In Torment: Tides of Numenera könnt ihr 53 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.
Letzter Abgeworfener
Alle anderen Trophäen freigeschaltet.
Ein fremdes Leben leben
Ein Lebensbild abgeschlossen.
Ein neues Zuhause
Die Wahrheit über Jherems Herkunft erfahren.
Das ist MEIN Kult
Überzeuge den Kult in Sagusklippen davon, dass du der Wandelnde Gott bist.
In Verbindung bleiben
Den Saal der Reliquien gefunden.
Vorarbeiter vergessen nichts
Min von Tan-Liangs peinliches Geheimnis erfahren.
Wandelnder Blechhaufen
Alle Upgrades von Jernaugh ausgerüstet.
Friedensbringer
Chois Geist Frieden gebracht.
Unrecht Gut
Die Schatzkammer der Murden gefunden.
Kriegsmaschine
Beutespäher im Kampf besiegt.
Todeswunsch
Zu viel vom Florsaft getrunken und gestorben.
Strippenzieher
Coty hat die Erste für dich verraten.
Frieden für den Priester
Aligern hat Freunde und Familie wiedergefunden.
Enge Freunde
Aligern davon überzeugt, dass du der Wandelnde Gott bist ... und dennoch seine Freundschaft verdient.
An die Arbeit
Tybir hat eine gefährliche Abmachung mit Tol Maguur getroffen.
Lebensbildentdecker
Alle Lebensbildbetrachter gefunden.
Überladung
Einen Cypher zu viel beschafft.
Saal der Erinnerungen
Alle Elemente in der Stille freigeschaltet.
Grenze des Menschenmöglichen
Maximale Charakterstufe erreicht.
Geliebt
Die ganze Gruppe liebt den Letzten Abgeworfenen.
Verachtet
Die ganze Gruppe hasst den Letzten Abgeworfenen.
Geheime Trophäen
Noch am Leben
Dem Kummer entkommen ... fürs Erste.
Eine Stadt im Stein
In Sagusklippen angekommen.
Denkmäler der Vergangenheit
Das Tal der Toten Helden erreicht.
Zufluchtsstätte
Miel Avest entdeckt.
Im Bauch der Bestie
Die Flor erreicht.
Kristallener Ausblick
Azension erreicht.
Schicksal des Abgeworfenen
Die Resonanzkammer aktiviert.
Vermächtnis
Das Spiel beendet.
Tödliche Geschwindigkeit
Gestorben, bevor dein Leben richtig begonnen hat.
Für Wissen?
Den Nychthemeron getötet.
Der Geist ist frei
Den Gegner besiegt.
Nur mal kosten
Das Hauptgericht in einem Festmahl der Dendra O'hur geworden.
Retter wider Willen
Die Memorialisten im Tal der Toten Helden gerettet, indem du sie nicht gefunden hast.
Wissensucher
Tantalums Auftrag zur Erkundung der Nekropolis übernommen.
Held des Tals
Das Tal von den Kindern der Endlosen Pforte befreit.
Wiederauferstehung des Phoenix
Dem Phoenix geholfen, die gesuchte Antwort zu finden.
Transdimensionale Geburtshilfe
Neues Minnim-Paar auf die Welt gebracht.
Memovira
Die alte Memovira abgelöst.
Privateigentum
Einen Sklaven gekauft.
Rückkehr nach Hause
Die Lascar auf ihre Heimatwelt zurückgebracht.
Vom Mensch zum Gott
Der Wandelnde Gott geworden.
Allzu menschlich
Callistege ist wieder vollkommen menschlich.
Emporgefahren
Callisteges Bewusstsein in die Datosphäre übersetzt.
Licht des Todes
Erritis‘ Naniten eingeschaltet.
Zurück zur Farm
Erritis vom Publikum befreit.
Liebe wiederhergestellt
Tybir geholfen, Frieden mit Auvigne zu schließen.
Gefährliche Ideale
Matkina hat ihre Zurückgezogenheit aufgegeben.
Nachfolgerin
Matkina ist die neue Memovira geworden.
Zuhause ist es am schönsten
Rhin ist in ihr wahres Zuhause zurückgekehrt.
Eine neue Familie
Rhin ist beim Letzten Abgeworfenen geblieben.
Es ist das Beste so
Rhin hat durch das Haus der leeren Zeit eine neue Familie gefunden.
Ein neuer Anfang
Nach dem Tod in der Stille aufgewacht.