In The Evil Within könnt ihr 72 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.
Das reine Böse
Alle Trophäen für The Evil Within freigeschaltet.
Erster Schritt in die Dunkelheit
Schließe das Spiel in der Spielschwierigkeit "Einsteiger" ab.
Ein weiterer Arbeitstag
Schließe das Spiel in der Spielschwierigkeit "Überleben" ab.
Meister des Horrors
Schließe das Spiel in der Spielschwierigkeit "Albtraum" ab.
Jeder Winkel und jedes Versteck
Sammle alle sammelbaren Gegenstände im Spiel.
Meister der Entriegelung
Öffne alle Spinde im Schutzraum.
Gestählter Körper
Verbessere Sebastians Eigenschaften maximal.
Mein bester Freund
Verbessere eine Waffe maximal.
Die Macht der Drei
Verbessere drei Waffen maximal.
Unaufhaltbares Arsenal
Verbessere alle Waffen maximal.
Warum kann ich kaum was tragen?
Verbessere alle Optionen im Reservemenü.
Spreng sie weg!
Töte in einem Spieldurchgang 10 Gegner mit dem Raketenwerfer ohne die Hilfe von Qualenbolzen.
Full House
Töte fünf Gegner mit jeder Art von Qualen-Bolzen.
Silent Kill
Töte fünf Gegner nacheinander unentdeckt mit einem Schleichangriff.
Burn, Baby, burn!
Töte fünf Gegner mit einer Fackel.
... Und der Leichenberg wächst
Töte 30 Gegner.
Der Zorn des Krimson PD
Töte 200 Gegner.
Ein-Mann-Armee
Töte 400 Gegner.
Munitionssparer
Töte 25 Gegner mit Nahkampfangriffen.
Kneipenschlägerei
Töte einen Gegner mit einem Schleichangriff, nachdem du ihn mit einer Flasche getroffen hast.
Vorsicht, heiß!
Töte drei lebendige Gegner mit einem einzigen fallen gelassenen Streichholz.
Die Schnellen und die Toten
Beende das Spiel unter 5:00:00.
Das bleibt alles so wie's ist!
Beende das Spiel, ohne Fertigkeiten mit grünem Gel zu verbessern.
Du wolltest es nicht anders
Beende das Spiel in der Spielschwierigkeit "悪夢(AKUMU)".
À la Corvo
Sind die verrückt geworden? Sollte mich lieber ohne Kampf an ihnen vorbeischleichen. (Kap. 2).
Messer schlägt Kettensäge
Seine Maschine heult auf, aber ich erledige ihn mit dem Messer. (Kap. 3).
Das Hospiz ist mein Zuhause
Diese Visionen im Hospiz ... Warum hier? Warum jetzt? (Kap. 4).
Das stand nicht im Vertrag
Das Wasser steigt, aber wir überstehen alles ohne einen einzigen Kratzer. (Kap. 5).
Jeder wird einmal gerettet
Wer würde nicht helfen, wenn das Leben eines anderen am seidenen Faden hinge? (Kap. 6).
Ich hab für so was keine Zeit!
Er bleibt nicht tot! Ich sollte nur kämpfen, wenn ich muss. (Kap. 7).
Ressourcenmanagement
Das Echo in der Höhle ist gewaltig. Sollte die Waffe lieber wegstecken und leise sein. (Kap 8).
Flammenmeer
Bin lange genug davongerannt. Ich verbrenne sie hier und jetzt! (Kap. 10).
Kein einziger Kratzer!
Ich riskiere nichts, dieser Bus verträgt keinen weiteren Schaden. (Kap. 12).
Elektrikerlehrling
Ich sollte vorsichtshalber den Generator vollständig zum Laufen bringen. (Kap 14).
Geheime Trophäen
Waffe deiner Wahl
Besiege den Sadisten innerhalb des Dorfes.
Alte Flamme
Erledige ein schreiendes Biest.
Zwei von zwei
Schalte beide Wächter vor der Kirche aus.
Was ist in dem Safe?!
Fliehe vor dem Wächter unter den Katakomben.
Der Erste, nicht der Letzte
Besiege ein Ungeheuer in der Tiefgarage.
Arachnophobie
Fliehe vor einer riesigen Bedrohung in der Stadt.
In Vergessenheit geraten
Entferne einen unsichtbaren Gegner aus der Gleichung.
Einer von vielen
Besiege das ultimative Böse.
Spielerweiterung "The Assignment" (DLC)
Telefonstreich
Locke einen Gegner per Telefonanruf an und schließe ihn in einem Raum ein. (Kap. 1).
Voll erwischt!
Töte zwei oder mehr Gegner mit einer einzigen Falle in The Assignment. (Kap. 2).
Nur ich und meine Axt
Überlebe den Zweikampf, ohne dabei elektronische Gegenstände aus der Umgebung einzusetzen. (Kap. 2).
Griff des Todes
Bringe einen Kadaver dazu, einen Ruhelosen festzuhalten und zu töten. (Kap. 2).
Des Doktors Notizen
Sammle alle Forschungsunterlagen in The Assignment.
Ein Teil meiner Vergangenheit
Sammle alle Personalakten in The Assignment.
Eine Warnung
Setze den zerrissenen Brief in The Assignment wieder zusammen.
Keine Angst im Dunkeln
Schließe The Assignment im KURAYAMI-Modus ab.
Geheime Trophäen
Ein anderer Anfang
Schließe Kapitel 1, "Der Schwur", ab.
Der Schein trügt
Schließe Kapitel 2, "Wenn Wege sich kreuzen", ab.
Spielerweiterung "The Consequence" (DLC)
Fummeln im Dunkeln
Schalte den Generator an, wobei du höchstens 10 Leuchtstäbe verbrauchst. (Kap. 3).
Ein wahrer Held
Rette Sebastians Leben im Hotel. (Kap. 4).
Kein Blutvergießen
Durchquere das Hotel, ohne Gegner zu töten oder von ihnen entdeckt zu werden. (Kap. 4).
Das steht so im Drehbuch
Besiege Ruvik vor dem großen Finale von The Consequence. (Kap. 4).
Alles deine Schuld
Sammle alle Forschungsunterlagen in The Consequence.
Nachwuchsagent
Sammle alle Personalakten in The Consequence.
Das ist nur der Anfang
Setze den zerrissenen Brief in The Consequence wieder zusammen.
Schluss mit dunkel
Schließe The Consequence im KURAYAMI-Modus ab.
Geheime Trophäen
Alles bricht zusammen
Schließe Kapitel 3, "Illusionen", ab.
Wie geht es jetzt weiter?
Schließe Kapitel 4, "Ein Geist wird geboren", ab.
Spielerweiterung "The Executioner" (DLC)
Verdammt neugierig
Sammle alle Tagebücher der Tochter in The Executioner.
Ungewöhnlich grausam
Schließe alle Qualen ab.
Alles muss raus
Kaufe alle Gegenstände im Laden.
Blutgericht in Krimson
Töte 10 gewöhnliche Ruhelose mit der Kettensäge.
Meister der Fallen
Töte 10 gewöhnliche Ruhelose mit Umgebungsfallen in The Executioner.
Immer auf die Zwölf
Töte 20 gewöhnliche Ruhelose durch Exekutionen.
Hausfriedensbruch
Säubere das Erdgeschoss und das erste Stockwerk des Anwesens in The Executioner.
Die Werkzeuge des Meisters
Säubere den Keller des Anwesens in The Executioner.
Kopf aus Stahl
Schließe The Executioner ab, ohne Schaden zu erleiden.
Geheime Trophäen
Du hast es verdient
Räche dich an dem Cop, der deinen Vorgänger besiegt hat.