Basierend auf den folgenden 13 Rezensionen in der Presse:
Armin Umlauf
Ein sehr gutes Spiel, mit schlechter Präsentation. Das Spielprinzip ist sehr gut durchdacht und die eingebauten Features und Ideen sind allesamt lobenswert.
Karsten RohloffApril 2010, Seite 70
Ein ganz besonderer Nischentitel, der sich selbst nicht so ernst nimmt.
Simon Biedermann
Wenn ihr herausgefunden habt, was zu tun ist, und eure Schwertkunst sich stetig verbessert, macht das Finden der verschiedenen Wege zu immer neuen Enden jede Menge Spaß.
Jörg Luibl
Der Reiz liegt hier also nicht im klassischen Abtauchen, sondern darin, all die versteckten Geheimnisse und die über 20 Enden überhaupt zu finden.
André Linken
Die Spielwelt bietet viel zu entdecken, Entscheidungen wirken sich konsequent auf das weitere Geschehen aus und die Kämpfe bieten viel Potenzial für taktische Finessen.
Martin Buse
Sascha Lohmüller03/2010, Seite 69
Christina Schmitt
Eins muss man Way of the Samurai 3 lassen: Die Karriere des Ronin kann wirklich, abhängig von den Taten des Spielers, sehr unterschiedlich verlaufen und die vielfältigen Enden laden zum Experimentieren ein.
Alexander Amon#14, Seite 55
Charme hat das Spiel allemal, auch wenn die Vielfalt, die dieses Szenario bietet, bei Weitem nicht ausgeschöpft wurden [sic].
Amir-Oliver Tabba
Optisch gnadenlos veraltet und mit einem extrem zähen Einstieg fällt es schwer, die Stärken des Titels zu erkennen und den Willen aufzubringen, in die Spielwelt einzutauchen.
Martin Woger
Jan Heinrich03/10, Seite 45
Die öden Texturen und holzigen Animationen reißen hingegen keinen Reiskenner vom Hocker, und dem Gameplay fehlt's auf Dauer an Raffinesse.
Michael Stadler
Die Idee hinter der enttäuschend ernüchternden Umsetzung ist und bleibt für höheres erkoren und muss leider weiter auf eine entsprechende Visualisierung warten.
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