Glückliche Zeit
Sequenz 1 abschließen.
/ 10
Wird automatisch im Verlauf der Handlung freigeschaltet, nachdem ihr die Erinnerungs-Sequenz 1 abgeschlossen habt. Die Sequenz besteht aus 4 Erinnerungen.
Der Ernst des Lebens
Sequenz 2 abschließen.
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Wird automatisch im Verlauf der Handlung freigeschaltet, nachdem ihr die Erinnerungs-Sequenz 2 abgeschlossen habt. Die Sequenz besteht aus 5 Erinnerungen.
Neue Freundschaften
Sequenz 3 abschließen.
/ 20
Wird automatisch im Verlauf der Handlung freigeschaltet, nachdem ihr die Erinnerungs-Sequenz 3 abgeschlossen habt. Die Sequenz besteht aus 4 Erinnerungen.
Seitenwahl
Sequenz 4 abschließen.
/ 20
Wird automatisch im Verlauf der Handlung freigeschaltet, nachdem ihr die Erinnerungs-Sequenz 4 abgeschlossen habt. Die Sequenz besteht aus 3 Erinnerungen.
Legende folgt auf Legende
Sequenz 5 abschließen.
/ 20
Wird automatisch im Verlauf der Handlung freigeschaltet, nachdem ihr die Erinnerungs-Sequenz 5 abgeschlossen habt. Die Sequenz besteht aus 2 Erinnerungen.
Gebrochene Bruderschaft
Sequenz 6 abschließen.
/ 20
Wird automatisch im Verlauf der Handlung freigeschaltet, nachdem ihr die Erinnerungs-Sequenz 6 abgeschlossen habt. Die Sequenz besteht aus 5 Erinnerungen.
Jedes Blatt gewendet
Die letzte gestörte Erinnerung abschließen.
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Auch diese Auszeichnung erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Eine besondere Sequenz in Assassins Creed Rogue besteht aus drei gestörten Erinnerungen, die ihr nicht nacheinander sondern an verschiedenen Stellen der Handlung spielt. Die gestörten Erinnerungen heißen:
- RGVjb25zdHJ1Y3RlZAOK
- UHJvdGVjdGlvbgOK
- QXNzYXNzaW5hdGlvbgOK
Mit der letzten gestörten Erinnerung wird auch die besondere Sequenz beendet. Es ist die letzte Auszeichnung für den Abschluss einer Sequenz, die ihr erhaltet.
Templer, damals wie heute
Das Spiel abschließen.
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Dieser Erfolg bzw. diese Trophäe erhaltet ihr automatisch am Ende des Spiels. Nachdem ihr die letzte gestörte Erinnerung beendet habt und zurück in die Gegenwart kommt, werdet ihr mit der Trophäe / dem Erfolg "Temple, damals wie heute" belohnt. Die Auszeichnung wird vor oder nach dem Abspann freigeschaltet.
War ich das?
Gegenwart 1 abschließen.
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Erhaltet ihr automatisch im Verlauf des Spiels, nachdem ihr die Gegenwarts-Mission 1 abgeschlossen habt. Diese Mission beginnt nach Abschluss von Sequenz 1 Erinnerung 2.
Er ist nicht tot, oder?
Gegenwart 2 abschließen.
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Erhaltet ihr automatisch im Verlauf des Spiels, nachdem ihr die Gegenwarts-Mission 2 abgeschlossen habt. Diese Mission beginnt nach Abschluss von Sequenz 2 Erinnerung 5.
Eine würdige Sache
Gegenwart 3 abschließen.
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Erhaltet ihr automatisch im Verlauf des Spiels, nachdem ihr die Gegenwarts-Mission 3 abgeschlossen habt. Diese Mission beginnt nach Abschluss von Sequenz 3 Erinnerung 4.
Nachricht versandt
Gegenwart 4 abschließen.
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Erhaltet ihr automatisch im Verlauf des Spiels, nachdem ihr die Gegenwarts-Mission 4 abgeschlossen habt. Diese Mission beginnt nach Abschluss von Sequenz 6 Erinnerung 5.
Weltenbummler
17 Story-Missionen in der Seekampagne abschließen.
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Die Seekampagne umfasst insgesamt 33 Story-Missionen. Für den Erfolg bzw. die Trophäe müsst ihr nur 17 dieser Missionen abschließen.
Bevor die Seekampagne zur Verfügung steht, müsst ihr das Fort in Sequenz 3 Erinnerung 3 erobern. Danach wird die Flotte freigeschaltet und ihr könnt die Missionen aus der Kapitänskajüte der Morrigan oder in eurem Hauptquartier beginnen.