- Verfügbar:
- Nach dem Sieg über Richter Bergan
- Auftraggeber:
- Sträfling 381 -> Ostwüste Dalmascas, Nebula-Siedlung Süd
- Fundort:
- Barheim-Tunnel, West-Stollen
- Belohnung:
- 2.400 Gil, Schockpulver, Vampzahn
- Status:
- Erhalten:
- --
Fundort / Beschreibung
Bevor ihr gegen den Mob Bloddy kämpfen könnt, müsst ihr die Nebenaufgabe „Dalmascanischer Patient“ geschafft und den Barheim-Schlüssel bekommen haben. Natürlich braucht ihr auch den Auftrag von Sträfling 381, den ihr in der Ostwüste Dalmascas in der Nebula-Siedlung Süd treffen könnt. Anschließend begebt ihr euch mit dem Schlüssel zur Ostwüste Dalmascas und öffnet am Ort abflauender Sandwinde die Tür, die euch wieder in den Barheim-Tunnel führt. Danach geht ihr durch die Sebaya-Höhle nach Norden bis zum Hauptstollen-Zentralkreuz.
Tele-Kristall im Nord-Süd-Verbindungstunnel
In dem Nord-Süd-Verbindungstunnel in der Nähe findet ihr jetzt einen Tele-Kristall, den ihr auf jeden Fall aktivieren solltet, da ihr an dieser Stelle später gegen eine Esper kämpfen könnt. Geht dann zurück zum Hauptstollen-Zentralkreuz.
Sebaya-Verbindungsbrücke und die Urne mit einer Barheim-Fackel
Nun lauft ihr in westliche Richtung zu der Ost-West-Umgehung, dem oberen der beiden parallel verlaufenden Tunnel. Folgt der Treppe nach oben und geht zur Sebaya-Verbindungsbrücke. Dann weiter nach Süden und die erste Treppe im Osten nach unten, wo ihr zu einer Urne kommt, in der sich eine Barheim-Fackel befindet. Mit der Fackel werden verborgene Bereiche auf der Karte sichtbar, darunter die Verteilerstation VII, die Anschluss-Strecke VII und der West-Stollen.
West-Stollen
Im West-Stollen könnt ihr den Mob finden. Jetzt geht ihr zur Sebaya-Verbindungsbrücke und lauft dort fast bis an deren Ende. Einige Meter vor dem Ende, an dem es zunächst nicht weiterzugehen scheint, schiebt ihr die instabile Lore den rechts von den Schienen liegenden Hang herunter. Wenn ihr der Lore folgt, dann kommt ihr in den West-Stollen. Folgt dem Tunnel mit den Untoten und ihr erreicht Bloddy. Bevor ihr gegen den Mob kämpft, solltet ihr möglichst viele Untote erledigen.
Allgemeine Daten
EP | LP | Combo | Gil | Clan-Punkte | Mob-Rang |
0 | 24 | 8 (10%) | 0 | 2.990 | V |
Attribute
Stufe | TP | Stärke | Attacke | Magie | Reflex |
37 | 41.171 | 33 | 61 | 21 | 8 |
Element | MP | Konstitution | Abwehr | Magie-Abwehr | Agilität |
? | 713 | 59 | 22 | 23 | 40 |
Immun
- Unbekannt
- Kampfunfähig
- Stein
- Lehm
- Stopp
- Todesurteil
- Konfus
- Schlaf
- Virus
- Umkehr
- Gemach
- Inakt
- Defix
- Stumm
- Blind
- Toxin
- Öl
- Sturz
- Kritisch
- Berserk
- ?
Klauen und Wildern
Klauen 55% | Klauen 10% | Klauen 3% | Wildern |
Steinchen | Flatterzahn | Großzahn | -- |
Mehr Informationen zur Monster-Jagd
Veröffentlicht: 29.07.2007Aktualisiert: 04.08.2017
Weitere hilfreiche Artikel