LEGO Batman - Die Fundorte der Powersteine in den Heldenmissionen Episode II - Der machthungrige Pinguin

Level 1: Sie schon sieder
Powerstein: Mehr Detonatoren (Zerstörungsanzug)
Effekt: Im Zerstörungsanzug lässt sich die doppelte Anzahl an Detonatoren setzen.
Preis: 10.000
Fundort: Abschnitt 3 - Direkt am Anfang des dritten Gebietes geht ihr nach links zu dem Fenster. Den dahinter liegenden Powerstein erreicht ihr mit Hilfe des Schallanzugs, indem ihr das Fenster mit der Schallkanone zerbrecht.

Level 2: Batboot-Kampf
Powerstein: Rüstung (Zerstörungsanzug)
Effekt: Unbekannt
Preis: 20.000
Fundort: Abschnitt 3 - Mit dem U-Boot des Pinguins könnt ihr rechts neben dem Endgegner einige Torpodes aufnehmen. Mit denen jagd ihr die hellrote Barrikade über dem Endgegner in die Luft. Anschließend taucht ihr unter und biegt dem Pfeilschild nach rechts ab. Jetzt seht ihr Zielscheiben vor euch und die Aufgabe ist klar: schießt einfach auf sämtliche Zielscheiben und ihr erhaltet den Powerstein.

Level 3: Unter der Stadt
Powerstein: Schallschmerz (Schallanzug)
Effekt: Die Schallkanone des Schallanzugs verursacht bei den Gegnern Schaden.
Preis: 30.000
Fundort: Abschnitt 1 - Geht gleich zu Beginn an die Konsole und verwendet sie mit Hilfe des Technologieanzugs von Robin. Mit dem Boot geht es dann runter und nach links, wo ihr drei Bojen überfahren müsst. Genauer gesagt müsst ihr die Bojen so überfahren, dass alle drei gleichzeitg unter Wasser sind. Dafür gibt es den nächsten Powerstein.

Level 4: Zoos Gesellschaft
Powerstein: Effektradius (Schallanzug)
Effekt: Der Wirkungsbereich der Schallkanone des Schallanzugs wird verdoppelt.
Preis: 40.000
Fundort: Abschnitt 2 - Spielt bis zu dem Zogehege und springt dort gleich am Anfang über die zerstörte Treppe hoch. Dann verwendet ihr einen Explosivpinguin, um den silbernen Deckel zu zerstören. Im Wasseranzug von Robin taucht ihr hinab, dann erscheinen einige Bauteile für den Powerstein.

Level 5: Pinguins Höhle
Powerstein: Fledermäuse
Effekt: Unbekannt
Preis: 50.000
Fundort: Abschnitt 2 - Spielt bis zu dem Endgegner. Auf der rechten Seite des Kampfgebietes steht ein Generator, daneben befindet sich eine Rampe aus Glas. Zerstört die Rampe mit der Schallkanone eures Schallanzugs. Dadurch entsteht eine Öffnung, durch die ihr in einen anderen Raum gelangt. Rechts in dem Raum zieht ihr euch mit Hilfe eures Hakens hoch und springt weiter an den Griff auf der rechten Seite. Mit diesem Griff öffnet ihr die Luken in der Decke und zwei Pinguine fallen heraus. Dann geht ihr wieder zurück nach unten und stellt euch auf das Laufband. Auf diesem müsst ihr so lange laufen, bis sämtliche Lichter grün werden. Jetzt müsst ihr nur noch den grauen Schalter betreten und ihr könnt den Powerstein einsammeln.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

LEGO Batman

Publisher
Warner Interactive
Entwickler
Travellers Tales
Genre
Action