungen bewahrt.
- 20
Eine Chance auf Leben
XE-47629 die Gelegenheit gegeben, dem sicheren Tod zu entrinnen.
- 20
Was darf es sein?
Wähle einen Pfad in "Drei Pfade".
- 50
Sicher ist sicher
Begnadigung des Gouverneurs angenommen.
- 20
Erforderlicher Ungehorsam
Arrest ohne Eskorte verlassen.
- 20
Zweite Hand
Das Magnetgewehr in Stufe 3 gefunden.
- 20
Über den Rubicon
Einen Pfad in "Eine Frage des Vertrauens" gewählt.
- 20
Es mag viele geben, doch dies ist meins
Das Magnetgewehr in Stufe 4 genommen.
- 50
Vertrauenssache
Eine letzte Wahl in "Ende: Vertrauen".
- 50
Es kann nur einen geben
Eine letzte Wahl in "Ende: Rache oder Freiheit".
- 50
Ende
Eine letzte Wahl in "Ende: Bist du mit den Spielchen fertig?".
- 5
Die Pflicht ruft
Die öffentliche Toilette benutzt.
Magnetic: Cage Closed Achievements
In Magnetic: Cage Closed gibt es 29 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:
- 150
Cage Closed
Found all 9 endings.
- 20
Making Karen Proud
Completed “Hard WMMPs” in less than 10 seconds, without touching the floor.
- 20
Watch This!
Completed “Trick Jump” in less than 8 seconds.
- 75
Quick Thinker
Played through all tiers and picked an ending in under 2 hours & 30 minutes.
- 150
Speedrunner!
Played through all tiers and picked an ending in under 1 hour & 15 minutes.
- 20
Three Dimensions Are Nothing to Me
Completed “3D Puzzle” in less than 60 seconds.
- 20
Never Liked the Playground Anyway
Completed “Seesaws” in less than 20 seconds.
- 20
Too Close!
Triggered a spike trap with your body... and survived.
- 20
Nature's Elements
Endured the pains of electricity, poisonous gas and fire and lived to tell the tale!
- 20
Careful… Careful!
Completed “Columnial” without being burnt by any flamethrowers.
- 20
I’d Rather Climb than Crouch
Took the high road in “Crouch And Climb”.
- 20
Airborne
Flew all the way to the lever without touching the ground in “I’m Flying!”.
- 20
A Dunk and a Three Pointer
Hit both buttons in “The Pit” from the topmost platform.
- 20
Ain’t Nobody Got Time fo’ That!
Completed “Target Practice” without hitting both buttons.
Geheime Erfolge
- 20
Let the Trial Begin
Picked up the D-27 Magnetic Propulsion Device.
- 20
Remembered the Boxes
Chose the correct number of boxes in "Choice Cube: Remember the Boxes".
- 20
We Can Rebuild It, We Have the Technology
Acquired a stable version of the D-28 prototype.
- 20
Coup de Grâce
Saved XE-47629 from the horrors of the trials.
- 20
A Chance at Life
Granted XE-47629 the opportunity to avoid certain death.
- 20
Pick Your Poison
Chose a path in "Choice Cube: Three Paths".
- 50
Better Safe Than Sorry
Accepted the Governor’s pardon.
- 20
Disregarding the Constabulary
Left confinement without proper escort.
- 20
Second Hand
Found the Magnet Gun in Tier 3.
- 20
Crossing the Rubicon
Picked a path in "Choice Cube: A Matter of Trust”.
- 20
There Are Many Like It, But This One is Mine
Pick up the Magnet Gun in Tier 4.
- 50
Trust Issues
Made a final choice in "Ending: Trust".
- 50
There Can Be Only One
Made a final choice in "Ending: Vengeance or Freedom".
- 50
Game Over
Made a final choice in "Ending: Are We Done Playing Games?".
- 5
Duty Calls
Went to the public bathroom.
Veröffentlicht: 27.08.2015Aktualisiert: 27.08.2015
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