Die Fähigkeiten verleihen euch zusätzliche Möglichkeiten und Waffen. Anders als die Mehrspieler-Eigenschaften, die einen dauerhaften Effekt haben, wirken die Fähigkeiten Zeitlich begrenzt. Nachdem ihr eine Fähigkeit eingesetzt habt, muss erst eine bestimmte Erholungszeit vergehen, bevor ihr sie wieder verwenden könnt.
Anfangs stehen nur wenige Mehrspieler-Fähigkeiten zur Auswahl. Mit dem Erreichen höherer Ränge schaltet ihr nach und nach zusätzliche Fähigkeiten frei.
Jede der insgesamt 12 Fähigkeiten kann in zwei Stufen verbessert werden. Diese sogenannten Evolutionen stehen euch allerdings erst zur Verfügung, nachdem ihr bestimmte Mehrspieler-Herausforderungen gemeistert habt.
Fähigkeit | Effekt | Verfügbar ab Rang |
Verkleiden | Verändert sofort euer Aussehen, Gegner können überrascht werden. | 2 |
Sprint-Boost | Sofort schneller laufen oder sprinten. | 3 |
Rauchbombe | Eine Rauchbombe hinter euch ablegen, die den Gegnern den Atem raubt und sie betäubt. Ermöglich eine schnelle Flucht. | 6 |
Versteckte Pistole | Schießt auf einen anvisierten Gegner, benötigt etwas Zeit zum Zielen. | 8 |
Templerblick | Ist dem Adlerauge sehr ähnlich. Alle Ziele in der Umgebung werden blau hervorgehoben und Verfolger erscheinen in Rot. Versteckte Stellen glühen weiß. | 11 |
Verwandeln | Bis zu vier (sechs mit Evolution 1) zivile Bürger werden zu Doppelgängern von euch, wenn ihr in der Menge untertaucht. Entspricht der Eigenschaft "Doppelgänger". | 14 |
Knallkörper | Legt einen Knallköder auf dem Boden aus, der eure Gegner blenden kann. In die Menge geworfen könnt ihr damit eure Gegner erkennen, da sich nur die Zivilisten fürchten. | 16 |
Wurfmesser | Verletzt eure Gegner, bringt sie beim Klettern zu Fall oder macht sie langsamer, indem ihr sie mit einem Wurfmesser trefft. Der Vorrat ist unbegrenzt und die Reichweite hoch. | 19 |
Stürmen | Stürmt in eine Menschenmenge, treibt die Zivilisten auseinander und rammt eure Zielperson. | 21 |
Köder | Verwandelt einen zivilen Bürger in einen Doppelgänger von euch und lässt ihn davonrennen. Hilfreich wenn sich Verfolger in der Nähe aufhalten. | 24 |
Hemmen | Verhindert bei allen Personen in eurer direkten Nähe, dass sie Fähigkeiten einsetzen, euch betäuben oder Angreifen. | 26 |
Gift | Vergiftet eine Zielperson mit einem tödlichen Gift. Das Ziel muss in unmittelbare Nähe stehen, der Tod setzt verzögert ein. | 29 |
Veröffentlicht: 17.02.2011Aktualisiert: 16.12.2013
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