Get Even Erfolge
In Get Even gibt es 40 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:
- 20
Starker Mann rettet hilflose Frau
Sammle alle Beweise zur Entführung von Grace.
- 20
Diagnose
Sammle alle Beweise in Gebäude B.
- 20
Intensivbehandlung
Sammle alle Beweise in Gebäude C.
- 20
Ich gestehe!
Sammle alle Beweise zum ADS-Raub.
- 20
Aufräumarbeiten
Sammle alle Beweise zum Mordfall im Lagerhaus.
- 20
In extremis
Sammle alle Beweise zu den letzten Minuten von J.
- 20
Das Werk von Insidern
Sammle alle Beweise im Versteck der Entführer.
- 20
Wolf im Schafspelz
Sammle alle Beweise zu Rose Atkins.
- 40
Nach dem Tode
Fliehe aus der Anstalt.
- 30
Cogito ergo sum
Schalte eine versteckte Erinnerung frei.
- 40
Gnosis
Schalte alle versteckten Erinnerungen frei.
- 20
Schnelle Lösung
Behebe das Stromversorgungsproblem und gib John Lyndon seinen Kick.
- 20
Ruf den Klempner
Sabotiere die Leitung, um den ADS-Sicherheitsdienst abzulenken.
- 20
Stirb an einem anderen Tag
Scanne Albert Hall, solange er noch am Leben ist.
- 20
Fahrlässige Tötung
Scanne die Leiche von Albert Hall.
- 20
Wo ist meine Musik?
Lenke Walt Kaufmann ab.
- 20
Gesichert und geladen
Sammle während eines Aufenthalts in der Anstalt drei Magazine.
- 40
Saubere Arbeit
Dringe in das Gebäude ein, in dem Jasper festgehalten wird, ohne den Alarm auszulösen.
- 20
Im Zweifel für den Angeklagten
Hilf Jared, seinen Entführern zu entkommen.
- 20
Fünfuhrtee
Bring John ein wenig Wasser.
- 40
Action-Hero
Eliminiere alle Verbrecher im Hauptraum ihres Unterschlupfs innerhalb von 30 Sekunden.
- 40
Schattenkrieger
Gelange zum Treffpunkt in den Sümpfen, ohne den Alarm auszulösen.
- 30
Unauffindbar
Infiltriere eine Erinnerung, ohne Verteidigungsmechanismen auszulösen.
- 20
Unter Kontrolle
Überwältige einen Gegner.
- 20
In der Höhle des Löwen
Sammle alle Beweise über das geheime Versteck des Drahtziehers.
Geheime Erfolge
- 20
Überlebensschuld-Syndrom
Lasse Mr. Boyce während dem ADS-Raub am Leben.
- 20
Überdosis
Überlebe einen üblen Ausflug in den Garten der Anstalt.
- 20
Öl ins Feuer gießen
Gib ein paar Kultisten Auslauf.
- 30
Chronischer Überlebender
Hilf Boyce, aus der Anstalt zu fliehen.
- 20
Es gibt keinen Kuchen
Lasse Kleiner am Leben, damit er die Party sieht.
- 30
Katzenaugen
Erkenne den lebenden Tänzer, bevor er angreift.
- 30
Konvertit
Lasse John Keating bis zur Party am Leben und stell dich seinem neuen Glauben.
- 20
Schmerzhafte Erinnerungen
Erinnere dich an die Folgen der Entführung.
- 20
Unzuverlässiger Erzähler
Finde die Wahrheit über den Mord an Jasper heraus.
- 20
Labil
Erinnere dich an deinen Verlust.
- 20
Liebevolle Strenge
Ich werde immer bei dir sein ...
- 20
Resümee des Jüngsten Gerichts
Finde heraus, wer wirklich hinter der Entführung steckt.
- 30
Transzendenz
Verlasse die Welt der Erinnerungen.
- 40
Non omnis moriar
Versöhne dich mit Grace.
- 40
Abgelehnt
Sag "Lebewohl".
Get Even Achievements
In Get Even gibt es 40 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:
- 20
Strong man saves helpless woman
Collect all evidence on Grace's kidnapping.
- 20
Diagnosis
Collect all evidence in Building B.
- 20
Intensive treatment
Collect all evidence in Building C.
- 20
I confess!
Collect all evidence of the ADS heist.
- 20
Cleaning up the mess
Collect all evidence from the warehouse murder case.
- 20
In extremis
Collect all evidence from J's dying minutes.
- 20
Inside job
Collect all evidence in the kidnappers' hideout.
- 20
Wolf in sheep's clothing
Collect all evidence on Rose Atkins.
- 40
Beyond the veil
Escape the Asylum.
- 30
Cogito ergo sum
Unlock a hidden memory.
- 40
Gnosis
Unlock all hidden memories.
- 20
Quick fix
Solve the electricity problem properly and let John Lyndon get his kick.
- 20
Call the plumber
Sabotage the plumbing to distract ADS security.
- 20
Die another day
Scan Albert Hall while he is alive.
- 20
Involuntary manslaughter
Scan Albert Hall's dead body.
- 20
Where's my music?
Distract Walt Kaufmann.
- 20
Locked and loaded
Collect three ammo clips during one stay in the Asylum.
- 40
Clean job
Break into the building where Jasper is held without raising an alarm.
- 20
Benefit of the doubt
Help Jared escape his captors.
- 20
It's 5 o'clock
Get John some water.
- 40
Action hero
Eliminate all criminals in the main room of their hideout within 30 seconds.
- 40
Ghost warrior
Reach the meeting spot in the marshes without raising an alarm.
- 30
Untraceable
Infiltrate a memory without triggering defence mechanisms.
- 20
Assuming direct control
Assimilate an enemy.
- 20
In the lions' den
Collect all evidence on the secret hideout of the criminal mastermind.
Geheime Erfolge
- 20
Survivor syndrome
Let Mr. Boyce survive the ADS heist.
- 20
Overdose
Survive a bad trip in the Asylum garden.
- 20
Fuel to the fire
Let a pair of cultists roam free.
- 30
Chronic survivor
Help Boyce escape the Asylum.
- 20
There is no cake
Let Kiddo survive to see the party.
- 30
Eyes of a cat
Recognise the living dancer before he attacks.
- 30
Convert
Let John Keating survive till the Party and confront him about his new beliefs.
- 20
Painful memories
Recall the aftermath of the kidnapping.
- 20
Unreliable narrator
Discover the truth about Jasper's murder.
- 20
Broken
Recall your loss.
- 20
Tough love
I will always be with you...
- 20
Summary of doom
Discover the true mastermind behind the kidnapping.
- 30
Transcendence
Leave the world of memories.
- 40
Non omnis moriar
Make peace with Grace.
- 40
Disowned
Say "Good-bye".
Veröffentlicht: 26.05.2017Aktualisiert: 26.05.2017
Weitere hilfreiche Artikel