Oben - Sammelobjekte (Seite 2/2)
Fundorte der Sammelobjekte in Level 7
- Wassermelone - Links von eurer Startposition am Anfang des Levels.
- Wassermelone - Nachdem ihr den Zeppelin gesehen und den Hunde-Hinterhalt überstanden habt, könnt ihr auf der linken Seite eine Melone zerstören.
- Wassermelone - Nach dem Flug-Punkt bleibt das Haus in einem Baum hängen und ihr findet am Rand des Weges eine weitere Melone.
- Wassermelone - Kurz nach der Landung in der Baumkrone trefft ihr wieder auf die Hunde, am Ende stößt Dug wieder zu euch und ihr findet auf der rechten Seite die vierte Wassermelone dieses Levels.
- Silber-Artefakt - Nach dem Hunde-Hinterhalt findet ihr am oberen Ende hinter den zerstörbaren Felsen ein Museumsstück.
- Knochen - Wenn Dug nach dem Kampf mit den Hunden wieder zu euch kommt, könnt ihr mit ihm Knochen ausgraben.
- Wassermelone - Nachdem Russel eine Liane für Carl durchgeschnitten hat und ihr den kooperativen Sprung beendet habt, lauft ihr in Richtung des Bildschirms und kommt in einen kleinen Bereich mit einer Wassermelone.
- Gold-Artefakt - Im gleichen Gebiet wie letzte Wassermelone. Springt von den Sprungpilzen ab und haltet die Sprung-Taste, um das Museumsstück zu erreichen.
- Wassermelone - Klettert den Felsen hoch und schiebt den großen Felsbrocken hinab, dann seht ihr diese Melone auf der rechten Seite eures Weges.
- Wassermelone - Wenn ihr den Felsbrocken verschoben habt, lasst ihr euch wieder nach unten fallen und seht die nächste Melone.
- Bronze-Artefakt - Links von der letzten Wassermelone in den roten Schmetterlingen.
- Knochen - Am Ende der Rutschpartie fallt ihr ins Wasser und müsst schwimmen. Carl wird euch dabei helfen. Bringt die Schwimm-Passage hinter euch und steigt aus dem Wasser. Hier geht ihr etwas nach links und grabt mit Dug nach dem Knochen.
- Knochen - Auf der rechten Seite des Weges, an dem ihr den vorherigen Knochen ausgebuddelt habt.
- Erinnerungsstück - Bei dem Grab-Punkt gibt hinten links es eine zerstörbare Steinwand, hinter der sich eine kleine Öffnung für Dug befindet. Zerstört die Wand, geht mit Dug durch die Öffnung und dann bis ganz nach hinten, wo ihr eine Erinnerung findet.
- Knochen - Nachdem ihr mit Dug durch das kleine Loch gegangen seid, kommt ihr auf dem Weg zu der Erinnerung an mehreren Grab-Punkten vorbei. Buddelt einfach so lange bis ihr den Knochen habt.
- Wassermelone - Mit der Erinnerung im Gepäck geht ihr über den normalen Weg bis zum Wasser. Überquert das Wasser und folgt der Treppe nach oben. Auf dem ersten Absatz den Carl erklimmen kann, befindet wieder einer Melone.
- Wassermelone - Zieht euch mit Carl und Russel über alle Absätze nach oben und geht dann weiter zu der Brücke, wo euch mehrere Hunde verfolgen. Auf der anderen Seite haben es zwei weitere Hunde auf euch abgesehen. Während ihr mit diesen beiden Hunden kämpft, könnt ihr eine weitere Melone zerschlagen. Ihr könnt euch auch erst um die Hunde kümmern und danach die Melone suchen.
Fundorte der Sammelobjekte in Level 8
Der achte Level ist ein Bosskampf, hier lassen sich keine Sammelobjekte finden.
Fundorte der Sammelobjekte in Level 9
- Bronze-Artefakt - Geht am Anfang des Levels nach rechts zu dem Wasserfall, wo ihr ein Museumsstück im Gras findet. Holt euch das Artefakt bevor ihr mit Carl die Steine umkippt und nach oben klettert.
- Silber-Artefakt - Oben schwingt ihr auch mit der Liane über den Abgrund. Anstatt weiter nach oben zu klettern, geht ihr erst nach links und holt euch ein weiteres Museumsstück.
- Knochen - Nachdem ihr die Luftballons aufgeblasen und dadurch das Haus ein Stück nach oben gebracht habt, kommt Dug wieder zu euch. Buddelt mit ihm in der Höhle auf der rechten Seite nach einem Knochen.
- Knochen - In der gleichen Höhle ist auf der linken Seite ein weiterer Knochen vergraben.
- Knochen - Arbeitet euch weiter durch den Level, bis ihr das Spinnennetz am Eingang der Höhle durchgeschnitten, gegen die Spinnen gekämpft, den Felsblock verschoben und über die Plattformen nach oben gesprungen seid. Dort begegnet ihr weiteren Spinnen und Dug. Erledigt die Spinnen und grabt den Knochen aus, bevor ihr weiter hinten in den kleinen Gang geht.
- Erinnerungsstück - In dem Höhlenabschnitt mit den vielen Fledermäusen könnt ihr auf der linken Seite einen Felsblock verschieben, so dass euch die Fledermäuse erst einmal in Ruhe lassen. Danach verschiebt ihr auch den Felsblock auf der rechten Seite. Bevor ihr gleich nach draußen geht, lauft ihr erst noch ganz nach hinten und sichert euch die nächste Erinnerung.
- Erfolg / Trophäe "Wanderabzeichen" - Sobald ihr die Höhle verlassen habt, geht ihr nach links und schaltet die Trophäe bzw. den Erfolg "Wanderabzeichen" frei.
- Gold-Artefakt - Folgt dem Weg nach rechts, erledigt die Wespen und springt runter zu dem Museumsstück in der kleinen Nische bei dem blauen Pilz.
Fundorte der Sammelobjekte in Level 10
- Bronze-Artefakt - In dem ersten Raum, nachdem der Hund die Kisten für Carl bewegt hat. Anstatt zu dem rot blinkenden Fahrstuhl zu gehen, müsst ihr in Richtung des Bildschirms gehen und einige Kisten zerschlagen, um dieses Artefakt freizulegen. Danach könnt ihr zum Fahrstuhle gehen.
- Silber-Artefakt - Nach dem zweiten Fahrstuhl, den der Hund aktiviert, seht ihr auf der linken Seite so etwas wie Flugzeugpropeller. Hier geht ihr nicht nach links sondern nach rechts und folgt dem Weg nach oben. Lauft herum und ihr kommt direkt zu dem Museumsstück.
- Gold-Artefakt - In dem Raum wo Russel in einem Käfig eingesperrt ist und Carl ihm verspricht, Kevin zu finden. Ganz rechts steht eine zerstörbare Kiste, darin verbirgt sich das nächste Museumsstück.
- Sammelobjekt 1 - Dort wo Russel in dem Käfig eingesperrt ist findet ihr auf der linken Seite ein wie ein Bilderrahmen aussehendes Objekt. Zerstört es und ihr werdet fündig.
- Erinnerungsstück - Nachdem Russel und Carl die große Tür geöffnet haben, findet ihr links eine weitere Erinnerung. Sie ist gut zu erkennen und eigentlich nicht zu verpassen.
- Sammelobjekt 2 - Verschiebt die Vitrine mit den Schwertern und geht noch nicht nach links. Stattdessen lauft ihr nach rechts und zerschlagt das Schild an der Tür.
- Sammelobjekt 3 - Die Tür mit dem eben beschriebenen Schild führt in einen Geheimraum, darin findet ihr ein Sammelobjekt und den goldenen Jaguar, der euch den Erfolg Seltene Statue-Abzeichen" einbringt.
- Sammelobjekt 4 - Nach dem Hunde-Hinterhalt in dem Raum mit Kevin in einem Käfig. Auch hier gibt es wieder ein Objekt, das wie ein Bilderrahmen aussieht. Zerstört es und das Sammelobjekt erscheint.
Fundorte der Sammelobjekte in Level 11
Das letzte Sammelobjekt ist ein fester Bestandteil der Handlung. Achtet einfach auf die Karten zum Sammeln der Käfer.
Veröffentlicht: 17.09.2009Aktualisiert: 01.10.2009
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