Monster Hunter Tri - Ausdauer- und Bewegungsfähigkeiten
Fähigkeit | Punkte | Effekt | Beschreibung |
Konstitution | 15 | Konstitution +2 | Verringert oder erhöht den Ausdauerverlust beim Blocken und Ausweichen deutlich oder leicht |
10 | Konstitution +1 |
-10 | Konstitution -1 |
-15 | Konstitution -2 |
Hunger | 15 | Hunger nichtig | Maximale Ausdauer-Stufe sinkt nicht mehr oder mit halber, hoher sowie doppelter Geschwindigkeit |
10 | Halber Hunger |
-10 | Mehr Hunger |
-15 | Doppelter Hunger |
Ausdauer | 10 | Läufer | Senkt oder erhöht den Ausdauerverlust bei Aktionen außer Blocken und Ausweichen |
-10 | Plattfüßig |
Schwimmen | 10 | Schwimmprofi | Erhöhte oder verringerte Geschwindigkeit beim Schwimmern |
-10 | Hundepaddler |
Rucksack | 10 | Rucksackexperte | Objekte wie Eier lassen sich leichter tragen |
Ausweichen | 15 | Ausweichen +2 | Deutlich oder etwas längere Unverwundbarkeit beim Ausweichen |
10 | Ausweichen +1 |
Ausweich- distanz | 15 | Ausweichdistanz Hoch | Größere Distanz beim Ausweichen |
Auto-Block | 10 | Autoblock | Ermöglicht automatisches Ausweichen bei gezogener Waffe |
Block Hoch | 10 | Blockstärkung | Ermöglicht das Block von vorher unblockbaren Angriffen |
Block | 15 | Block +2 | Reduziert oder erhöht den Rückstoß und den Ausdauerverlust beim Blocken deutlich |
10 | Block +1 |
-10 | Block -1 |
Sauerstoff | 10 | Sauerstoff Hoch | Erhöhter oder verringeter Verbrauch von Sauerstoff |
-10 | Sauerstoff Runter |
Veröffentlicht: 29.07.2010Aktualisiert: 29.07.2010
Weitere hilfreiche Artikel