Belohnungen
Die folgenden Belohnungen warten in Silent Hill Origins auf euch - vorausgesetzt ihr erfüllt die entsprechenden Bedingungen. Viele Belohnungen bringen euch gleiche mehrere Gegenstände und/oder führen zu einer bestimmten Endsequenz. Infos dazu stehen in Klammern.
- Gesandter
(Tesla-Gewehr, Weltraum-Outfit und UFO-Ende)
Nehmt am Anfang des Spiels den Schlüssel zum Raum 502 von den Treppen und verwendet ihn im Motel. Bevor diese Belohnung freigeschaltet wird, müsst ihr das Spiel einmal komplett durchspielen. - Krakeeler
Erledigt mehr als 50% aller Gegner nur durch eure Hände. - Metzger
(Hackbeil als Waffe, Metzger-Outfit mit Immunität gegen das Säure-Spucken der Zwangsjacken und Schlechtes Ende)
Schafft das komplette Spiel. Danach spielt ihr es noch einmal durch und erledigt insgesamt 100 Gegner. - Kartograf
Schaut weniger als 25-mal auf die Karte. - Sammler
Sammelt mehr als 300 Items. - Draufgänger
Schafft das komplette Spiel ohne einmal zu speichern. - Erkunder
Lauft oder rennt mehr als 22.5 Kilometer. - Feuerwehrmann
(Feuerwehr-Axt als Waffe und Feuerwehr-Outfit)
Rettet Alessa am Anfang in weniger als 80 Sekunden aus dem Feuer. - Erlöser
(Lonely Moon-Handschuh-Waffe, Lonely Moon Leder-Outfits und Gutes Ende)
Schafft das komplette Spiel. - Scharfschütze
Erledigt mehr als 75% aller Gegner mit dem Feuer-Arm. - Sprinter
(Fitness-Outfit mit unbegrenzter Wirkung gegen Erschöpfung)
Schafft das komplette Spiel in weniger als 2 Stunden. - Stalker
(Nachtsichtbrille und Black Ops-Outfit)
Schaltet die Taschenlampe für weniger als 3 Stunden an. - Waffenschmied
Erledigt mehr als 75% aller Gegner mit Hand-Waffen.
Verschiedene Endsequenzen
Ende | Voraussetzung |
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Gutes Ende | Spielt Silent Hill Origins einmal komplett durch. |
Schlechtes Ende | Erledigt während eures zweiten Durchspielens insgesamt 200 Gegner. |
UFO | Verwendet den Raum 502-Schlüssel in dem Motel-Zimmer. |
Bonus-Optionen
Nachdem ihr Silen Hill Origins komplett durchgespielt habt, sind folgende Bonus-Optionen in dem Menü "Optionen" verfügbar:
Option | Effekt |
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Laufen/Rennen | Travis rennt automatisch oder wenn die -Taste gehalten wird. |
Extra Blut | Kreaturen bluten mehr, wenn sie angegriffen werden. |
Noise Filter | Der für Silent Hill übliche "Grain"-Effekt wird abgeschaltet und dadurch wird Grafik des Spiels schärfer dargestellt. |
Blutige Fußspuren | Travis hinterlässt bei jedem Schritt blutige Fußspuren. |
Taschenlampen-Filter | Das Licht der Taschenlampe erhält die Form eine Fußballs, eines Smileys, einer Jack-O-Laterne oder die eines Samuel-Zeichens. |
Unbegrentzes Gewehr
Schaltet das UFO-Ende frei. Dazu müsst ihr am Anfang des Spiels den Schlüssel zum Raum 502 von den Treppen nehmen und ihn im Motel verwenden.
Veröffentlicht: 14.11.2007Aktualisiert: 26.03.2008
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