In Hand of Fate 2 könnt ihr 49 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.
Meister der Spiele
Alle Trophäen freigeschaltet.
Der Narr
Die Herausforderung „Der Narr“ abgeschlossen.
Lehrling
2 Herausforderungen abgeschlossen.
Söldner
5 Herausforderungen abgeschlossen.
Abenteurer
10 Herausforderungen abgeschlossen.
Beschützer des Reichs
Alle 22 Herausforderungen abgeschlossen.
Ritter
7 Goldene Herausforderungsmarken freigeschaltet.
Verliesmeister
22 Goldene Herausforderungsmarken freigeschaltet.
Falschspieler
In 10 Glück-Gambits einen Großen Erfolg erhalten.
Spieler
20 Würfel-Gambits gewonnen.
Auf lange Sicht
In 10 Pendel-Gambits einen Großen Erfolg erhalten.
Gauner
In 10 Rad-Gambits einen Großen Erfolg erhalten.
Tausendsassa
In einem einzelnen Herausforderungsversuch einen Erfolg oder Großen Erfolg in einem Glück-, Pendel- und Rad-Gambit erhalten.
Würfelmeister
5 Würfel-Gambits in einem einzelnen Herausforderungsversuch gewonnen.
Magier
Die Begleiterkarte „Der Magier“ freigeschaltet.
Heldin
Die Begleiterkarte „Die Heldin“ freigeschaltet.
Verbündeter
Die Begleiterkarte „Der Verbündete“ freigeschaltet.
Rebellin
Die Begleiterkarte „Die Rebellin“ freigeschaltet.
Ninja
In einem einzelnen Herausforderungsversuch 3 Kämpfe abgeschlossen, ohne Schaden erlitten zu haben.
Ruin der Diebe
50 Diebe im Kampf besiegt.
Plage des Nordens
50 Nordlinge im Kampf besiegt.
Ruin des Kaiserreichs
50 Kaiserliche im Kampf besiegt.
Heilung der Verderbnis
50 Verderbte im Kampf besiegt.
Schmiede
3 Ausrüstungsmarken freigeschaltet.
Sprung ins Ungewisse
5 Gegner im Kampf über einen Abgrund gestoßen.
Fegefeuer
3 Schwefelmarken abgeschlossen.
Profi-Spieler
Alle 3 Spiele gegen Thomas in einem einzelnen Begegnungsversuch gewonnen.
Geldsäcke
Beim Abschluss vom Hierophanten 200 Gold in der Tasche gehabt.
Unbeschwert
Die Herausforderung „Der Stern“ ohne einen Fluch abgeschlossen.
Konzentriert
Mindestens 5 Gegner mit einem einzelnen Artefakt-Angriff getötet.
Teufelswürfel
Drei Sechsen in einem Würfel-Gambit gewürfelt.
Waffenmeister
Einen Kampf in weniger als 15 Sekunden beendet.
Karma
Einen Assassinen mit dem Pfeil des Sensenmanns getötet.
Kampfbereit
Eine Herausforderung mit jeweils einem in der Herausforderung erhaltenen Ausrüstungsgegenstand jeden Typs abgeschlossen.
Nochmal Glück gehabt
Einen Kampf gewonnen, bei dem du am Ende weniger als 10 Gesundheit hattest.
Verfluchte Seele
Über 7 Flüche auf einmal verfügt.
Schwertkämpfer
Mehrere Gegner mit einer einzigen Waffenfähigkeit einer einhändigen Waffe getötet.
Champion
Mehrere Gegner mit einer einzigen Waffenfähigkeit einer schweren Waffe getötet.
Es hagelt Wut
Mehrere Gegner mit einer einzigen Waffenfähigkeit eines Paars leichter Waffen getötet.
Gefüllte Kartoffel
Die Herausforderung „Die Liebenden“ mit einem völlig geheilten Oswin abgeschlossen.
Gebrochenes Herz
Oswins Geliebte besiegt.
Draknars Ruin
Draknar den Mächtigen besiegt.
Thomas’ Ruin
Thomas im Kampf besiegt.
Endgültiger Tod
Theophilus besiegt.
Wunder
Einen Großen Erfolg in der Begegnung „Umgang mit Dieben“ erhalten.
Friedliche Küste
„Die Kaiserin“ mit dem Verkrusteten Streitkolben abgeschlossen.
Pilger
„Die Hohepriesterin“ mit 10 Segen und dem Heiligen Streitkolben abgeschlossen.
Ehre des Schmieds
„Die Kraft“ mit der Turnierrüstung abgeschlossen.
Blutpakt
Den Blutigen Halbmond geführt.