Monster Hunter Tri - Gegenstände-Fähigkeiten

Fähigkeit Punkte Effekt Beschreibung
Bomber 10 Bombenkraft Hoch (Bombardier) Erhöhter Bombenschaden und 100% Erfolg beim Kombinieren von Bomben
Grillen 10 Grillmeister Erhöht die Chance, ein gebratenes Steak zu grillen
Angeln 10 Angelexperte Fische beißen beim ersten Mal an
Schnell Aufbauen 10 Fallenmeister Fallen und Bomben werden schneller gebaut und 100% Erfolg beim Kombinieren von Fallen
Dungmeister 10 Dungbombenmeister Erhöhte Effektivität von Dungbomben und 100% Erfolg beim Kombinieren von Dungbomben
Ewige Kraft 10 Objektnutzung hoch Längere oder kürzere Wirkungsdauer einiger Objekte
-10 Objektutzung runter
Erholungungs -Stufe 10 Genesungsobjekte verbessern Verbessert oder verschlechtert die Wirkung von Gegenständen zur Wiederherstellung
-10 Genesungsobjekte verschlechtern
Großraum 20 Großraum +2 Überträgt die Wirkung bestimmter Objekte auf Kameraden im gleichen Gebiet
10 Großraum +1
Schlemmen 15 Allesfresser Verbessert die Wirkung von Ausdauer steigernden Gegenständen immer oder manchmal
10 Feinschmecker
Essen 15 Schnelles Essen +2 Erhöhte oder verringerte Geschwindigkeit beim Verzehr von Tränken und Speisen
10 Schnelles Essen +1
-10 Langsames Essen
Kombi-Rate 20 Kombination +45% Erhöht oder verringert die Kombinations-Erfolgsrate um [XX] Prozent
15 Kombination +25%
10 Kombination +15%
-10 Kombination -5%
-15 Kombination -10%
-20 Kombination -15%
Kombi-Bonus 10 Kombi-Profi Kombinationen erzielen bei der Herstellung von Munition imm die maximale Anzahl




Weitere hilfreiche Artikel