Die Eigenschaften sind passive Erweiterungen, die während einer kompletten Partie aktiv sind. Euer Charakter kann mit zwei Eigenschaften versehen werden. Anfangs sind nur wenige Eigenschaften verfügbar, mit dem Erreichen höherer Stufen stehen deutlich mehr zur Auswahl.
Fähigkeit | Effekt | Ab Stufe |
Erweitertes Anrempeln | Im Laufen könnt ihr mehr zivile Bürger anrempeln, ohne aus dem Gleichgewicht zu kommen. | 7 |
Beobachter | Eure Ziele bleiben nach dem Verlust des Sichtkontaktes länger erfasst. | 7 |
Schnelle Flucht | Ihr entkommt in Verfolgungsjagden schneller euren Verfolgern. | 12 |
Heisse Jagd | Während ihr ein Ziel verfolgt wird die Geschwindigkeit erhöht und die Annäherungs-Anzeige sinkt langsamer. | 12 |
Resistenz | Schnellere Erholung nach einer Betäubung. | 16 |
Schnellere Erholung | Schnellere Regeneration eurer Fähigkeiten. | 16 |
Doppelgänger | Beim Untertauchen in einer Zivilisten-Gruppe wird einer der Bürger zu eurem Doppelgänger. | 18 |
Todespuffer | Wenn ihr während einer Attentatsserie eliminiert werdet, geht der Serienzähler nicht komplett verloren. Stattdessen sinkt die Attentatsserie nur um 1 Attentat. | 18 |
Fallenöffner | Wenn ihr euch einer kurz zuvor geschlossenen Verfolgerfalle nähert, öffnet sie sich von selbst. | 21 |
Widerstand | Gegen euch gerichtete Fähigkeiten wirken kürzer. | 21 |
Veröffentlicht: 18.12.2011Aktualisiert: 18.12.2011
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