In Armello könnt ihr 50 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.
… Happy End
Schaltet alle anderen Trophäen frei.
Es war einmal …
Schließt den Prolog von Armello ab.
Der Winterwolf
Gewinnt ein Spiel mit Thane vom Wolfsklan.
Waldschwester
Gewinnt ein Spiel mit Sana vom Bärenklan.
Die Erkunderin
Gewinnt ein Spiel mit Amber vom Hasenklan.
Die grinsende Klinge
Gewinnt ein Spiel mit Mercurio vom Rattenklan.
Heulender Pfeil
Gewinnt ein Spiel mit River vom Wolfsklan.
Eichenbrecher
Gewinnt ein Spiel mit Brun vom Bärenklan.
Schraubelocker
Gewinnt ein Spiel mit Barnaby vom Hasenklan.
Das Flüstern
Gewinnt ein Spiel mit Zosha vom Rattenklan.
Königsmörder
Gewinnt ein Spiel als Königsmörder.
Königlicher Verwalter
Gewinnt ein Spiel durch Ansehen.
Dunkles Herz
Gewinnt ein Spiel durch Fäule.
Geisterwandler
Gewinnt ein Spiel mit Geistersteinen.
Verstärkter Königsmord
Streckt den König im Kampf nieder, ohne Euch Wunden zuzuziehen.
Kunst des Krieges
Gewinnt ein Spiel bei Armello, ohne zu sterben.
Zermürbungskrieg
Gewinnt am 9. Tag oder später ein Spiel durch Ansehen.
Hyäne im Rudel
Greift den König als Ansehensanführer an.
Diplomat
Gewinnt ein Spiel bei Armello, ohne einen anderen Helden zu töten.
Alpha
Durchbohrt mit Thanes Heldenkraft 3 Schilde.
Naturgewalt
Besiegt mit Sanas Heldenkraft einen Verseuchten Helden.
Gefolge
Rüstet als Amber 3 Schätze aus und rekrutiert 3 Anhänger.
Kleingeld
Stehlt mit Mercurios Heldenkraft das letzte Gold eines anderen Helden.
Zorn der Uralten
Vernichtet einen anderen Helden, während Bruns Heldenkraft aktiv ist.
Alles fließt
Streckt in einer Runde 3 Kreaturen mit der Heldenkraft von River nieder.
Gerüstet und gefährlich
Rüstet als Barnaby 3 Gegenstände aus und verfügt über einen vollen Stapel an Gegenstandskarten.
Verlorener Schatten
Schließt ein Spiel ab, bei dem Zosha in der Nacht nie entdeckt wurde.
Allsehendes Auge
Rüstet gleichzeitig das Fernglas und die Seemannslaterne aus.
Unverwüstlich
Eure Gegenstände sollen Euch im Kampf 6 oder mehr Schilde einbringen.
Diplomatische Immunität
Streckt 3 Königswachen nieder, während Ihr eine Königliche Begnadigung Ausgerüstet habt.
Leguana Jones
Findet 3 Schätze in Verliesen und rüstet sie aus.
Fluchpflaster
Heilt einen Fluch.
Der freche Prinz
Stehlt die Krone des Königs mithilfe des Spiegelumhangs im Kampf.
Donnerblitz
Erteilt einem Helden auf einer Palastkachel einen Blitzeinschlag.
Rohe Gewalt
Streckt den gleichen Helden 5 Mal innerhalb eines einzigen Spiels nieder.
Fall ins Kaninchenloch
Findet innerhalb eines einzigen Spiels 2 Portale, indem Ihr Verliese erkundet.
Skrupellos
Streckt in einer Runde einen Helden nieder, mit dem Ihr einen Pakt der Verbündeten eingegangen seid und nehmt eine seiner Siedlungen ein.
Volksheld
Überwindet 10 Gefahren in einem einzigen Spiel.
Manche mögen’s nicht faul
Ändert innerhalb eines Spiels Euren Zustand von Verseucht zu 0 Fäule.
Nur das Nötigste
Streckt ohne Ausrüstung oder Anhänger einen anderen Helden im Kampf nieder.
Goldgräber
Erhaltet in einem einzigen Spiel mehr als 10 Gold, indem Ihr Verliese erkundet.
Belagerungsprofi
Brecht vor der 5. Morgendämmerung zum Palast durch.
Dunkle Seite des Wurmes
Erreicht in einem einzigen Spiel 13 Fäule oder mehr.
Lemur Neeson
Holt einen Rekrutierten Anhänger, den Ihr in diesem Spiel bereits verloren hattet, in Eure Gruppe zurück.
Fehlprozess
Erteilt Euch in der gleichen Runde, in der ein Kopfgeld auf Euch ausgesetzt wird, selbst eine Begnadigung.
Ich bin das Gesetz
Besiegt 4 oder mehrere Königswachen in einem einzigen Spiel.
Kreis der Kraft
Werdet vor eine mystische Wahl gestellt.
Verliesspielchen
Werdet von einigen kleinen Störenfrieden hereingelegt und gefangen.
Dunkle Versuchung
Geratet in einem Wald hemmungslos in Versuchung.
Ein Apfel am Tag
Werdet von einem sehr hilfsbereiten Gefährten gerettet, gerade als Ihr ihn am meisten braucht.