In Defense Grid 2 könnt ihr 63 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.
Das Defense Grid
Schalte alle Trophäen für Defense Grid 2 frei.
Bergungsrecht
Zerstöre mindestens ein Boss Monster.
Beförderung
Verdiene mindestens eine Silbermedaille.
Tod von Oben
Benutze die Orbital-Laser Spezialwaffe.
Belagerungsbrecher
Überlebe 100 Wellen im Schleifer Herausforderungs-Modus.
Makelloser Sieg
Verdiene mindestens eine Goldmedaille.
Basis-Verteidiger
Beende den Kampagnen-Modus.
Planeten-Verteidiger
Verdiene eine Silbermedaille für jede Mission im Kampagnen-Modus.
Meisterstratege
Verdiene 100 Goldmedaillen in Missionen.
Ausrotter
Zerstöre 1000 Aliens.
Turmexperte
Baue jeden Turm und jeden Ausbau.
Alien-Tränen
Verdiene eine Goldmedaille für jede Mission im Kampagnen-Modus.
Danke fürs Spielen!
Verdiene eine Bronzemedaille (oder besser) in einer Einzelspieler-Mission.
Unentschlossen
Verkaufe 10 Türme innerhalb einer Mission.
Unberührbar
Beende eine Mission aus Kapitel 4 (oder höher), ohne das ein einziger Kern berührt wurde.
Das war knapp
Rette einen Kern der weniger als 10 Sekunden vom Ausgang entfernt ist.
Glückwunsch
Berge einen freien Kern.
Für das Team!
Verdiene eine Goldmedaille in einer Koordinierte Verteidigung Multiplayer-Mission.
Eine Portion Boost dazu?
Baue 100 Boost-Türme.
Heute geschlossen
Es wurde innerhalb einer Mission kein Turm verkauft.
Hey! Das gehört mir!
Töte ein Alien, das einen Kern trägt.
Abwechslung
Baue alle Turmarten innerhalb einer Mission.
Volles Haus
Verwende alle Ausbaumöglichkeiten bei allen Turmtypen in nur einer Mission.
Erstes Blut
Töte ein Alien.
Kammerjäger
Töte 100 Aliens.
Vernichter
Töte 10,000 Aliens.
Xenozid
Töte 50 000 Aliens.
Überfluss
Gewinne mit noch 1000 übrigen Ressourcen.
Pfennigfuchser
Gewinne mit noch 5000 übrigen Ressourcen.
Stinkreich
Gewinne mit noch 10 000 übrigen Ressourcen.
Verflüssiger
Verkaufe 10 Türme.
Bleikopf
Baue 100 Geschütz-Türme.
Brenn, Baby, Brenn
Baue 100 Inferno-Türme.
Peng Peng
Baue 100 Laser-Türme.
Nicht so schnell
Baue 100 Temporal-Türme.
Großer Feuerball
Baue 100 Meteor-Türme.
Starkstrom
Baue 100 Tesla-Türme.
Kabumm!
Baue 100 Kanonen-Türme.
Unangenehmer Himmel
Baue 100 Raketen-Türme.
Kopftrauma
Baue 100 Erschütterungs-Türme.
Waffennarr
Beende eine Mission aus Kapitel 4 (oder höher), indem du nur Geschütz-Türme verwendest.
Brandstifter
Beende eine Mission aus Kapitel 4 (oder höher), indem du nur Inferno-Türme verwendest.
Granatenschock
Beende eine Mission aus Kapitel 4 (oder höher), indem du nur Kanone-Türme verwendest.
Minimalist
Beende eine Mission aus Kapitel 4 (oder höher), wobei du nur Level 1 Türme verwendest.
Volles Potential
Beende eine Mission aus Kapitel 4 (oder höher) und nutze nur Level 3 Türme und verkaufe keine.
Gelb gewinnt gegen Grün
Baue einen Turm aus.
Was ist DAS denn?
Inspiziere 10 Aliens.
Selbstbewusst
Nutze die die Beschleunigungsoption für 60 Sekunden innerhalb einer Mission.
Neuer Versuch
Lade einen älteren Spielstand.
Bootcamp
Beende die Missionen von Kapitel 1 im Kampagnen-Modus.
Arsenal
Baue 20 Türme innerhalb einer Mission.
Volle Defensive
Baue 50 Türme innerhalb einer Mission.
Wenn´s nicht direkt klappt, dran bleiben
Lade einen älteren Spielstand fünfmal innerhalb einer Mission.
Meister-Belagerungsbrecher
Überlebe 100 Wellen in einem Super-Schleifer Herausforderungs-Modus.
Baumeister
Benutze das Kommando-Shuttle, um 6 Kartensektionen in Mission 6 zu bewegen.
Der meistbenutzte Pfad
Verdiene Gold in Mission 19, ohne das Kommando-Shuttle zu benutzen.
Jetzt mit Streuseln
Aktiviere ein einen Turm-Gegenstand.
Genau 10 Gegenstände
Aktiviere ein einen Turm-Gegenstand bei 10 Turm-Typen.
Kein schneller Schlag
Benutze die Temporal-Kanone Spezialwaffe.
Nachschlag
Benutze die Ressourcen-Explosion Spezialwaffe.
Aufgemotzte Türme
Benutze die Überladungsstrahl Spezialwaffe.
Geh nach Hause
Benutze die Kern-Teleporter Spezialwaffe.
Schieß auf den da
Benutze die Zielpriorität Spezialwaffe.