In Dragon's Dogma - Dark Arisen könnt ihr 60 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.
Der wahre Erweckte
Alle anderen Dragon's-Dogma-Trophäen errungen.
Der Arbeiter
50 Aufträge vom Schwarzen Brett abgeschlossen.
Der Held
Alle Aufträge abgeschlossen, die nicht am Schwarzen Brett standen.
Humankapital
Laufbahn geändert.
Der Spezialist
Alle Fertigkeiten einer Laufbahn erlernt.
Der Veteran
3.000 Feinde besiegt.
Ein einheimischer Rekrut
Eurer Gruppe ohne Umschweife einen Vasallen hinzugefügt.
Ein fremder Rekrut
Eurer Gruppe einen Vasallen von jenseits des Rifts hinzugefügt.
Der Hauptmann
Eine große Anzahl Vasallen angeworben.
Inhumankapital
Die Laufbahn Eures Hauptvasallen geändert.
Der Retter
Mit einem Lazarusstein die Toten zum Leben erweckt.
Der Spitzbube
Eine Fälschung gekauft.
Der Handwerker
Zwei Materialien zu einem Gegenstand vereinigt.
Gut ausgestattet
Insgesamt 350 Waffen- und Rüstungsteile erworben.
Die Narretei
Ein männliches Gruppenmitglied als Frau verkleidet.
Der Menschenfreund
50 Geschenke verteilt.
Die Eskorte
Als verlässliche Reisebegleitung gehandelt.
Höchste Wertschätzung
Die Wertschätzung einer Person auf das Höchstmaß gesteigert.
In den Tropfsteinhöhlen
Die azurblauen Kavernen betreten.
Der Alte Steinbruch
Den Alten Steinbruch betreten.
Die Seelenschinder-Schlucht
Die Seelenschinder-Schlucht betreten.
Die Manse
Die Manse des Herzogs betreten.
In den Grenzkavernen
Die südwestlichen Kavernen betreten.
Der Reisende
50 Orte besucht.
Der Vagabund
100 Orte besucht.
Der Entdecker
150 Orte besucht.
Das Rad der Ewigkeit
Das Abenteuer zum zweiten Mal beendet.
Der Tausendsassa
Insgesamt 10.000.000 G verdient.
Der Mäzen
Madeleine geholfen, ihren Laden zu eröffnen.
Dem Tod ein Schnippchen geschlagen
Den Tod auf der Insel Finstergram besiegt.
Eroberer
Daimon zum ersten Mal besiegt.
Wahrer Eroberer
Daimon in seiner wahren Form besiegt.
Zäher Veteran
Das Spiel im Schwer-Modus abgeschlossen.
100
STF 100 erreicht.
200
STF 200 erreicht.
Augenschmaus
Den Glotzer auf der Insel Finstergram besiegt.
Der Inquisitor
Den Dunklen Bischof auf der Insel Finstergram besiegt.
Der Läufer
Ein Spiel im Speedrun-Modus abgeschlossen.
Geheime Trophäen
Die Reise beginnt
Den Prolog beendet.
Aufbruch
Abschied von Kassardis genommen.
Ein neuer Verbündeter
Euren eigenen Vasallen angeworben.
Sich Respekt verschaffen
Zulassung zum Aushebungstrupp erhalten.
Der Kurier
Gran Soren betreten.
Der Erlass
Ein Schreiben aus dem Schloss erhalten.
Bei Hofe
Eine Audienz beim Herzog gewährt bekommen.
Die Botschaft
Belobigung des Herzogs entgegengenommen.
Ein schwieriger Auftrag
Die drängende Mission erfüllt.
Heimkehr
Die Götterbann-Klinge entgegengenommen.
Trügerische Tiefen
Einen Blick in die Abgründe der Welt geworfen.
Freiheit
Dem Joch der Ewigkeit entgangen.
Erbarmen
Den erlösenden Schlag geführt.
Einsamkeit
Auf dem Gipfel der Macht angekommen.
Knechtschaft
Sich zu neuen Ufern aufgemacht.
Frieden
Zuflucht in einem Trugbild gesucht.
Abschluss
Allem ein Ende gesetzt.
Kopfjäger
Eine Hydra oder Erzhydra besiegt.
Blickkontakt
Ein Böses Auge besiegt.
Der Drachentöter
Einen Halbdrachen, Lindwurm oder Tatzelwurm besiegt.
Der Messias
Den Urdrachen besiegt.
Veredelung
Von Drachenfeuer veredeltes Ausrüstungsteil.