Handgemenge
Erobere 10 Außenposten.
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Siehe "Expansion".
Expansion
Erobere alle Außenposten.
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In Oros gibt es insgesamt 15 Außenposten mit vier unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden: leicht, mittel, schwer und sehr schwer. Die Standorte der Außenposten sind auf der Karte als rot-weiße Zelt-Symbole dargestellt. Wie ihr die Außenposten erobert bleibt euch überlassen. Ob ihr die feindlichen Lager im Sturmangriff einnehmt oder heimlich erobert, spielt für die Trophäe / den Erfolg keine Rolle.
Eine heimliche Taktik hat allerdings den Vorteil, dass ihr für die Eroberung mehr Erfahrungspunkte erhaltet. Falls ihr dabei entdeckt werdet und einen Alarm auslöst, könnt ihr die Eroberung abbrechen und einen neuen Versuch unternehmen. Dazu verlasst ihr den Außenposten via Schnellreise und kehrt wieder zurück. Die feindliche Stellung ist nun wieder in ihrem ursprünglichen Zustand - alle Feinde sind zurückgesetzt und der Alarm ist nicht mehr aktiv.
Neue Einwohner für das Dorf
Mit jedem eroberten Außenposten werden sich einige Personen aus dem Lager eurem Wenja-Stamm anschließen. Diese neuen Einwohner benötigt ihr für die Trophäe oder den Erfolg "Stadtentwicklung".
Eroberer
Erobere alle Festungen.
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In der offenen Spielwelt Oros befinden sich zwei Festungen. Dabei handelt es sich um schwer bewachte Bollwerke, die ihr einnehmen müsst und anschließend als Schnellreisepunkt nutzen könnt. Das Ziel einer Eroberung ist es, den ansässigen Befehlshaber dingfest zu machen.
Die Befehlshaber Dah und Roshani sind Wenja-Spezialisten
Das Erobern der beiden Bollwerke ist nicht nur für die Trophäe oder den Erfolg "Eroberer" erforderlich. Ihr müsst die Festungen auch einnehmen, um die beiden Befehlshaber Dah und Roshani gefangen zu nehmen. Für diese beiden Gefangenen könnt ihr anschließend jeweils eine Hütte in eurem Dorf errichten, damit sie sich euch als Verbündete Wenja-Spezialisten anschließen und mit neuen Fähigkeiten versorgen. Von Dah erlernt ihr die Udam-Fähigkeiten und Roshani bringt euch im Izila-Talentbaum voran.
Bollwerk | Wenja-Spezialist |
Großer-Darwa | Dah (Udam-Fähigkeiten) |
Feuerkreischer | Roshani (Izila-Fähigkeiten) |
Guter Nachbar
Schließe 15 Aufgaben vom Typ „Wenja helfen“ ab.
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Sämtliche Aufgaben in Far Cry Primal sind auf der Karte mit Fragezeichen-Symbolen markiert. Die Aufgaben vom Typ "Wenja helfen" erkennt ihr an einem schwarz-orangen Hand-Symbol mit einem Fragezeichen.
Die Aufgaben "Wenja helfen" bestehen aus drei verschiedenen Missionsarten, zu denen auch Missionen "Bestien töten" gehören:
- Eskorte
- Befreiung
- Suchen und retten
Begebt euch zu einem der markierten Standorte und startet dort die "Wenja helfen"-Aufgabe. Danach wird das Gebiet der Mission in Form einer schwarz-orangen Raute angezeigt.
Zerschmettere deine Feinde
Schließe 10 Aufgaben vom Typ „Stammeskonflikt“ ab.
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Sämtliche Aufgaben in Far Cry Primal sind auf der Karte mit Fragezeichen-Symbolen markiert. Die Aufgaben vom Typ "Wenja helfen" sind als schwarz-oranges Totenkopf-Symbol mit einem Fragezeichen dargestellt.
An diesen Orten begegnet ihr verschiedenen Personen, mit denen ihr euch unterhalten könnt. Nach dem Gespräch erscheint ein schwarz-oranges Totenkopf-Symbol ohne Fragezeichen auf der Karte. Dieses Symbol markiert den Schauplatz der Mission.
Fährtenleser
Schließe 5 Aufgaben vom Typ „Bestie töten“ ab.
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Sämtliche Aufgaben in Far Cry Primal sind auf der Karte mit Fragezeichen-Symbolen dargestellt. Die Aufgaben vom Typ "Bestie töten" sind in Form von schwarz-orangen Raubtierpfoten-Symbolen mit Fragezeichen markiert.
An diesen Standorten könnt ihr entweder mit einer Person sprechen oder einen Kadaver untersuchen. Nachdem ihr ein paar Worte mit der Person gewechselt oder den Kadaver untersucht habt, beginnt die Mission und ihr müsst euch zu der Stelle begeben, die auf der Karte ebenfalls als schwarz-oranges Raubtierpfoten-Symbol angezeigt wird. Dieses Mal hat das Symbol kein Fragezeichen.