Get Even Trophäen
In Get Even könnt ihr 41 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.
Perfektes Gedächtnis
Sammle alle Trophäen.
Starker Mann rettet hilflose Frau
Sammle alle Beweise zur Entführung von Grace.
Diagnose
Sammle alle Beweise in Gebäude B.
Intensivbehandlung
Sammle alle Beweise in Gebäude C.
Ich gestehe!
Sammle alle Beweise zum ADS-Raub.
Aufräumarbeiten
Sammle alle Beweise zum Mordfall im Lagerhaus.
In extremis
Sammle alle Beweise zu den letzten Minuten von J.
Das Werk von Insidern
Sammle alle Beweise im Versteck der Entführer.
Wolf im Schafspelz
Sammle alle Beweise zu Rose Atkins.
Nach dem Tode
Fliehe aus der Anstalt.
Cogito ergo sum
Schalte eine versteckte Erinnerung frei.
Gnosis
Schalte alle versteckten Erinnerungen frei.
Schnelle Lösung
Behebe das Stromversorgungsproblem und gib John Lyndon seinen Kick.
Ruf den Klempner
Sabotiere die Leitung, um den ADS-Sicherheitsdienst abzulenken.
Stirb an einem anderen Tag
Scanne Albert Hall, solange er noch am Leben ist.
Fahrlässige Tötung
Scanne die Leiche von Albert Hall.
Wo ist meine Musik?
Lenke Walt Kaufmann ab.
In der Höhle des Löwen
Sammle alle Beweise über das geheime Versteck des Drahtziehers.
Gesichert und geladen
Sammle während eines Aufenthalts in der Anstalt drei Magazine.
Saubere Arbeit
Dringe in das Gebäude ein, in dem Jasper festgehalten wird, ohne den Alarm auszulösen.
Im Zweifel für den Angeklagten
Hilf Jared, seinen Entführern zu entkommen.
Fünfuhrtee
Bring John ein wenig Wasser.
Action-Hero
Eliminiere alle Verbrecher im Hauptraum ihres Unterschlupfs innerhalb von 30 Sekunden.
Schattenkrieger
Gelange zum Treffpunkt in den Sümpfen, ohne den Alarm auszulösen.
Unauffindbar
Infiltriere eine Erinnerung, ohne Verteidigungsmechanismen auszulösen.
Unter Kontrolle
Überwältige einen Gegner.
Geheime Trophäen
Überlebensschuld-Syndrom
Lasse Mr. Boyce während dem ADS-Raub am Leben.
Überdosis
Überlebe einen üblen Ausflug in den Garten der Anstalt.
Öl ins Feuer gießen
Gib ein paar Kultisten Auslauf.
Chronischer Überlebender
Hilf Boyce, aus der Anstalt zu fliehen.
Es gibt keinen Kuchen
Lasse Kleiner am Leben, damit er die Party sieht.
Katzenaugen
Erkenne den lebenden Tänzer, bevor er angreift.
Konvertit
Lasse John Keating bis zur Party am Leben und stell dich seinem neuen Glauben.
Schmerzhafte Erinnerungen
Erinnere dich an die Folgen der Entführung.
Unzuverlässiger Erzähler
Finde die Wahrheit über den Mord an Jasper heraus.
Labil
Erinnere dich an deinen Verlust.
Liebevolle Strenge
Ich werde immer bei dir sein ...
Resümee des Jüngsten Gerichts
Finde heraus, wer wirklich hinter der Entführung steckt.
Transzendenz
Verlasse die Welt der Erinnerungen.
Non omnis moriar
Versöhne dich mit Grace.
Abgelehnt
Sag ''Lebewohl''.
Get Even Trophies
In Get Even könnt ihr 41 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.
Perfect Recall
Collect all trophies.
Strong man saves helpless woman
Collect all evidence on Grace's kidnapping.
Diagnosis
Collect all evidence in Building B.
Intensive treatment
Collect all evidence in Building C.
I confess!
Collect all evidence on the ADS heist.
Cleaning up the mess
Collect all evidence from the warehouse murder case.
In extremis
Collect all evidence from J's dying minutes.
Inside job
Collect all evidence in the kidnappers' hideout.
Wolf in sheep's clothing
Collect all evidence on Rose Atkins.
Beyond the veil
Escape the Asylum.
Cogito ergo sum
Unlock a hidden memory.
Gnosis
Unlock all hidden memories.
Quick fix
Solve the electricity problem properly and let John Lyndon get his kick.
Call the plumber
Sabotage the plumbing to distract ADS security.
Die another day
Scan Albert Hall while he is alive.
Involuntary manslaughter
Scan Albert Hall's dead body.
Where's my music?
Distract Walt Kaufmann.
In the lions den
Collect all evidence on the secret hideout of the criminal mastermind.
Locked and loaded
Collect three ammo clips during one stay in the Asylum.
Clean job
Break into the building where Jasper is held without raising an alarm.
Benefit of the doubt
Help Jared escape his captors.
It's 5 o'clock
Get John some water.
Action hero
Eliminate all criminals in the main room of their hideout in 30 seconds.
Ghost warrior
Reach the meeting spot in the marshes without raising an alarm.
Untraceable
Infiltrate a memory without triggering defence mechanisms.
Assuming direct control
Assimilate an enemy.
Geheime Trophäen
Survivor syndrome
Let Mr. Boyce survive the ADS heist.
Overdose
Survive a bad trip in the Asylum garden.
Fuel to the fire
Let a pair of cultists roam free.
Chronic survivor
Help Boyce escape the Asylum.
There is no cake
Let Kiddo survive to see the party.
Eyes of a cat
Recognise the living dancer before he attacks.
Convert
Let John Keating survive till the Party and confront him on his new beliefs.
Painful memories
Recall the aftermath of the kidnapping.
Unreliable narrator
Discover the truth about Jasper's murder.
Broken
Recall your loss.
Tough Love
I will always be with you...
Summary of doom
Discover the true mastermind behind the kidnapping.
Transcendence
Leave the world of memories.
Non omnis moriar
Make peace with Grace.
Disowned
Say "Good-Bye".
Veröffentlicht: 25.05.2017Aktualisiert: 25.05.2017
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