Assassins Creed Rogue - Leitfaden der Erfolge und Trophäen im Verlauf der Erinnerungen, Gegenwarts-Missionen und Seekampagnen

Glückliche Zeit

Glückliche Zeit

Sequenz 1 abschließen.
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Wird automatisch im Verlauf der Handlung freigeschaltet, nachdem ihr die Erinnerungs-Sequenz 1 abgeschlossen habt. Die Sequenz besteht aus 4 Erinnerungen.

Der Ernst des Lebens

Der Ernst des Lebens

Sequenz 2 abschließen.
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Wird automatisch im Verlauf der Handlung freigeschaltet, nachdem ihr die Erinnerungs-Sequenz 2 abgeschlossen habt. Die Sequenz besteht aus 5 Erinnerungen.

Neue Freundschaften

Neue Freundschaften

Sequenz 3 abschließen.
/ 20

Wird automatisch im Verlauf der Handlung freigeschaltet, nachdem ihr die Erinnerungs-Sequenz 3 abgeschlossen habt. Die Sequenz besteht aus 4 Erinnerungen.

Seitenwahl

Seitenwahl

Sequenz 4 abschließen.
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Wird automatisch im Verlauf der Handlung freigeschaltet, nachdem ihr die Erinnerungs-Sequenz 4 abgeschlossen habt. Die Sequenz besteht aus 3 Erinnerungen.

Legende folgt auf Legende

Legende folgt auf Legende

Sequenz 5 abschließen.
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Wird automatisch im Verlauf der Handlung freigeschaltet, nachdem ihr die Erinnerungs-Sequenz 5 abgeschlossen habt. Die Sequenz besteht aus 2 Erinnerungen.

Gebrochene Bruderschaft

Gebrochene Bruderschaft

Sequenz 6 abschließen.
/ 20

Wird automatisch im Verlauf der Handlung freigeschaltet, nachdem ihr die Erinnerungs-Sequenz 6 abgeschlossen habt. Die Sequenz besteht aus 5 Erinnerungen.

Jedes Blatt gewendet

Jedes Blatt gewendet

Die letzte gestörte Erinnerung abschließen.
/ 20

Auch diese Auszeichnung erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Eine besondere Sequenz in Assassins Creed Rogue besteht aus drei gestörten Erinnerungen, die ihr nicht nacheinander sondern an verschiedenen Stellen der Handlung spielt. Die gestörten Erinnerungen heißen:

  1. RGVjb25zdHJ1Y3RlZAOK
  2. UHJvdGVjdGlvbgOK
  3. QXNzYXNzaW5hdGlvbgOK

Mit der letzten gestörten Erinnerung wird auch die besondere Sequenz beendet. Es ist die letzte Auszeichnung für den Abschluss einer Sequenz, die ihr erhaltet.

Templer, damals wie heute

Templer, damals wie heute

Das Spiel abschließen.
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Dieser Erfolg bzw. diese Trophäe erhaltet ihr automatisch am Ende des Spiels. Nachdem ihr die letzte gestörte Erinnerung beendet habt und zurück in die Gegenwart kommt, werdet ihr mit der Trophäe / dem Erfolg "Temple, damals wie heute" belohnt. Die Auszeichnung wird vor oder nach dem Abspann freigeschaltet.

War ich das?

War ich das?

Gegenwart 1 abschließen.
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Erhaltet ihr automatisch im Verlauf des Spiels, nachdem ihr die Gegenwarts-Mission 1 abgeschlossen habt. Diese Mission beginnt nach Abschluss von Sequenz 1 Erinnerung 2.

Er ist nicht tot, oder?

Er ist nicht tot, oder?

Gegenwart 2 abschließen.
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Erhaltet ihr automatisch im Verlauf des Spiels, nachdem ihr die Gegenwarts-Mission 2 abgeschlossen habt. Diese Mission beginnt nach Abschluss von Sequenz 2 Erinnerung 5.

Eine würdige Sache

Eine würdige Sache

Gegenwart 3 abschließen.
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Erhaltet ihr automatisch im Verlauf des Spiels, nachdem ihr die Gegenwarts-Mission 3 abgeschlossen habt. Diese Mission beginnt nach Abschluss von Sequenz 3 Erinnerung 4.

Nachricht versandt

Nachricht versandt

Gegenwart 4 abschließen.
/ 20

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf des Spiels, nachdem ihr die Gegenwarts-Mission 4 abgeschlossen habt. Diese Mission beginnt nach Abschluss von Sequenz 6 Erinnerung 5.

Weltenbummler

Weltenbummler

17 Story-Missionen in der Seekampagne abschließen.
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Die Seekampagne umfasst insgesamt 33 Story-Missionen. Für den Erfolg bzw. die Trophäe müsst ihr nur 17 dieser Missionen abschließen.

Bevor die Seekampagne zur Verfügung steht, müsst ihr das Fort in Sequenz 3 Erinnerung 3 erobern. Danach wird die Flotte freigeschaltet und ihr könnt die Missionen aus der Kapitänskajüte der Morrigan oder in eurem Hauptquartier beginnen.





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