Final Fantasy XII: The Zodiac Age - Grünmagie: Alle Zaubersprüche, Effekte und benötigte Levels

Die Grünmagie bewirkt negative Zustandsveränderungen bei Gegnern und positive Zustände bei den Gruppenmitgliedern.

Name LV LP MP Effekt Ziel Preis
Blind 1 25 10 Verursacht Blind-Zustand, der die Trefferquote senkt E 200
Protes 1 25 8 Abwehr +25% C 300
Gift 2 30 10 Verursacht Toxin-Zustand, der die TP des Gegners kontinuierlich sinken lässt E 400
Vallum 2 30 8 Magie-Abwehr +25% C 600
Stille 3 35 8 Verursacht Stumm-Zustand, der Gegner am sprechen von Magie hindert E 200
Schlaf 3 35 10 Verursacht Schlaf-Zustand E 700
Öl 4 40 8 Verursacht Öl-Zustand, der Hitze-Schäden verdreifacht A 500
Giftga 4 40 26 Verursacht Toxin-Zustand, der die TP der Gegnerr kontinuierlich sinken lässt A 6.800
Stillga 5 45 22 Verursacht Stumm-Zustand, der Gegner am sprechen von Magie hindert A 6.800
Blindga 5 45 20 Verursacht Blind-Zustand, der die Trefferquote senktd A 5.800
Courage 6 50 24 Angriff +30% C 5.800
Ener 6 50 24 Magie-Angriff +30 bis +50% C 7.900
Schlafga 7 105 26 Verursacht Schlaf-Zustand A 4.100
Protega 7 105 36 Abwehr +25% G 9.400
Vallga 7 105 40 Magie-Abwehr +25% G 9.900

Hinweise zur Tabelle

  • C = Ein Charakter
  • G = Alle Mitglieder der Gruppe in Reichweite
  • E = Ein Gegner / Ziel
  • A = Alle Gegner




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Final Fantasy XII: The Zodiac Age

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Publisher
Square Enix
Entwickler
Square Enix
Genre
Rollenspiele