Name | Aufgabe | Punkte |
Alleine versteckt | Wir alle 5 Sekunden vergeben, solange ihr euch in einem Kopfjagd-Spiel mindestens 20 Meter entfernt von euren Verbündeten versteckt. | 10 |
Team-Versteck | Wird alle 5 Sekunden vergeben. Solange ihr euch in einem Kopfjagd-Spiel nicht weiter als 20 Meter entfernt von einem Verbündeten versteckt. Die Bonus-Punkte steigen mit der Anzahl der Verbündeten in dem Radius. | 20 bis 50 |
Team-Eroberung | Erobert mit eurem Team eine Truhe in einem Truhenjagd-Spiel. | 50 |
Letzte Truhe | Erobert mit eurem Team in einer Partie Truhenjagd die dritte Truhe eines Sets. | 50 |
Truhe gesichtet | Haltet euch in der Nähe eurer Verbündeten, wenn sie in einer Truhenjagd-Partie gerade eine Truhe erobern. | 50 |
Checkpoint | Wird vergeben sobald ein VIP in einem Eskorte-Spiel einen Checkpoint erreicht. Die Bonus-Punkte steigen deutlich, wenn der VIP mehrere Kontrollpunkte hintereinander erreicht. | 100 bis 500 |
Besitz | Tragt ein Artefakt in einem Artefakt-Diebstahl-Spiel. | 25 |
Versteckter Besitz | Versteckt euch mit einem Artefakt in einem Artefakt-Diebstahl-Spiel. | 50 |
Nähe | Wir regelmäßig im Modus Artefakt-Diebstahl oder Aussätziger vergeben, sobald ein Verfolger höchsten 20 Meter entfernt ist. | 20 bis 80 |
Niedriges, mittleres und hohes Risiko | Bleibt möglichst lange gesund. Die Bonus-Punkte werden regelmäßig in einer Höhe vergeben, die von der Anzahl an Aussätzigen abhängt. | 30 bis 60 |
Sudden Death | Seid im Modus Aussätziger der letzte gesunde Spieler. | 120 |
Artefakt gestohlen | Stehlt das Artefakt in einer Sitzung Artefakt-Diebstahl oder Artefakt-Angriff. | 150 |
Artefakt-Punkt | Bring das gegnerische Artefakt im Modus Artefakt-Angriff zu eurer Basis. | 500 |
Unterstützung | Eliminiert in einem Artefakt-Angriff-Spiel ein Ziel, das nicht weiter als 20 Meter von einem verbündeten Artefakt-Träger entfernt ist. | 50 |
Wiederbeschaffung | Holt euch im Modus Artefakt-Angriff das gestohlene Artefakt zurück, indem ihr den Artefakt-Träger eliminiert oder das verlorene Artefakt aufhebt, und bringt es zurück zur eigenen Basis. | 50 |
Letzter Träger | Tragt am Ende eine Artefakt-Diebstahl-Partie das Artefakt. | 200 |
Beste Serie | Schlagt im Modus Artefakt-Diebstahl die beste vorherige Serienpunktzahl. | 200 |
Artefakt-Diebstahl | Tragt das Artefakt im Modus Artefakt-Diebstahl länger als zwei Minuten. | 400 |