Get Even Erfolge
In Get Even gibt es 40 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:
20Starker Mann rettet hilflose Frau
Sammle alle Beweise zur Entführung von Grace.
20Diagnose
Sammle alle Beweise in Gebäude B.
20Intensivbehandlung
Sammle alle Beweise in Gebäude C.
20Ich gestehe!
Sammle alle Beweise zum ADS-Raub.
20Aufräumarbeiten
Sammle alle Beweise zum Mordfall im Lagerhaus.
20In extremis
Sammle alle Beweise zu den letzten Minuten von J.
20Das Werk von Insidern
Sammle alle Beweise im Versteck der Entführer.
20Wolf im Schafspelz
Sammle alle Beweise zu Rose Atkins.
40Nach dem Tode
Fliehe aus der Anstalt.
30Cogito ergo sum
Schalte eine versteckte Erinnerung frei.
40Gnosis
Schalte alle versteckten Erinnerungen frei.
20Schnelle Lösung
Behebe das Stromversorgungsproblem und gib John Lyndon seinen Kick.
20Ruf den Klempner
Sabotiere die Leitung, um den ADS-Sicherheitsdienst abzulenken.
20Stirb an einem anderen Tag
Scanne Albert Hall, solange er noch am Leben ist.
20Fahrlässige Tötung
Scanne die Leiche von Albert Hall.
20Wo ist meine Musik?
Lenke Walt Kaufmann ab.
20Gesichert und geladen
Sammle während eines Aufenthalts in der Anstalt drei Magazine.
40Saubere Arbeit
Dringe in das Gebäude ein, in dem Jasper festgehalten wird, ohne den Alarm auszulösen.
20Im Zweifel für den Angeklagten
Hilf Jared, seinen Entführern zu entkommen.
20Fünfuhrtee
Bring John ein wenig Wasser.
40Action-Hero
Eliminiere alle Verbrecher im Hauptraum ihres Unterschlupfs innerhalb von 30 Sekunden.
40Schattenkrieger
Gelange zum Treffpunkt in den Sümpfen, ohne den Alarm auszulösen.
30Unauffindbar
Infiltriere eine Erinnerung, ohne Verteidigungsmechanismen auszulösen.
20Unter Kontrolle
Überwältige einen Gegner.
20In der Höhle des Löwen
Sammle alle Beweise über das geheime Versteck des Drahtziehers.
Geheime Erfolge
20Überlebensschuld-Syndrom
Lasse Mr. Boyce während dem ADS-Raub am Leben.
20Überdosis
Überlebe einen üblen Ausflug in den Garten der Anstalt.
20Öl ins Feuer gießen
Gib ein paar Kultisten Auslauf.
30Chronischer Überlebender
Hilf Boyce, aus der Anstalt zu fliehen.
20Es gibt keinen Kuchen
Lasse Kleiner am Leben, damit er die Party sieht.
30Katzenaugen
Erkenne den lebenden Tänzer, bevor er angreift.
30Konvertit
Lasse John Keating bis zur Party am Leben und stell dich seinem neuen Glauben.
20Schmerzhafte Erinnerungen
Erinnere dich an die Folgen der Entführung.
20Unzuverlässiger Erzähler
Finde die Wahrheit über den Mord an Jasper heraus.
20Labil
Erinnere dich an deinen Verlust.
20Liebevolle Strenge
Ich werde immer bei dir sein ...
20Resümee des Jüngsten Gerichts
Finde heraus, wer wirklich hinter der Entführung steckt.
30Transzendenz
Verlasse die Welt der Erinnerungen.
40Non omnis moriar
Versöhne dich mit Grace.
40Abgelehnt
Sag "Lebewohl".
Get Even Achievements
In Get Even gibt es 40 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:
20Strong man saves helpless woman
Collect all evidence on Grace's kidnapping.
20Diagnosis
Collect all evidence in Building B.
20Intensive treatment
Collect all evidence in Building C.
20I confess!
Collect all evidence of the ADS heist.
20Cleaning up the mess
Collect all evidence from the warehouse murder case.
20In extremis
Collect all evidence from J's dying minutes.
20Inside job
Collect all evidence in the kidnappers' hideout.
20Wolf in sheep's clothing
Collect all evidence on Rose Atkins.
40Beyond the veil
Escape the Asylum.
30Cogito ergo sum
Unlock a hidden memory.
40Gnosis
Unlock all hidden memories.
20Quick fix
Solve the electricity problem properly and let John Lyndon get his kick.
20Call the plumber
Sabotage the plumbing to distract ADS security.
20Die another day
Scan Albert Hall while he is alive.
20Involuntary manslaughter
Scan Albert Hall's dead body.
20Where's my music?
Distract Walt Kaufmann.
20Locked and loaded
Collect three ammo clips during one stay in the Asylum.
40Clean job
Break into the building where Jasper is held without raising an alarm.
20Benefit of the doubt
Help Jared escape his captors.
20It's 5 o'clock
Get John some water.
40Action hero
Eliminate all criminals in the main room of their hideout within 30 seconds.
40Ghost warrior
Reach the meeting spot in the marshes without raising an alarm.
30Untraceable
Infiltrate a memory without triggering defence mechanisms.
20Assuming direct control
Assimilate an enemy.
20In the lions' den
Collect all evidence on the secret hideout of the criminal mastermind.
Geheime Erfolge
20Survivor syndrome
Let Mr. Boyce survive the ADS heist.
20Overdose
Survive a bad trip in the Asylum garden.
20Fuel to the fire
Let a pair of cultists roam free.
30Chronic survivor
Help Boyce escape the Asylum.
20There is no cake
Let Kiddo survive to see the party.
30Eyes of a cat
Recognise the living dancer before he attacks.
30Convert
Let John Keating survive till the Party and confront him about his new beliefs.
20Painful memories
Recall the aftermath of the kidnapping.
20Unreliable narrator
Discover the truth about Jasper's murder.
20Broken
Recall your loss.
20Tough love
I will always be with you...
20Summary of doom
Discover the true mastermind behind the kidnapping.
30Transcendence
Leave the world of memories.
40Non omnis moriar
Make peace with Grace.
40Disowned
Say "Good-bye".
Veröffentlicht: 26.05.2017Aktualisiert: 26.05.2017
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