Zu Beginn muss sich der Spieler für eine von acht Klassen entscheiden. Dabei hat sich im Vergleich zum Vorgänger einiges geändert. Wir möchten euch die Klassen und das Rüstzeug hier kurz vorstellen:
- Wahl der richtigen Klasse
- Krieger
- Ritter
- Schwertkämpfer
- Bandit
- Kleriker
- Zauberer
- Erkunder
- Bettler
Dabei ist das Entwicklungssystem recht flexibel, denn die Klasse bestimmt in erster Linie euren Start ins Spiel. Wer sich jedoch z.B. für einen Banditen entscheidet, der muss nicht befürchten, später kein mächtiger Zauberer mehr werden zu können. Entscheidend ist, wie ihr eure Seelen einsetzt, um bestimmte Attribute zu steigern. Daher geben wir euch hier einen Überblick über die Attribute und ihre Bedeutung:
- Stufe
- Stärke
- Vitalität
- Geschicklichkeit
- Kondition
- Anpassung
- Belastbarkeit
- Intelligenz
- Zauberei
- Wille
Veröffentlicht: 15.03.2014Aktualisiert: 15.03.2014
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