Basierend auf den folgenden 8 Rezensionen in der Presse:
Bernd Fischer05/2008, Seite 87
Schaut lieber Fröschen beim Hüpfen zu: Diese Filmumsetzung ist nicht nur schlecht spielbar, sondern auch total langweilig.
Maik Koch05/2008, Seite 63
Jumper: Griffin's Story transportiert die gute Idee des Films leider etwas zu unausgereift auf die Wii.
Benjamin Kegel03/2008, Seite 74
Was bleibt, ist ein grauschwarzes Lizenzmelkspiel der ganz armen Sorte.
Torsten Kägler
[...] fehlt es an allem, was aus einer Lizenz auch nur ein halbwegs ansehnliches Videospiel macht. Die Geschichte wird nur angerissen, die Interaktionen verlaufen in engen Bahnen und die technische Inszenierung ist eine riesengroße Katastrophe.
Aus den Fähigkeiten der Jumper hätte man so viel machen können, doch das Spiel ist leider so innovations- und lieblos hinprogrammiert wie 90 Prozent aller Lizenzversoftungen. Dabei zeigt zumindest das durchaus interessante Kampfsystem auf der X360 gute Ansätze, doch ohne nennenswerte Abwechslung führt die Klopperei schnell zu Langeweile.
Martin Woger
Zum Einschlafen langweilige Kämpfe in trostloser Umgebung mit dem Spring-Feature, dessen Potential in keinster Weise von dem unglaublich linearen Spieldesign ausgenutzt wird.
Oliver Sautner
Nach etwa sechs Stunden gepflegter Langeweile mit Jumper: Griffin's Story lief endlich der beste Teil des Spiels über den Bildschirm: der Abspann. Das stupide Button-Gedrücke ist an Eintönigkeit kaum zu unterbieten und das hauchdünne Gameplay eine Beleidigung für die Intelligenz eines jeden Spielers, der weiter als bis Zwei zählen kann.
Jens Bischoff
Jumper ist eine Lizenzverwurstung der übelsten Art. Und auch wenn sich zwei verschiedene Entwicklungsstudios an der Versoftung versucht haben, fällt es schwer zu entscheiden, welches der beiden Teams mehr versagt hat. Beide Resultate sind übelster Kloppmist aus der Versuchsanstalt "Spielentwicklung ohne Hirn und Sinn".
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