Ni No Kuni 2 - Spezialaufträge 31 bis 45: Fundorte, Voraussetzungen und Lösungen
- Ilvaars Kriegserklärung
- Babygnuffi auf Achse
- Gnuffiges Versteckspiel
- Militärübung mit Goldorado
- Ein Pilz, zwei Pilze, drei…
- Aus Alt mach Neu
- Fernweh
- Sandalenüberdruss
- Treter für Matthias
- Spit Za und die Edelerbsen
- Ein Ring, sie zu binden
- Der Geist eines Zimmerers
- Der junge Jäger
- Das geniale Fischköpfchen
- Der ehrgeizige Angler
031. Ilvaars Kriegserklärung
- Verfügbar ab:
- Kapitel 5
- Auftraggeber:
- Carlo in Minapolis
- Voraussetzung:
- --
Lösung
032. Babygnuffi auf Achse
- Verfügbar ab:
- Kapitel 5
- Auftraggeber:
- Tante Martha in Minapolis
- Voraussetzung:
- Spezialauftrag 025 abschließen.
Lösung
033. Gnuffiges Versteckspiel
- Verfügbar ab:
- Kapitel 5
- Auftraggeber:
- Lucy in Minapolis
- Voraussetzung:
- Spezialauftrag 025 abschließen.
Lösung
034. Militärübung mit Goldorado
- Verfügbar ab:
- Kapitel 5
- Auftraggeber:
- Has Ki in Minapolis
- Voraussetzung:
- Spezialauftrag 011 abschließen.
Lösung
035. Ein Pilz, zwei Pilze, drei…
- Verfügbar ab:
- Kapitel 5
- Auftraggeber:
- Olivia in Minapolis
- Voraussetzung:
- Spezialauftrag 024 abschließen.
Lösung
036. Aus Alt mach Neu
- Verfügbar ab:
- Kapitel 5
- Auftraggeber:
- Katzastasia in Minapolis
- Voraussetzung:
- Spezialauftrag 026 abschließen.
Lösung
037. Fernweh
- Verfügbar ab:
- Kapitel 5
- Auftraggeber:
- Helge in Hafenna
- Voraussetzung:
- Wird erst am Ende von Kapitel 5 verfügbar.
Lösung
038. Sandalenüberdruss
- Verfügbar ab:
- Kapitel 5
- Auftraggeber:
- Michael in Hafenna
- Voraussetzung:
- Wird erst am Ende von Kapitel 5 verfügbar.
Lösung
039. Treter für Matthias
- Verfügbar ab:
- Kapitel 5
- Auftraggeber:
- Michael in Minapolis
- Voraussetzung:
- Spezialauftrag 038 abschließen. Wird erst am Ende von Kapitel 5 verfügbar.
Lösung
040. Spit Za und die Edelerbsen
- Verfügbar ab:
- Kapitel 5
- Auftraggeber:
- Spit Za in Goldorado
- Voraussetzung:
- Wird erst am Ende von Kapitel 5 verfügbar. Den Auftrag könnt ihr nur annehmen, wenn ihr 10.000 Gulden dabei habt und den Betrag auch für den Job investieren wollt.
Lösung
041. Ein Ring, sie zu binden
- Verfügbar ab:
- Kapitel 5
- Auftraggeber:
- Manta in Quastenfloss (automatisch im Verlauf des 5. Kapitels).
- Voraussetzung:
- Wird erst am Ende von Kapitel 5 verfügbar.
Lösung
042. Der Geist eines Zimmerers
- Verfügbar ab:
- Kapitel 5
- Auftraggeber:
- Kiel in Hafenna
- Voraussetzung:
- Wird erst am Ende von Kapitel 5 verfügbar.
Lösung
043. Der junge Jäger
- Verfügbar ab:
- Kapitel 6
- Auftraggeber:
- Finn in Quastenfloss
- Voraussetzung:
- Auftrag beim Buchwalter des Auftrags-Express freischalten für 30 Treuemünzen.
Lösung
044. Das geniale Fischköpfchen
- Verfügbar ab:
- Kapitel 6
- Auftraggeber:
- Zandrikos in Quastenfloss
- Voraussetzung:
- --
Lösung
045. Der ehrgeizige Angler
- Verfügbar ab:
- Kapitel 6
- Auftraggeber:
- Sören in Quastenfloss
- Voraussetzung:
- Spezialauftrag 057 abschließen und den Auftrag beim Buchwalter des Auftrags-Express freischalten für 14 Treuemünzen.
Lösung
Veröffentlicht: 16.04.2018
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